Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 13:38
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Auch toll, andere Leser, welche etwas verstanden haben, in den Dreck zu ziehen. Super Diskussionsstil!
Was dieser "Leser" verstanden hat, ist, wie man andere User beleidigt, nichts weiter. Wo diese Beleidigungen sind? Bereits gelöscht... was sonst?

Und: Andere User hier müssen ja User durch den Dreck ziehen, die sich gar nicht mehr um diesen Thread kümmern. Oder wie soll man Babsis Bezeichnung "Kontrollfreak" sonst bewerten? Ist so etwas auch ein "super" Diskussionstil??? Von wem hat sie das denn? Vom Weihnachtsmann?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 13:40
@Ergrauter2.0
Diskussionsstil? Du??
Erinnere Dich bitte daran, dass Du hier vorsätzlich User angelogen hast mit Deinem Thread.
Ist DAS denn ein Diskussionsstil???


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 13:49
@gardner
@BullyRay

Ich schlage euch mal was vor. Lasst uns doch mal darüber diskutieren, was ich hier eben mitgeteilt habe. Ich habe keine Lust immer nur eure OT zu beantworten, während ihr auf meine Diskussionsanregungen überhaupt nicht eingeht. Wäre nur fair wie ich finde!
Am 9.3. brachte ich den BOSS mal wieder ins Spiel:

Das Parfüm auf dem Zauberhut hatte den Namen BOSS.

Beitrag von SirRobin (Seite 227)

Gestern Frau "Hosananzug-Merkel" und nun dies:

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Welt-im-Spiegel/Uebersicht/Mann-erschlaegt-Frau-wegen-Hosenanzug

tcfd7fc Mann-erschlaegt-Frau-wegen-Hosen
Also, Zufall, oder wie kann es sein, dass ich etwas über den BOSS erzähle, ein paar Tage später Frau Merkel schon fast inflationär darbringe und kurz darauf eine Gerichtsverhandlung veröffentlicht wird, in der bekannt wird, dass der Täter seine Frau wegen eines, laut Zeitungsbericht, Hosenanzugs erschlägt und dazu der Kleiderbügel im Zeitungsberichtsbild den Namen BOSS trägt. Weiterhin ich hier ständig auch wiederholt habe, da es auch wichtig ist, dass Gott in jedem Menschen ist. Lasst uns doch darüber mal ernsthaft diskutieren!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 13:56
Also, BOSS ist eine Marke, das der Name dann auf diversen Kleiderhaken steht, liegt nahe.
Im Übrigen ist es jedem möglich, irgendetwas herumzuschwurbeln, um dann ein paar Tage später aus irgendeinem Eck des Internets ein Bildchen oder einen Kommetar zu finden, der durch verwirrend viele Windungen in den schrägen Kontext passt.

Ich kann mich auch noch erinnern, dass es hier in diesem Thread schon einmal ein User geschafft hat, Dich zu enttarnen, indem er den Artikel, den Du zur Bestätigung gepostet hast, bereits zu einem Zeitpunkt gefunden hat, noch bevor Du den darauf bezogenen Zusammenhang hier gepostet hast.

Auch das war, wie auch die Geschichte um den 21.12.2012, eine Lüge von Dir.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:17
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Am schönsten find ich grad deine Formulierung " ihr zerschlägt mit euren konstruktiven Beiträgen jede sinnvolle Diskussion" :D googel "Fremdwörter" bevor du sie benutzt
Hast du keine Menschen die dir konstruktive Kritik schenken? Würde vieles erklären.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:21
@Ergrauter2.0

Ernsthaft diskutieren? Wie soll das gehen, wenn du nur Leute akzeptierst, die dir deine Meinung nachreden. Bei anderen Meinungen reagierst du sehr empfindlich und wirst schnell wütend, somit hat es sich da schnell mit jeglicher Sachlichkeit. Außerdem: Alleine durch die Geschichte um den 21.12., und deine Anmaßung du wärst ein Botschafter Gottes und des Teufels, sowie der höchste Illuminat hier auf Erden disqualifizierst du dich bereits. Eine so große Persönlichkeit braucht kein Forum, wo er sich mit anderen Usern auseinandersetzt. Wenn du der bist für den du dich ausgibst hättest du das alles hier nicht nötig.

Jetzt kommt sicher wieder: "Dass muss alles so sein, weil Paule das will"... eher ist es so, weil du nicht anders kannst und keine Möglichkeiten hast.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:21
@brummdilda
Du hast den Satz von ihr auch nicht ganz durchblickt oder? :D Das passt nicht zusammen was sie schreibt! Wie sollen konstruktive Beiträge (konstruktiv bedeutet soviel wie sinnvoll :) ) eine sinnvolle Diskussion zerstören?


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:21
@brummdilda
Entweder, Du weißt immer noch nicht, was "konstruktiv" bedeutet, oder Du hast das Ironieschild in Deinem Beitrag vergessen. ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:24
Naja lassen wir das. Darum gehts hier ja nicht also bitte wieder :X


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:25
@gardner
Lass sie, ich finds schön wie flott sich manche selbst outen :D

@brummdilda
DU hast mich darauf angesprochen :) Also lass uns doch weiter darüber sprechen :)


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:26
@pumpkin
In deinem Interesse.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:26
@BullyRay
Erstmal zum Thema Absprachen ! Dem Betreiber der Seite wird es vieleicht möglich sein meine PN sich anzuschauen . Wenn er das macht ,wozu ich meine Erlaubniss erteile kann er feststellen das das was du hier in diesem Punkt schreibst eine Lüge ist! Kannst du das auch ?

Also unterlasse bitte solche Behauptungen.
Alleine das du jedem der nicht in deine Hetzjagdt gegen Heiko einspringt das alleinige Denken absprichst und als Gefolge betitelst zeigt deine Art und Weise die du hier zu deiner Selbstdarstellungs Bühne machst.

Ich habe auch den Grund gefunden warum du das hier so machst und werde mich dementsprechend verhalten!


Zur "Lüge" von Heiko bezüglich 21.12. 2012 fällt mir das Wort Mindcontrol ein aber dazu kann uns vieleicht eine andere Person mehr sagen. Fällt dir da grade ganz speziell jemand ein?

Wenn nicht ich schau mal ob ich die Userein noch finde die darüber mal einen Thread eröffnet hat.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:27
@brummdilda
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:In deinem Interesse.
Ach komm, Du musst doch keine Rücksicht auf mich nehmen :) Bin doch schon groß :)


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:27
@pumpkin
ohjee... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:28
@brummdilda
Weder kennst Du den Unterschied zwischen destruktiv und konstruktiv, noch antwortest Du auf Dir gestellte Fragen zu Deinen Behauptungen. Erinnere Dich an mein Kommentar mit Johannes XXIII.
Du hast scheinbar nicht wirklich eine Ahnung von irgendwas und ich habe hier auch noch keinen einzigen brauchbaren Diskussionsbeitrag von Dir gelesen außer Beleidigungen.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:28
@brummdilda
Wollen wir Fremdwörter erraten spielen?


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:30
@pumpkin
Find ich nicht so spannend du.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:31
@Babsi6

Ach bitte, es gibt mehr Mittel und Wege als sich über PN hier im Forum zu unterhalten. Und wenn du aufmerksam liest, betitel nicht nur ich euch als Heikos Gefolge.

Aber User hier reinzubringen, die großartig nichts mit diesem Thread zu tun haben, zeugt von Klasse! Euch beide zu durchschauen ist relativ einfach.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:31
@brummdilda
Ja blöd wenn man dabei nur verliert mh? Kann ich verstehen das du da keine Lust drauf hast :)


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:32
@pumpkin
mimimimi :D


Anzeige

melden