Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 09:58
@Babsi6
Heiko hat aber auch genauso zugegeben, dass er hinsichtlich des 21.12.2012 vorsätzlich gelogen und die User hier an der Nase herumgeführt hat. Was sagst Du denn dazu?
Er ist all jene, die nicht seine Meinung des Weltuntergangs geteilt haben, ziemlich hart angegangen, nur um jetzt vor einigen Tagen mit eigenen Worten zuzugeben, dass er absichtlich gelogen hat.
Ich finde es auch etwas komisch von der Verwaltung, dass sie das nicht im Nachhinein sanktionieren.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 10:20
@gardner
Heiko hat geschrieben in jeden Menschen ist Gott , er bezeichnet sich selbst auch immer wieder in diesem Thread als Mensch . Wenn es so ist das Paul unser Schöpfer ist der ja beides in einem ist Gott und Teufel erklärt es sich das er gelogen hat.
Gehen wir mal davon aus das es so ist wie Heiko sagt dann findet da ja bei unserem Schöpfer ein ganz schöner Kampf ab welcher Aspekt da das Oberwasser bekommt.
Wenn es Heikos Auftrag ist darüber zu berichten dann kommen solche Aussagen zu stande aus Demonstrationszwecken das beides existiert und Macht hat.
Das Gute will uns und unseren Planeten retten und das Böse will alles zerstören .
Heiko wird als Werkzeug benutzt um uns diese Botschaften von zerstören und retten zu überbringen. Er schrieb ja auch das er Gott seis getrommelt gelogen hat. Er ist heil froh das der Weltuntergang nicht eingetroffen ist.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 10:35
@gardner
gardner schrieb Text
Aber geh, das Babserl hat sich eh schon wieder vergrau(l)t.
Wenn wir schon bei unbegründeten Anschuldigungen sind, sage ich jetzt einfach, sie ist ein Jo Conrad Anhänger...pfui gack!!! ;-))

wo du von Sanktionen schreibst wärst du auch dafür das im nachhinein Sanktionen für diesen gelogenen post von dir folgen? Im ganzem Netz wirst du nicht einmal von mir so eine Aussage finden! Also hast auch du offensichtlich in böser Absicht gelogen oder ?

Ich habe nicht die Absicht das es wegen dieser Aussage Sanktionen gibt aber ich möchte das endlich gerecht diskutiert wird und nicht das man versucht mit allen Mitteln diesen Thread zu dissen. Ich persönlich möchte mehr von Heikos Auftrag erfahren . Mich interessieren seine Erfahrungen, mich interessiert was Mindcontrol ist , mich interessiert seine Kunst, mich interessiert wie andere User seinen Thread deuten . Das letzte hätte ich aber gerne etwas sachlicher ohne Anfeindungen. Jeder kann doch seine Meinung hier schreiben mit gegenseitigem Respekt.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 10:49
Ein anderer Mensch hätte nachdem er gesehen hätte das was er gepostet hat nicht so eingetroffen ist sich einfach hier abgemeldet um nicht damit konfrontiert zu werden . Heiko hat sich tapfer dem Spott und die Hähme gestellt weil er sich als Botschafter zur Rettung sieht weiter gemacht.
Er hat sogar damit angefangen seine Wettschuld bei John Erik zu begleichen!
John Erik schrieb Kurzes Update und mal wieder (fast) ontopic

Ergrauter hat damit begonnen seine Wettschulden bei mir einzulösen.

Ich bin wirklich überrascht und erstaunt und ziehe meinen Hut vor soviel Schneid und Ehre.

Chapeau, Heiko

Text



melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 11:09
@Babsi6
Bezüglich Jo Conrad:
Ich erinnere Dich an unsere PN Konversation.

Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst, Heiki hat zugegeben, dass er von Anfang an hier gelogen hat. Das hat nichts mit der Dualität von Gott zu tun, er hat dieses Forum einfach dazu missbraucht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Das wäre ja durchaus in Ordnung, nur hat er jedem hier, der nicht seiner Meinung war, gedroht. Und das sehe ich nicht ein, vorallem, wenn er dann im Nachhinein indirekt zugibt, dass diese User recht hatten mit ihrer Kritik.
Damit handelt es sich um ein bewusst hinters Licht führen des TE.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 11:11
@Babsi6

Ich glaube, es gibt schon zumindest einen Thread, der sich mit Mindcontrol auseinandersetzt.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 11:33
@gardner
wo du auf unsere PN Konversation mich ansprichst. Das ist das gemeinste was du da grade versuchst. Du weisst genau das wir im Thread nicht die PNs veröffentlichen dürfen.
Wenn wir es dürften dann würde ich diese Konversation hier jetzt öffentlich in diesem Thread stellen um zu beweisen wie du versuchst Leute bewusst zu defamieren.
Ich habe in keinster Weiser in einer PN geschrieben das ich ein Jo Conradfan bin!!! Ich habe in keinster Weise geschrieben das ich mich für Jo Conrad interessiere ! Ich weiss nicht mal für was Jo Conrad steht oder für was man da Fan sein sollte. In dieser Pn ging es um die Frage ob du dir das Video was Heiko gepostet hat wo Jo Conrad ein Buch vorgestellt hat angesehen hättest .
Es ging um dieses Video

http://bewusst.tv/tief-im-kaninchenbau/

Es gibt nicht nur einen Thread über Mindcontrol beim blink blink Forum wo man so herzlich willkommen geheissen wird, gibt es noch viele darüber aber die interessieren mich nicht . Ich will hier in diesem Thread von Heiko darüber was erfahren.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 11:56
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:er ist überzeugt das das was wir im allgemeinen als Gott , Teufel, bezeichnen eine ausserirdische Spezies ist,und nicht in getrennter Form von einmal Teufel auf der einen Seite und einmal Gott auf der anderen Seite sondern das diese Ausserirdischen beides in einem ist. Heiko sagt das diese Spezies uns erschaffen haben.
Für mich persönlich gibt es weder einen Gott noch einen Teufel (sprich nichts was ich anbeten kann oder ähnliches). Ich kann mit dem ganzen Religionszeugs nichts anfangen. Von mir aus ist "Gott" die Schöpfung ansich. Und hier kann es durchaus sein, dass der Mensch auf der Erde "angesiedelt" wurde.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Bislang aber haben die Menschen viele Absichten ins Universum geschickt die gegen das gute kämpfen. Die Meere werden aus Profitsucht verseucht und die Umwelt wird zerstört, Kriege werden geführt und Menschen hassen sich wegen Hautfarbe , wegen Gier usw.
Hier sollte man nicht pauschalisieren. Natürlich gibt es viele Menschen mit "bösen Absichten" aber ebenso viele mit durchaus guten Absichten. Ich denke es liegt an jedem selbst das Beste aus sich und seiner Situation zu machen.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Heiko bezeichnet sich als Botschafter der den Auftrag hat uns darüber aufzuklären wer unser Schöpfer ist und wie der Mensch funktionieren kann wenn er das was Heiko schreibt glaubt.
Heiko sieht sich als Werkzeug des Guten der aber auch die Methode des Bösen versteht.
Und diesen "Auftrag" führt er hier aus? Warum wird er nicht Prediger in einer Kirche? Wenn ich nur zu Hause sitze und über das Internet meine "Botschaften" verkünde, muss ich mich nicht wundern, wenn so etwas ziemlich unglaubwürdig und nicht ernstzunehmend rüberkommt. Zudem schafft er es ja nicht mal hier seine "Botschaften" verständlich zu erläutern.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wenn er dir BullyRay Warnschilder postet dann macht er das um dir zu sagen kontroliere deine Gedanken und lasse es nicht zu das du Absichten hast anderen böse Absichten zu unterstellen die eigendlich das umgekehrte erreichen wollen. Du hast ja deinen freien Willen.
1. ist dies eine Interpretationssache. Man kann es durchaus als eine Art "Drohung" ansehen. 2. ja ich habe meinen freien Willen. Zudem unterstelle ich niemandem böse Absichten, was ich als Unterstellung von dir nun werte ;)

Wo wir bei haltlosen Unterstellungen und Provokationen sind. Du hast ja schon einige Dinge hier aus dem Thread analysiert. Vielleicht solltest du auch mal deine eigenen Beiträge nochmals genauer anschauen, die streckenweise auch mit ungerechtfertigten Behauptungen sowie Provokationen gespickt sind.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Es gibt nicht nur einen Thread über Mindcontrol beim blink blink Forum wo man so herzlich willkommen geheissen wird, gibt es noch viele darüber aber die interessieren mich nicht .
Von dem "blink blink" Forum kannst du aber vieles lernen! ;) Oder bist du da nur angemeldet, weil du Heiko folgen wolltest? Eigentlich hattest du mit dem Forum ja nichts am Hut, wie du mal geschrieben hast. Und dann konntest du wohl doch nicht widerstehen, oder? ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 12:05
@Babsi6
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du willst mit Deinen Posts nur ablenken. Heiko hat wissentlich gelogen und User hinters Licht geführt, Punkt.
Die PN Konversation hat hier nichts verloren, da geb ich Dir recht, auch wenn wir sie anscheinend beide etwas differenziert sehen.

Aber:
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wenn wir schon bei unbegründeten Anschuldigungen sind, sage ich jetzt einfach, sie ist ein Jo Conrad Anhänger...pfui gack!!! ;-))
Da steht doch eh von mir geschrieben "unbegründete Anschuldigung", also kann man doch sehen, dass ich es nicht Ernst gemeint habe, oder?

Ganz abgesehen von Deiner Aussage bei Seite 175 oder so, wo Du meinen Sinnspruch aus meinem Profil erwähnt hast und behauptet hast, er stammt aus dem Kampfsport und ist bedenklich, obwohl er eigentlich nur ein lustiges Zitat von einem Freund darstellt. Eine Richtigstellung kam von Dir in dieser Sache nicht wirklich. Hab es dan ad acta gelegt, aber Du musst ja hier wieder von Diffamierung anfangen.
Lieber mal im eigenen Hof kehren... ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 12:29
@gardner
@BullyRay
@Babsi6

Mir wird das bald zu bunt mit Euch!

Ich darf nebenbei mal darauf hinweisen, daß dieser Thread in Unterhaltung steht. Unterhaltsam finde ich Eure persönlichen Anfeindungen indes nicht im Geringsten!

Weil es Unterhaltung ist, darf der TE auch Lügen, bis sich die Balken biegen - er darf Märchen erzählen, bis die Schwarte kracht, solange er niemanden beleidigt.

Und was soll ich sagen? Latente (bis hin zu offenen) Beleidigungen finde ich vor Allem von Euch.

Ich beginne, mich zu fragen, ob es nicht besser wäre, Ihr würdet Euch in Eurem eigenen Forum vergnügen, anstatt hier das Klima zu verschlechtern...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 13:01
@Commonsense
Du hast recht, ich werde mich hier jetzt wieder nur zum Thema oder zur Unterhaltung äußern.
Bezüglich Deiner Feststellung, dass der TE hier lügen darf, weil der Thread in Unterhaltung steht:
Als er gelogen hat, befand sich dieser Thread noch woanders, oder?? ;-)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 13:03
@gardner
@BullyRay
@SirRobin

Oh, ihr ungezog'nen Blagen,
also nein, wie könnt ihr's wagen
uns'ren Heiko zu vergrätzen?

Anstatt wild herumzuschwätzen,
solltet ihr die Antithesen
zwischenzeilig emsig lesen,
denn dort steht (laut ihm) weit mehr
als man glaubt, doch sag ich: Wer
festhängt in den Lebenschleifen,
wird so schnell hier nichts begreifen... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 14:06
@gardner

Der Thread wurde bereits ursprünglich im UH eröffnet.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 14:45
@Commonsense
Das stimmt doch gar nicht.
Er wurde erst später dorthin verschoben, schau Dir doch mal die Info an.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 15:06
@gardner

Gut, war sie die ersten paar Tage in Verschwörungen - was soll's...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 15:28
@Commonsense
Naja, nachdem schon über 40 Seiten diskutiert wurde, wurde er verschoben.
Und in dieser Zeit hat der TE schon wissentlich alle hier veräppelt, das soll´s...... ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 15:43
@Commonsense
Und so gut hast Du ja auch nicht über den TE gesprochen:
@Ergrauter2.0

Sag mal, kommst Du Dir nicht langsam echt lächerlich vor? Ich meine, Di bist doch wohl ein erwachsener Mensch, da ist derartig kindischer Zeitvertreib doch nun wirklich nicht mehr abendfüllend. Wenn es wenigstens ein wenig originell wäre, oder mit etwas Humor gewürzt wäre, ggf. auch hier und da mal ein intelligenter Beitrag zum Nachdenken....aber so?

Echt peinlicher vorpubertärer Bockmist!
;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 15:48
@gardner

Und wessen Aufgabe ist es jetzt, das zu be- bzw. verurteilen? Deine etwa?

Die Konsequenz war, daß das Zeug im UH landete.

Ich verstehe nur nicht, warum ihr den User behandelt, wie einen Kriegsgefangenen. Was soll der ganze Feldzug gegen dieses sinnfreie Geblubber? Stört doch keinen Menschen, was er da schreibt, weil es so offensichtlicher Mumpitz ist.
Ihr gebt dem Thread doch durch Eure "Inquisition" erst Gehalt und Gewicht.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 15:53
@Commonsense
Jeder beurteilt in jeder Sekunde seines Lebens für sich, das ist nun mal so, das kann man nicht abstellen. Mir geht es darum, dass sich so manch ein "labiler" User zu seinen Ansichten hingezogen fühlt und sich tatsächlich blenden lässt. Ein Kontrapunkt ist da durchaus angebracht.
Warum man diesen Thread nicht bereits geschlossen hat, weiß keiner...oder??

P.S.: Dein von mir gebrachtes Zitat stammt bereits aus der Zeit, als dieser Thread schon im Unterhaltungsbereich war. Warum hast Du Dich also damals so echauffiert??


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 16:06
@gardner

Weil er belanglos ist...

Von mir aus könnt Ihr ja gerne immer wieder aufzeigen, daß die Aussagen von Ergrauter Blödsinn sind, aber verzichtet auf die persönlichen Feldzüge - die müssen nun wirklich nicht sein!


Anzeige

melden