Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 14:06
@joranger

Wenn Paul will, dass ein "Schatz" zu einem bestimmten Zeitpunkt gehoben wird, dann sendet er auch mal einen Geistesblitz an einen Kohlegräber, damit dieser an einer speziellen Stelle buddelt.

Aber sollte man solch eine Mittelung nicht zu hoch hängen, da es ja von der bösen Bildzeitung kommt. Anders als bei den unumstößlichen Fakten des "Monstersteines" von gestern, ist hier nicht bewiesen, was das da in dem Kohlesteinchen tatsächlich gefunden wurde.


Lustig fand ich auch noch folgenden Hinweis und ich frage mich nun, ob vielleicht BullyRay damit gemeint ist:

2w658c0.bild

http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp-2013/fionas-freund-jerome-loeste-sams-affaere-um-georgina-aus-28209978.bild.html

sams-im-glueck-bild04

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 14:11
@colle179

Ja, dir auch einen schönen Tag noch wer immer du sein magst...

@Ergrauter2.0

Bedeutet dies, dass du nächstes Jahr beim Dschungel-Camp dabei bist? Ich mein Promis sind da ja sowieso nicht und einen gewissen Bekanntheitsgrad hast du hier ja schon erlangt. Das würde ja sicher reichen. Ich rufe auch für dich an wenn du da bist!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 14:15
@Ergrauter2.0
Nach deinen post mit Lästerschreiber kann ich verstehen das Bully von Ray bei den Schlüsselwörtern Spass mit Babsi geschrieben hat. Den habe ich tatsächlich mit dir ! Zum brüllen komisch was Paul so alles hinkriegt! :D :D :D hihihi....


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 14:17
Der Paule ist aber nichts gegen euch beide ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 14:18
Mein Mega-Problem!

Bevor hier wieder der Einwurf kommt, ich müsse endlich mal beweisen, dass das alles stimmt, was ich so mitteile, lege ich folgenden Hinweis vor:

2w658c0.bild

http://www.bild.de/digital/internet/filesharing/mega-wie-sicher-ist-kim-dotcoms-neuer-onlinespeicher-28218836.bild.html

Bezeichnender Weise habe ich mich auf facebook zu Beginn mal als Schmidt ausgegeben. Bitte glaubt aber nicht, dass ich auch ein so pfundiger Kerl bin wie Dotcom.


@BullyRay

Erstmal hast du mir versprochen, dass du für mich eine Bewerbung zu "Wetten dass...?" schickst. Mach die Dinge der Reihe nach und halte deine Versprechen. Ich zähl auf dich.


@Babsi6

MUSCHISGRATIS

paul rogen


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 14:22
@Ergrauter2.0
auf dem Bild steht "große show und nichts dahinter?" in welchem Zusammenhang steht das hier?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 14:22
@orbiphlanx

Fragezeichen, du hast das Fragezeichen vergessen!


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 14:23
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Erstmal hast du mir versprochen, dass du für mich eine Bewerbung zu "Wetten dass...?" schickst. Mach die Dinge der Reihe nach und halte deine Versprechen. Ich zähl auf dich.
Du , kein Ding. Im Gegensatz zu dir pflege ich meine Versprechungen auch zu halten! Brauche nur deine Daten, damit die dich auch kontaktieren können. Und natürlich auch deine Wette. Mit deinen Daten schick ich auch gleich eine Bewerbung an Big Brother los (das müsste ja zu dir passen). Das wäre dann eventuell deine Eintrittskarte zum Dschungel-Camp, wenn du es bei Big Brother nicht wieder vermasselt.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 14:35
@BullyRay

Meine "big sister" Allegra war schon dort und ich muss mir das noch mal genauer überlegen, ob du mich dort auch anmelden sollst. Mach erst mal das mit "Wetten dass...?"!

11 Allegra Curtis noscale

Daten schick ich dir per PN!

Wie gut du mich doch kennst, ich bin wieder mal beeindruckt.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 14:39
@BullyRay
Das kannst du verwenden, eure Augen sind ja so verschlossen noch... :D

http://www.youtube.com/user/wettendass/bewerben
http://www.youtube.com/wettendass

Per Post:

ZDF
Redaktion "Wetten, dass..?"
55100 Mainz

Per E-mail: wettendass@zdf.de

Per Fax: 06131/701-6826

Oder per Kontaktformular!
http://uploadcenter.zdf.de/wettvorschlag.php (Archiv-Version vom 15.04.2013)


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 15:54
@Ergrauter2.0

Na ja, ins Dschungel-Camp kommst du ja nur ab Z-Promi. Soll heißen, da musst du dann schon selber für sorgen, da man da niemanden einfach mal so anmeldet. Du musst dich einfach bekannter machen. Vielleicht kann dir JoranGer ja helfen?! Zumindest kann er super die Kontaktdaten für Wetten dass recherchieren! Oder frag diese Allegra, wie du magst.

Aber der Reihe nach... Bei gerade genannter Sendung melde ich dich natürlich an. Ich erwarte dann die Daten... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 16:03
@BullyRay

Daten bekommst du dann, wenn du dich hier als mein Manager qualifizieren kannst. Formuliere bitte daher zuvor die entsprechende Wette, welche ich eingehen soll. Bin ich mit deinem Vorschlag einverstanden, so gebe ich grünes Licht für eine Bewerbung und du erhälst selbstverständlich dann auch meine Kontaktdaten.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 16:20
Vorschlag 1:
Wetten, dass H.C. es innerhalb von nur drei Min. schafft, die Leitung der Sendung zu übernehmen!

Vorschlag 2:
Wetten, dass H.C. es schafft, nur durch Schnuppern an der Haut unter 100 menschlichen Wesen spontan seinen Boss EBE herauszufinden!

Vorschlag 3:
Wetten, dass H.C. es schafft alle Skeptiker im Saal innerhalb von nur zwei Min. in Superskeptiker zu verwandeln!... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 16:22
@poet

Zu 1:
WUFF

Zu 2:
WUFFWUFF

Zu 3:
WUFFWUFF WUFFF


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=hGox3ggYK8w


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 16:28
@Ergrauter2.0

Steigert sich der Hund im Wuffen,
ist er ein recht treuer Schluffen.

Steigert sich darin Herr Curth,
hört man, wie das Volk schon murrt... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 16:58
@Ergrauter2.0
War schon was dabei was @poet da vorgeschlagen hat? Steht ein WUFF für JA und WUFFWUFF für NEIN? Für was steht dann WUFFWUFF WUFF? VIELLEICHT?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 17:00
@BullyRay

Tut mir leid BullyRay, aber wenn du mein Manager sein willst, dann solltest du bereits wissen, was WUFF, WUFFWUFF und was WUFFF bedeutet. Das ist Basiswissen, welches nur durch Verständnis erlangt werden kann. Fehlt dir wohl leider immer noch.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 17:09
@BullyRay

Mangelt es an Basiswissen,
kann man sich sogleich verp...,

denn es gilt:

Das Fundament jeder Grundlage ist die Basis... :D


Anzeige

melden