Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:25
@Ergrauter2.0
Stellvertreter ist nicht gleich Gott.
Deine Interpretation hinkt.

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:27
@gardner

Deine Interpretation hinkt! Ich habe nirgends gesagt, der Papst sei Gott. Du verdrehst wie immer die Worte im Munde.

AUCH DER PAPST IST KLEIDERSTÄNDER


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:30
@Ergrauter2.0
Das, was Du sagst, hat keinen Wert.
Schon vergessen, dass Du hier erst vor Kurzem zugegeben hast, alle hier angelogen zu haben??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:33
@gardner

Du willst es nicht verstanden haben, da du einzig und allein in deinem Kopfe den Wunsch hast, hier zu dissen. Was ich sage hat also keinen Wert. Du willst nicht verstehen, warum ich gelogen habe!

pino


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:37
@Ergrauter2.0
Warum dissen?
Mein Vorwurf Dir gegenüber, dass Du uns hier Blödsinn erzählst, hast Du ja erst vor Kurzem zugegeben. Ergo hatte ich die ganze Zeit Recht.
Ja, das was Du sagst, hat keinen Wert. Denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. ;-)

Ich glaube, ich verstehe, warum Du hier gelogen hast.
Damit Du auf irgendeine Weise wenigstens hier im Netz einigermaßen Aufmerksamkeit bekommst, die Dir scheinbar im realen Leben verwehrt bleibt.
Deine "Kunstaktionen" sagen da schon alles. Die waren den Leuten sogar so egal, dass sie nicht einmal darüber diskutiert haben.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:39
@Ergrauter2.0
bla, bla, puzzle, bla,!

Mit deinem rumgepuzzel kannst du dir hier alles zurecht biegen!
Hat also alles keinen Wert, was du dir hier zusammen reimst! Nur warme Luft, sonst nüscht!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:42
Und dabei klingt der Titel so vielversprechend und läßt einen an diverse Romane denken. Und was ist, hohle Hülsen :sleepy:...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:45
@Mondläufer

Nicht ich biege hier die Dinge zurecht, der BOSS ist es, der dies tut!



@gardner

Hat tatsächlich keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Du verdrehst weiterhin und zwar mit einer Art, die aufmerksame Leser hier sehr schnell auf den Schirm bekommen. Ich werde daher versuchen, dich ab nun wieder zu ignorieren, denn ist deine Absicht hier ganz klar ersichtlich.



@Katori

Siehe heute morgen 8:44
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/mordprozess-nuernberg-hammer-100.html (Archiv-Version vom 17.03.2013)

Selbstverständlich darf diese Aktion als ein Omen verstanden werden!



melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:49
@Ergrauter2.0
Immer, wenn Dir Deine Argumente ausgehen, oder Du rhetorisch in ein Eck gedrängt wirst, die gleiche Reaktion: Nicht mehr diskutieren, lieber ignorieren.
Ja, da sind solche Leute wie @brummdilda schon viel angenehmer, oder??

Für Dich gilt: blub.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 12:31
@Babsi6

Und? Was sagst du dazu dass dein Meister Heiko nur am rumlügen ist?

Aber ihr beide seit echt trollig, sorry drollig. Wer ist eigentlich brummdilda jetzt genau? Auch ne Tochter Gottes? ;)

Hat dir Heiko eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt nun über User zu schreiben, die sich größtenteils einen Dreck um diesen Thread kümmern? Ich hoffe doch schwer dass du wenigstens noch eine eigene Meinung hast?!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 12:38
@BullyRay

Na, genau so wenig am Einchecken wie Gardner? Trägst wohl auch Prada!

Am 9.3. brachte ich den BOSS mal wieder ins Spiel:
Das Parfüm auf dem Zauberhut hatte den Namen BOSS.
Beitrag von SirRobin (Seite 227)

Gestern Frau "Hosananzug-Merkel" und nun dies:

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Welt-im-Spiegel/Uebersicht/Mann-erschlaegt-Frau-wegen-Hosenanzug

Mann-erschlaegt-Frau-wegen-Hosenanzug Ar

"Gott ist in jedem....... :D :D :D"


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 12:49
@Ergrauter2.0

Och, dein Spiel zu "checken" ist ja nicht schwer. Aber deine Absprachen mit Babsi bezgl. ihrer Posts hier finde ich doch amüsant.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 12:52
@BullyRay

Eigentlich solltest du vor solch einem grandiosem Geiste wie Paule vor Ehrfurcht erstarren. Denn was hier wieder vom BOSS inszeniert wurde, war ganz ganz großes Kino. Aber du hast nichts besseres zu tun, als meine Unterhaltungen mit Babsi, welche dir noch dazu völlig fremd sind, als Absprachen zu betiteln. Einfach nur lächerlich!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 12:54
@Ergrauter2.0
Ganz ganz großes Kino??
Du leidest scheinbar wirklich an einer extremen Selbstüberschätzung...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 13:03
@gardner

Und wieder dreht Gardner die Worte herum, wie es hier gefällt. Ich habe, wenn du eben mal ein wenig genauer nachgelesen hättest, nicht mir das "ganz ganz große Kino" zugeschrieben, ich habe dies Paul zugeschrieben!

AUCH EIN KLEIDERSTÄNDER

1044Vogelscheuche


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 13:10
@Ergrauter2.0
Hab schon richtig gelesen, aber da Du Dich ja als das "Vollstreckungsorgan" von ihm siehst, denke ich mal, Du hast da schon Dich selbst gemeint... ;-))


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 13:11
@Ergrauter2.0

Ich betitel es so, weil es ganz klar nach Absprache aussieht. Und lächerlich sind in erster Linie die Dinge die du und dein Gefolge hier abzieht. Brummdilda ist dabei die fragwürdige Spitze des Eisbergs. Du beschwerst dich hier, dass man dir "die Worte im Mund herumdreht". Dabei bist du es der sich die Dinge immer und immer wieder passend dreht und du bist es, der immer wieder schwache Ausreden für eine weitere fehlgeschlagene Prophezeihung bietet.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 13:31
https://www.youtube.com/watch?v=l1rR_KO443g


@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:denke ich mal, Du hast da schon Dich selbst gemeint... ;-))
Was ich meine, habe ich doch eben sogar zwei Mal mitgeteilt. So schwer zu verstehen?



@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich betitel es so, weil es ganz klar nach Absprache aussieht.
Nagel dir diese großartige Erkenntnis, welche im Übrigen an der Realität krass vorbeischrammt, doch an deine Küchenwand!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:der immer wieder schwache Ausreden für eine weitere fehlgeschlagene Prophezeihung bietet.
Kommste nicht drüber weg, wa?
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Brummdilda ist dabei die fragwürdige Spitze des Eisbergs.
Auch toll, andere Leser, welche etwas verstanden haben, in den Dreck zu ziehen. Super Diskussionsstil!


Anzeige

3x zitiertmelden