Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 20:18
@Ergrauter2.0
Ist mir schon klar, dass so jemand wie Du NICHT hinter "Schüttelbier" (wie schlecht) steigt... ;-)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 20:19
@gardner
wir hatten doch schon mal eine diskussion über pseudointellektuelle du kleiner Shakespeare


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 20:20
Gute Nacht ihr Lieben und Unlieben. Es wird mir jetzt wirklich auch zu billig hier. Melde mich morgen wie gwohnt wohl zurück.
Schlaft gut.
Heiko


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 20:22
@orbiphlanx
Hatten wir das, oh mein Caliban??


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 20:23
@Ergrauter2.0
Gute Nacht, Heiko.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 21:00
@gardner
ich will nicht behaupten, dass du so eine Gattung wärst, dazu kenne ich dich zu wenig. Es gibt auf jeden Fall so Leute, die Leben von dem Input anderer Leute, die brauchen quasi sogar ein Tutorial um die Gabel richtig zu halten quasi und nehmen es auch noch dankend hin die verlangen quasi dannach, sie sind nicht in der Lage selbst zu erfahren. Dann gibt es noch Leute die den ganzen Kram schreiben und sich vielleicht auch ein wenig lustig machen über diese Leute, wie gesagt das Leben ist im Grunde sehr einfach.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 21:06
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Ich weiß es und die beiden Nasen wissen es..und es wirkt jedesmal bei dir.
Aber du hast dich öffentlich gemacht in dem Vertrauen, Verständnis zu ernten, hast aber nicht mit der Lust derer gerechnet, die gerne verletzen und sich dann daran laben...sich auf die Schenkel klopfen und lachen dabei, wenn du dich quälst. Das sind Profis..die tun nichts anderes, als sowas.
Kurze Frage... Sind es nur @gardner und ich die @Ergrauter2.0 anzweifeln oder gibt es hier noch so einige mehr?! Viele melden sich schon gar nicht mehr oder selten, was auch verständlich ist. Aber so eine Behauptung wie du sie hier aufstellt, wir würden gerne verletzen und uns daran laben oder das wir Profis wären und nichts anderes tun, lässt sich doch auch sicher beweisen?! Mehr als heisse Luft hast du ja anscheinend auch nicht zu bieten.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 21:11
@BullyRay
Ich hab das gelesen, was ihr beiden geschrieben habt die letzten Seiten und das berechtigt mich sehr wohl zu meiner Annahme. Lies mal das, was du ständig von anderen behauptest.
Fass dich an deine gelbe Nase und versuch nicht, von deinem Rotz abzulenken.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 21:15
@joranger

Ah ja... mehr also nicht. Dann weiß ich ja auch was ich desweiteren von dir zu halten habe.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 21:16
@BullyRay
Das übliche jetzt wieder von dir, du weißt genau, was du von mir zu halten hast. Sonst hätte ich nicht geschrieben.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 21:18
@joranger

Ja wie gesagt. Jetzt weiß ich es ja, danke.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:10
@orbiphlanx
Keine Ahnung, wovon Du hier ohne Absatz fabulierst; wenn das Deine Definition von "Pseudointellektuellen" ist, bitte, wie es Dir gefällt.

@joranger
Ist mir eigentlich ziemlich egal, was Du hier verurteilst oder nicht.
Jemanden wie den ergrauten in Schutz nehmen, obwohl er das Leid von realen Personen ins Lächerliche zieht, indem er ihr Dahinscheiden seinen abstrusen Theorien zugrunde legt, handelt in meinen Augen genauso moralisch verwerflich wie der Threadersteller.

Was glaubst Du, wie sich ein Angehöriger fühlen würde, wenn er hier lesen müsste, wie hier über menschliche Katastrophen geschwurbelt wird. Und das nur, damit der ergraute Hand an sich legen kann vor Erregung, weil ihm hier in seinen Augen viele andächtig zuhören und bestärken.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:27
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Was glaubst Du, wie sich ein Angehöriger fühlen würde, wenn er hier lesen müsste, wie hier über menschliche Katastrophen geschwurbelt wird. Und das nur, damit der ergraute Hand an sich legen kann vor Erregung, weil ihm hier in seinen Augen viele andächtig zuhören und bestärken.
In welcher Form sollte ergrauter Schuld sein an diesen Katastrophen? Natürlich ist es nicht ganz ok, aber so ein Drama draus zu machen ist noch viel schlimmer immerhin hat er den Stein nicht in das Haus gerollt, da kannst du dich gleich zu BullyRay in den Club der Heuchler hinzugesellen. Der letzte doch sehr naja Vergleich konnte auch nur aus einem versauten Verstand stammen.
Zum Theater könnte man sagen, dass man vor lauter Theater wohl die Realität nicht mehr sieht, das gilt ganz besonders für anfällige PIs.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:29
@orbiphlanx
Hab ich irgendwo behauptet, dass er daran Schuld trägt?
Lerne mal genau zu lesen, denn sonst wird das Gespräch mit Dir langweilig.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:30
@gardner
ah du grüne Neune. Ich meinen du übertreiben mit deinem Geblubber, nicht ernst zu nehmen du damit
Heuchler sein. *erwartungsvoll guck*


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:32
@orbiphlanx
Es scheint Dir scheinbar leichter zu fallen, hier seitenweise youtube-Filmchen zu posten, anstatt einen geraden Satz herauszubringen. Poste doch lieber wieder ein paar Filmchen, das schmeichelt Dir dann wenigstens ein bißchen.


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:35
@orbiphlanx
Siehst Du, das ist eher Dein Metier...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:36
sie meinte damit Geschäft, ist noch nicht lange hier, die Alice.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:37
@orbiphlanx
Verwirrt, Caliban??


Anzeige

melden