Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

31.12.2013 um 14:26
Bevor die Welt untergeht, holen die Grauen natürlich auch ihren Botschafter ab!
Logisch:)

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

31.12.2013 um 17:13

@kykeon

:)

Deshalb ist es auch logisch, dass Engel Flügel haben.

engel gr




melden

Omen der Wiederkunft!

31.12.2013 um 17:49
Guten Rutsch Heiko:-) Kann nur besser werden!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

31.12.2013 um 20:21


@SirRobin

Wünsch ich dir auch lieber Robin. Auf das das neue Jahr positivere Überraschungen bietet, als das vergangene. Dir auch weiterhin ein stimmgewaltiges Kehlchen und königsblaue Freude.

:)




melden

Omen der Wiederkunft!

01.01.2014 um 01:10
:) So sei es


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.01.2014 um 13:35


Neujahrsansprache


"Massive nukleare Katastrophe"




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.01.2014 um 15:12


Der Gondoliere
https://www.youtube.com/watch?v=YyOCWfkh6qw


http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/DSV-Experte-Ein-Ski-Helm-ist-kein-Freibrief-1316886465

Youtube: Wolfgang Ambros - Skifahren (Schifoan) - Die Lyrik-Lesung (Hochdeutsch) #5






@m7

s43

:D Lieben Gruß zu dir lieber Mirek :D
;)




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.01.2014 um 15:39


https://www.youtube.com/watch?v=jAncl8kEu-E




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.01.2014 um 17:38


@Bundesregierung

Aus der Stadt Kamien Pomorski ist folgendes im Zusammenhang mit den hier kürzlich aufgezeigten Autoattacken soeben vermeldet worden:

http://www.zeit.de/news/2014-01/01/polen-betrunkener-autofahrer-toetet-in-polen-sechs-menschen-01170404

Wie Ihnen aus mehrfach erwähntem Schreiben vom 21.12.2010 mittlerweile bekannt sein sollte, und kann ich diesbezüglich den Schlussabsatz daraus empfehlen, besteht für Sie natürlich weiterhin erhöhtes Gefahrenpotenzial.

Ein markantes Merkmal an der Kenntlichmachung von EBE´s Aktionen ist das Wiederholen von Ereignissen und ist es daher kein Zufall gewesen, dass Władysław Sikorski, damaliger Polnischer Exil-Staatspräsident, am 4.Juli 1943 ebenfalls bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. An die Geschehnisse von Smolensk, welche im Rahmen einer 70-Jahr-Gedenkfeier zum 2. Weltkrieg, im Jahre 2010 von EBE ins Leben gerufen wurde, werden Sie sich sicher auch noch erinnern können.

Wikipedia: Władysław Sikorski
Wikipedia: Flugzeugabsturz bei Smolensk

Es ist gerade mal zwei Tage her, dass in den Medien bekannt gegeben wurde, dass die Ermittlungen bezüglich dieses mehr als 70 Jahre zurückliegenden Absturzes, welcher sich markanter Weise am Affenfelsen von Gibraltar ereignete, nun eingestellt wurden. Das Ergebnis aus dieser längjährigen Untersuchung war, dass es sich wohl nicht um einen Anschlag gehandelt hatte.

http://www.n-tv.de/ticker/Polen-stellt-Ermittlungen-zu-Flugzeugabsturz-von-Regierungschef-Sikorski-ein-article11996821.html

Sie in Berlin sollten es nun allerdings um einiges besser wissen, welch "schlimmer Finger" tatsächlich auch vor über 70 Jahren dafür verantwortlich gewesen ist!

2w658c0.bild

Ich bitte daher nochmals um Kontaktaufnahme.

MflG

Heiko Curdt

--- Botschafter von EBE ---




1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

02.01.2014 um 09:34


https://www.youtube.com/watch?v=WZEFXLbzbyc (Video: Terrence Hill Ohrfeigen immer schneller werdend)

http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/boston-toedlicher-unfall-frau-in-zugbruecke-eingeklemmt-34039550.bild.html




melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2014 um 00:10


:) Kopp up! :)
weisser-hirsch

http://www.freiepresse.de/SACHSEN/Weisser-Hirsch-in-Wildgehege-Moritzburg-getoetet-und-enthauptet-artikel8658849.php



:) Hallo Wälti :)

Ist schon so ein Kreuz mit dem Kreuz. Man kann aus dem folgenden Link erkennen, wie ich diese Kopfabschlagaktion in Zusammenhang bringe. Nicht nur der Alfred ist dazu interessant, sondern auch folgende Mitteilunge von mir:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 299)

Du findest mehrere solcher aktuelle Aktionen hier in meinem "Tagebuch". Auch da ist natürlich auch ein Lesen verantwortlich dafür, dass etwas ebenso erkannt werden kann.

Weißt du lieber Jesus, wir können alle nur zusammen etwas erreichen und auch eine positive Änderung erwirken können. Nicht ein Gegen-, sondern ein Miteinander ist der Schlüssel für uns alle, um das zu erreichen, was einst der Mann auf dem Berg der Skifahrer vermitteln wollte.

Weißt doch:

:) Liebe sei das einzige des Gesetzes :)




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2014 um 02:53


https://www.youtube.com/watch?v=dHr5CH0udEY




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2014 um 03:12



"Kommt Zeit, kommt Rat!"
Dies sagte meine Oma immer. Wir nannten sie "Oma Muschi", da sie damals immer auch von Katzen umgeben war. Sie war echt auch eine Süße und als sie mich vor 10 Jahren im letzten Stadium ihres Diliriums fragte, ob ich denn keine Bäume fressen würde, weil ich komisch sei, konnt ich mehr lachen als weinen. Nimm das alles nicht so tragisch. Kommt schon auch noch mal besser.

Ist doch nichts so wie es scheint, Liebste!
:kiss:

26918 alisa-v-strane-chudes or alice-in-Original anzeigen (0,6 MB)

:D Herz tut weh, aber Herz ist Trumpf :D
:lv:

Ps:
Weißt doch Moni, dass auch deine liebe Grossmutter ein
ganz ganz ganz
großes Herz hat.
:)

...miau...




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2014 um 03:27


@Mondläufer

:D Halleluja :D

:D :D
:D :D Locke :D :D
:D :D




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2014 um 03:57

@1319

Ich hab das schon alles im Griff was das Organisatorische in Sachen Paule betrifft. Und weiß ich ja auch, dass du ein absolutes und krasses Neuland betrittst. Aber ist es ja auch so, dass du über viel viel viel mehr guter Eigenschaften verfügst, welche ich nicht im Stande bin zu verbringen. Das weiß ich doch auch. Weißt, das was dir Unbehagen bereitet werde ich "heilen" können. Jenes was mich immer auch in die Zwickmühle verfrachtete, hast du immer super auf die Reihe gekriegt. Ist doch auch so, dass dieses alles auch nicht einfach nur so war, sondern war dies so, weil du und ich nur zusammen ein schönes Ergebnis erbringen können. Die Dinge sind halt auch so.

:P: HOPPE HOPPE REITER :P:





melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2014 um 04:16


Wenn er fällt!?
2w658c0.bild

Youtube: DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY Trailer 2 Deutsch German | 2014 Ben Stiller [HD]



100pro

Du und ich werden unsere Träume in
die Realität umsetzen.

So wahr uns Gott helfe!

WIR SCHAFFEN DAS MONIKA

alien space




melden

Omen der Wiederkunft!

04.01.2014 um 05:10
Vor dreißig Jahren in etwa fing es bei mir an. Ich dachte auch, daß ich verliebt bin. Bin den Menschen nie los geworden und mußte immer an ihn denken. Meine Wünsche/Träume wurden natürlich nie erfüllt, denn wahrscheinlich hatte besagte Person andere Wünsche/Träume und lebte sein eigenes Leben.
Vor 3-4 Jahren hatte ich Kontakt und fing an, mich von meinen Wünschen und Träumen zu verabschieden, wenn ich das nicht bereits früher tat.
War hart, auf dem Boden der Realität zu landen, aber wohl notwendig.
Vor einigen Jahren sagte jemand zu mir, daß ich unter Liebeswahn litt. Fiel mir schwer das zu akzeptieren, denn ich drängte mich dieser Person eigentlich nie auf.
Aber normal war diese ganze Geschichte auf jeden Fall nicht. 1984 fing mein Elend damals an und die ersten 2 Jahre waren noch schön. Die darauffolgenden Jahre waren eigentlich nur noch schlimm. Sind dieses Jahr 30 Jahre her. Ganz schön viele Jahre vertan und vergeudet!
Für mich persönlich scheint Liebe nichts anderes zu sein, als eine Art von Geisteskrankheit.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.01.2014 um 20:22





Hat Bumms Macht




Anzeige

melden