Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 20:23
@119Tauri

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 89)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 20:25
@Ergrauter2.0
Am 21.12., um 19 Uhr,
19 uhr unserer zeit oder schon in 12 stunden in russland z.b.?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 20:26
MEZ


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 20:29
@Ergrauter2.0
ok,dann warten wir halt einfach mal ab,sollte nichts passieren verdrückst dich aber nicht einfach von hier sondern stehst deinen mann,schätze dich aber auch nicht als feig ein


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 20:31
@119Tauri

Kennst mich schon ganz gut.

:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 20:57
Die Änderung soll doch eigentlich auf dem Gebiet Deutschland und Österreich beginnen, hab das mal im Netz gelesen.
Da fängt alles an, oder soll es anfangen...mal wieder.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 21:01
@joranger
Ja,Österreich war bei beiden Weltkriegen mittendrin statt nur dabei,warum also nicht auch beim Weltuntergang,finde das nur logisch


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 21:04
Also wir sind kurz vor dem 21.
In manchen Zeitzonen hat dieser schon begonnen und ich merke nichts von iwelchen veränderungen geschweige den umpolungen. würden die unmittelbar bevorstehen würde wir schon einige veränderungen warnehmen.

naja warten wirs ab welche erklärngen die esos dann finden :)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 21:06
Die einzigen Umpolungen, die ich in letzter Zeit bemerkt habe, waren die in den Köpfen mancher Leute hier ;-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 21:34
@119Tauri
Stimmt, das wurde hier nur am Rande bedacht..

https://www.youtube.com/watch?v=oo5CpAaSPRs


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 23:50
Noch 10 Minuten...

@Ergrauter2.0

Na Heiko,

möchtest du noch irgendwas sagen. Irgendwelche abschliessenden Worte an uns böse Leute, die wir dir nicht glauben wollten. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 23:59
ds geht ja mehr ab als Sylwester, 7 Milliarden Köpfe gewaschen :D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 00:16
@Ergrauter2.0

Da fällt mir noch was ein. Du hattest ja gesagt dass AUF DER GANZEN WELT deine Ufos an diesem Tag zu sehen sein werden. Der 21.12. ist nun in manchen Teilen der Welt schon halb vorbei... Ich vermisse daher bahnbrechende Ufo-Videos aus Asien oder Australien... und in ca. 12 Stunden ist in Neuseeland schon der 22.12... Ich weiß, ich brauche Geduld... na ja, dann warte ich mal noch ab, schlaf ne Runde und bin gespannt was man heute über die vielen Ufos so berichten wird...


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 08:31
Es ist halb neun, dem Morgen graut,
ich spüre auf der alten Haut
die neue Zeit, das prickelt schön.

Ich sah die Welt nicht untergehn;
das einzige, was voll versank:
mein Morgentee... als heißer Trank... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 09:04
Grüß die Gott,
ihr lieben Untergangskinderlein,

kommet, oh Komet!

Jetzt hat unsere liebe Familienministerin also angeregt, dass du auch DAS LIEBE GOTT sagen kannst. DAS nenne ich doch mal einen ganz ganz großen Fortschritt und kommet ganz nach dem Blickwinkel unserer Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung. Frau Haderthauser, auch aus der Christenpanzerinböseländerschickschickpartei, haderte auch gleich dagegen an und meinte, es sei "verkopfter Quatsch"! WIR sagen aber:

BRAVO FRAU SCHRÖDER

http://www.bild.de/politik/inland/dr-kristina-schroeder/christ-storm-gegen-schroeder-27754044.bild.html


Dann gab es da in den letzten Stunden auch noch einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahle an unseren lustigen Klassenkasper Krümelmonster John-Erik. Der interessante Vergleich mit dem OREO-Keks und der interessanten Zungenrausstreckscheibe, welche ja immer zu dem heutigen Tag herangezogen wird, meine ich da natürlich. Guck mal @john-erik, Kekse gibts für dich sogar in der Doppel-Lutscherausführung:

OreoPopsforMayasBirthdayandOreoRiceKrispOriginal anzeigen (0,3 MB)

Bei OREO musste ich ja sofort an das Sternbild des ORION denken:

orion0

Orion ist eine griechische Sagengestalt, welche total scharf auf eine Prinzessin war. Also ungefähr so wie euer Oberlehrer auch scharf auf eine Prinzessin ist. Orion ist auch als Jäger bekannt. Mit Hilfe des einäugigen Zyklopen Cedalion, sah er dann die Sonne aufgehen, woraufhin Orion von seiner Blindheit erlöst wurde und schließlich mit der Göttin Artemis auf Kreta nette Abende verbrachte.

orionin-morning

Frau Gott Artemis erinnert mich irgendwie an Frau Merkel, wenn ich mir so ihre Mundwinkel betrachte:

ArtemisBust

Dies ist auch ein Bild vom wilden Keulenschwinger Orion. Auch gleich mit Häschen:

Orion1

Mir fällt da natürlich auch gleich eine sehr alte sogenannte Scharrzeichnung aus England ein, welche auch einen Kerl zeigt, der die Keule schwingt. Naja, die Göttinen unter euch kennen ja den Spruch, dass wenn der Verstand in die Hos rutscht, das Götterhirn so manches mal nicht ganz so einwandfrei funktioniert. Aber bildet euch selbst ein Bild von diesem wilden Jäger:

Wilder Mann

Das unterdimensionierte Köpfchen spricht dementsprechend für sich. Die Gnubbel der Keule, die Umrandung und die Rippen beinhalten weitere Informationen, welche ich nun aber den Spekulanten unter euch zum Rätseln offen lasse.

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen, interessanten, erhellenden und vor allen allen Dingen, einen reizvollen Tag.

In love
Okieh!

110418ORIO blog 600


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 09:27
@joranger
Das Video is ja der Hit! Die Bilder ab min. 6 sind ja wohl sowas von echt , ey! Der Adi war ja ein ganz schöner Weltenbummler!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 09:29
@Ergrauter2.0
Hat dein letzter Post irgend einen Sinn oder eine bestimmte Aussage? Seh da nur Kuddelmuddel!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 09:31
@Mondläufer

Lesen will gelernt sein!

db-fullsize-53299-matrix-screensaver


Anzeige

melden