Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

26.03.2013 um 20:51
Anscheinend habe ich ein großes U geschrieben, das große U war daher hier auch schon sehr oft in Texten verwendet worden!

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

28.03.2013 um 10:53
Heiko, Heiko, du entschwandest,
bist du bei den Osterhasen,
auf dem Mond, wo du gern landest,
jedenfalls in manchen Phasen... ? :D

fbase


melden

Omen der Wiederkunft!

28.03.2013 um 11:32
@poet

Sag mal, wie bist du denn drauf ;)
Weck uns den Heiko bloß nicht auf!
Lass uns lieber die Ruhe genießen,
bevor er wieder beginnt zu schießen
mit Artikeln aus der Bild,
so dass der Thread platzt und quillt.

Oder wir können es alle bald nicht fassen,
wenn sie erscheinen: die Untertassen.
Dann kommt der Paule uns nämlich holen,
um uns ganz fest den Hintern zu versohlen.
Und Heiko wird uns fürchterlich bestrafen,
drum lassen wir ihn doch lieber schlafen! ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

28.03.2013 um 12:28
@BullyRay
@poet
@Ergrauter2.0

Wer Hunde weckt,
und heimlich schon an Eiern leckt,
wer Phrasen schwingt,
und liest die Bild,
wer heimlich heckt,
und manchmal schreckt,
wer manchmal blinkt,
und öfters singt,
der erschreckt,
vor seiner Stimm,
es ist Paul,
der niemals ruht,
doch Gott erwachte,
und erdachte,
einen Plan,
wie die Welt er wirklich ersahn,
Heiko ruhte in sich aus,
doch der Osterhas,
er fröhlich an ihm leckte,
so sehr er göttlich schmeckte,
Doch will dieses Schmackl niemals enden,
lass ich mich doch nicht blenden,
von der unendlich Geschicht,
die man nennt,
Gedicht!:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

28.03.2013 um 16:15
https://www.youtube.com/watch?v=lgp-rAm2tk4


melden

Omen der Wiederkunft!

01.04.2013 um 02:37
Ach herrje ich checks jetzt echt,
der Heiko hat mit allem recht!
Drum bete ich nun zu meinem Gott,
damit ich nicht komme aufs Schafott.

Alle Geschichten, alles wahr,
sei mir nicht bös, da ichs nicht sah.
Zitternd sitz ich nun unter der Decke,
mich vor Paule gut verstecke.

So sag ich nun nichts mehr,
sonst zieht Paule mich aus dem Verkehr.
Nur eins dass ich noch sagen will,
alles nur ein Scherz- April April! ;)

Frohe Ostern!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.04.2013 um 10:27
Umleitung-Ende-Nr-455-2

4w993c0.bild

Aber natürlich ist es ein (fast) typisches Säbelrasseln altbekannter Protagonisten. Doch solltet ihr euch in Erinnerung rufen, was ich in Bezug auf die Versenkung des südkoreanischen Kriegsschiffes "Cheonan" mitgeteilt habe.

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 164)

Omen der Wiederkunft! (Seite 225)

Nicht nur die Korrosionsspuren des damals präsentierten Torpedes sprechen dagegen, dass es diese Waffe war, sondern ist es auch ein höchst seltsames Vorkommnis, dass die "Cheonan" von einem Vogelschwarm versenkt worden sein könnte, zumal sich Vogelschwärme in der Luft und nicht im Wasser befinden. Fliegende Fische schließe ich natürlich auch aus.

http://www.sueddeutsche.de/politik/nordkorea-vs-suedkorea-suedkoreanisches-marineschiff-gesunken-1.21795

cheonan

Die Quintessenz stelle ich nun klar. Wenn "Paul" will, dass die aktuelle Konfliktsituation weiter eskaliert, besteht die Möglichkeit eines erneuten Eingreifens seitens seines "Drohnengeschwaders".

Wenn "Paul" den dritten Weltkrieg will, hat er nun eine passende Situation dafür geschaffen.

Ich verweise auch nochmals darauf, dass ich davor bereits im Jahre 2007 warnte:

400918 288926237878155 1824877730 n

Damaliger Pressetext dazu:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=288926554544790&set=a.185364538234326.32163.100002823439570&type=1&theater

Ich spreche nun ebenfalls nochmals die Verantwortlichen der Bundesrepublik Deutschland auch über diese Internetseite an und bitte nun endlich diese Warnung ernst zu nehmen, denn wären die Folgen katastrophal. Die Kriegserklärung seitens der "Organisation EBE" an die Menschheit, liegt der Bundesrepublik Deutschland bereits vor und wir bitten abermals um Kontaktaufnahme.

MfG
Heiko Curdt
---Botschafter von EBE---

https://www.youtube.com/watch?v=Lur-SGl3uw8 (Video: Nena - 99 Luftballons German Version)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.04.2013 um 12:55
@Ergrauter2.0

Es pfeift der Eisewind von Osten,
der Nordkorea-Voll (mit) Pfosten
pfeift auf den Frieden, aber doch
wahrscheinlich auch auf letztem Loch...

Er schürt den nuklearen Krieg,
setzt frech und arrogant auf Sieg.
Wir fallen in die dunkle Nacht,
kommt sehr drauf an, was China macht.

Hier aber ist nun Paul gefragt,
es wäre gut, wenn man ihm sagt:
Hör zu, der Dritte Weltkrieg droht,
geh hin und stoppe diesen Schlot...

Doch wenn das Paulchen nicht recht spurt,
so setzen wir auf Heiko Curth... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

04.04.2013 um 20:03
Paulchen weiß schon, was er tut :)
Und die Ostasienalienz auch :)

Anscheinend wissen alle vier Seiten hier es schon immer und seit langen, wie es enden wird, wenn es so beginnt. Von daher alles kalkuliert, einberechnet und ausgerechnet.

Sollten ein paar Milliarden sterben, könnte es sein, dass dies nicht das erste Mal passiert und es wird auch danach weiter gehen, nur wieder mit anderen Gegebenheiten.

Von daher, alles im Level, alles Normal und mal wieder zum Passieren da.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.04.2013 um 22:20
2w658c0.bild


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.04.2013 um 10:17
Kim Jong Bumm,
so megadumm
und hirnverbrannt
wie schon bekannt,
wird untergehn
und auferstehn
wie jedermann,
du bist dran!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.04.2013 um 15:58
Boston, Boston, Boss-Ton!

Nach längerem Schweigen als sonst, werde ich euch nun einige Dinge dazu mitteilen, da ich weiß, dass einige von euch auch darauf warten.

"False Flag" war jenes, was in Bezug auf den "Marthonanschlag" in der Szene vermutet wurde. Es wurde vermutet, dass dieser Anschlag von amerikanischer Seite selbst verübt wurde. "False Flag" ist treffend, jedoch ist die Flagge, auf welche dieser Akt tatsächlich geschrieben werden darf, eine andere als vermutet. Hinter jeder "Flagge" steht ein weitere "Flagge".

Grau! Es war logischerweise kein Zufall, dass die beiden Gesuchten dieses Barbarenaktes eine weiße und eine schwarze Schirmmütze trugen.

28w993c0.bild

Aber natürlich war es auch kein Zufall, dass dieser "Bumms" in der Stadt Bosten statt fand. Die unterschiedlichsten Parallelen dieses Tages zu den Anschlägen des elften Septembers waren ebensowenig Zufall, wie die Startorte der Attentatsflugzeuge jenes Tages vom September 2001.

Weiterhin war die Explosion von Waco auch von meinen Auftraggebern inszeniert. Die Parallele zu den Vorkommnissen der Davidianersekt von vor 20 Jahren war gewollt. Der Sheriff der anliegenden Stadt verglich diese Explosion nicht unpassend mit jener einer Atombombenexplosion!

Wako-Explosion

Es sollte allen Verschwörungsverwirrten klar werden, dass, aufgrund der verschiedendlichsten Merkmale, nicht die amerkanische Regierung hinter diesen Anschlägen stecken kann, sondern eine viel mächtigere Organisation, welche auch in der Lage ist, die Gedanken der Spezies Mensch nicht nur zu lesen, sondern auch direkt zu beeinflussen und zu manipulieren°!

waco400 fitwidth 420

Ich möchte weiterhin klar stellen, dass, wie an anderen Stellen im Internet vermutet, ich kein Ziel verfolge, welches mich als einen Sektenführer oder ähnliches herausstellen soll. Ich wünsche, und so habe ich es in den letzten 10 Jahren gelehrt bekommen, jeder Mensch mit sich selbst und mit sogenannten Gott selbst ins "Reine" zu kommen hat. Ich bin ein Mensch wie ihr alle auch und ich will auch nichts anderes sein. Das Einzige, was ich bin, ist, dass zu mir Kontakt aufgenommen wurde, um das zu tun, was ich tue.

Wir haben die erste Bombe von Bosten vor den Fahnen der Welt zur Explosion gebracht. Wir meinen damit auch die ganze Welt!

WIR sind zurück und wir werden euch entweder zur "Vernunft" bringen, oder euch alle AD ACTA legen!!!

uf73131098381974ebe


WUFFF

1283421439 dog-crosses-the-street


4x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.04.2013 um 00:20
Liebe EVA,

ich versuche mich in dich hineinzuversetzen und versuche mich an meine Zeit zu erinnern, als ich jenes erlebte, was nun du erlebst. Dies ist für mich nicht leicht, da ich viele andere Dinge im Verlaufe noch dazu erlebt habe.

Meinen Erlebnisbericht von damals konntest du nachlesen und ich denke, bei dir wird das alles anders sein, da du nicht ich bist und jeder Mensch auch sowieso verschieden ist. Wenn der Boden dir unter deinen Füssen hinweggezogen wird, so ist dies ein sehr einschneidendes Erlebnis und man steht ziemlich alleine da, da diese Erlebnisse sowieso keinem anderem Menschen plausiebel zu vermitteln sind. Es ist aber auch keine Spinnerei, dass da etwas geschieht, was nicht rational erklärbar ist.

Wir sind aber auch nicht die Ersten, welchen so etwas wiederfahren ist. Es gibt eine ganze Reihe von Erzählungen, welche diese Erfahrungen beschreiben. Die Welt, in welcher wir alle leben, hat eine verborgene Seite. Ich bin nun seid über 10 Jahren in dieser verborgenen Welt beheimatet und kann, ohne die Lüge zu bemühen, behaupten, dass diese Welt mir mehr an Erkenntnis, Wissen und auch Liebe zu den Dingen vermittelt hat, als alles andere vorher.

Anführen kann ich natürlich Jesus Christus und auch die Jungfrau von Orleon. Auch diese Frau aus Frankreich erlebte diese Seltsamkeiten, deren sie vertraute und letztendlich auch siegte und in die Geschichte der Menschheit einging.

Wenn ich mich zurückentsinne, was ich damals erlebte, so weiß ich, dass du aufgrund der seltsamen Zufälle, welche sich sicher auch in deinem persönlichem Umfelde ereigneten, ziemlich rat- und auch hilflos gegenüber stehst. Ich kann dir aus tiefstem Wissen daher sagen, dass es sich tatsächlich auch um den sogenannten Gott handelt, über welchen überall erzählt wird. Dass dies nun ein Außerirdischer ist, ist für viele Mysterien daher auch logisch.

Ich habe in den vergangenen 10 Jahren sehr sehr viel mit "Paul" geredet.

Weißt du noch, als ich dir in der "Mutter" ganz zu Beginn mal sagte; "Du bist es"? Das war im Jahre 2005 und ich war da bereits seit über zwei Jahren im sogenannten Club. Ich hätte niemals soviel Anstrengung und Emotion investiert, wenn ich mir dessen nicht sicher gewesen wäre, denn war ich eigentlich immer ein Mensch, welcher sehr schnell die "Flinte ins Korn" geworfen hatte. Mein damaliges Wesen hast du eigentlich in unserer AStA-Zeit daher auch ganz gut kennen gelernt und als du mir in einer meiner ganz schwachen Eigenschaften so schön aus der "Patsche" geholfen hast und dies auch ein sehr lieber Beweis für mich in Bezug auf dich war, welcher ich später dann intensiver nachforschte.

Du bist nicht verrückt, sondern hat zu dir ein jemand Kontakt aufgenommen, welcher dich eigentlich auch tatsächlich "erschaffen" hat und somit auch sogar als Gott anerkannt werden kann. Ich achte, ehre und fürchte diesen Gott nicht (nur), sondern kann ich auch mit inbrünstiger Überzeugen sagen, dass dieser "Gott" auch mein Freund ist. Mein bester Freund!

Habe keine Angst. Nimm es an und freue dich auf das was dich in der Zukunft erwartet, denn wird es in der Zukunft mit dem Wort ---wundervoll--- umschrieben werden.

Ich bin tatsächlich auch eine Metapher auf Adam und du, meine liebe Monika, bist seit vielen vielen Jahren eine echte Eva!

Ich liebe dich

Heiko

Ps: Bin, wie letzten Freitag auch, ein wenig betrunken und daher sehe bitte meiner möglichen Satzbauteseltsamkeiten nach.

PPs: Ich schicke dieses nun über alle mir bekannten Känäle zu dir!

PPPs: AVE MARIA


melden

Omen der Wiederkunft!

24.04.2013 um 12:12
Mh ja.. hier ist alles beim Alten wie ich sehe :D Gruß an alle!


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.04.2013 um 20:05
Hameln!

Heute hat "Paul" also in Hameln eine menschliche Drohne ausgeschickt, um den ehemaligen Chef des LKA Niedersachsens, Rüdiger Butte, zu besuchen. Der Besuch endete doppelt tödlich, wie ihr aus den Medien sicher schon erfahren habt. Wie neulich der Zwischenfall in der Göttinger Polzeistation, in welcher ich meine Aussage in Bezug auf den Flugzeugabsturz der Bundeskanzlerin machte,

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 241)

, so sind auch hier Verbindungen ersichtlich. Das LKA-Niedersachsen war denn auch damals in meinem Falle eingeschaltet worden und blieb untätig, womit die Folgen fatal waren und 152 Menschen starben. Nun hat "Paul" also auch über die Möglichkeit der Gedankenkontrolle von Attentätern, den Behörden der Bundesrepublik Deutschland eine spezielle Mitteilung zukommen lassen. Natürlich ist es daher auch kein Zufall, dass ausgerechnet die Göttinger Polizei in diesem Hamel-Fall involviert ist:

http://www.02elf.net/rechtswesen/goettingen-tod-von-landrat-ruediger-butte-polizei-gibt-ersten-ermittlungsstand-92892

Weiterhin hat der heute erschossene Rüdiger Butte vor einiger Zeit mit Schauspielerin Maria Furtwängler, für die Serie "Tatort", Schießübungen unternommen. Folgendes Bild stammt von dieser Schießübung und ist es natürlich auch kein Zufall, dass Herr Bulle dann heute auch tatsächlich mit einem großkalibrigem Revolver erschossen wurde, womit dieses Bild als Omen verstanden werden kann und "Paul" somit abermals seine Fähigkeiten aufgezeigt hat!

3w583c0.bild

"Mord im Märchenwald":

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article243705/Wie-das-LKA-Schueler-zu-Tatort-Komparsen-machte.html

Das Thema "Ratten" war auch hier schon Thema:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 225)

und wurde vor kurzem auch ein Anschlag, ebenso in Niedersachsen, mit Rattengift verübt:

http://www.derwesten.de/panorama/rattengift-broetchen-fahndern-fehlt-spur-vom-taeter-id7852124.html (Archiv-Version vom 21.04.2013)

Youtube: Die Sage vom Rattenfänger von Hameln 2003
Die Sage vom Rattenfänger von Hameln 2003
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Rattenfänger von Hameln ist weltweit ein Begriff und wären zwei der Kinder nicht blind und stumm geblieben, so hätten auch diese in die phantastische Welt von "Paulchen" Zutritt erlangt!



Bielefeld existiert nicht! ;-)


3x zitiert4x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

26.04.2013 um 20:16
@Ergrauter2.0
Gibt es eigentlich irgendeine Zeitungsmeldung, welche Du nicht umschwurbelst??
Na ja, Du hast ja viieel Zeit, Dir die für Dich „richtigen“ Meldungen zu suchen.

Muss ich mir jetzt Sorgen um Maria Furtwängler machen? Ich sehe die eigentlich recht gerne.^^


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.04.2013 um 20:24
Heute eröffnet übrigens auch die Bundesgartenschau in Hamburg und einer der Protagonisten dort hat Ähnlichkeit mit folgender Person:



BUGA2013


melden

Omen der Wiederkunft!

26.04.2013 um 20:26
@Ergrauter2.0
Das ist ein schönes Zitat! Genau aus diesem Grund liest man mich hier nur selten.^^


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.04.2013 um 20:45
2w658c0.bild

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/til-schweiger-tatort-toppen-30152484.bild.html

FEUERTEUFEL

MARIA WIRD NICHTS GESCHEHEN


Anzeige

melden