Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 02:00


HAI JAN



Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 296)
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 286)
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 286)
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 280)

Ich bin der
STURMREITER,
welchem alle 4 Reiter
folgen werden
!!!

https://www.youtube.com/watch?v=l5ABERW8pkA (Video: STURMREITER, Gojaniequatschi, Trulli und Glucksy :))

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 363) (Beitrag von Ergrauter2.0)

thetriumphofdeathOriginal anzeigen (1,0 MB)




@mightyrover
@zodiac68

Ihr solltet eure Füße in die Hand nehmen!

matrix 0017



Anzeige
2x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 02:16



https://www.youtube.com/watch?v=0PSUYhAmFPA (Video: Rammstein - Ohne Dich (Official Music Video) - Full HD)




2x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 02:38


Der Schlagbaum sollte oben sein

:D ;) :D

https://www.youtube.com/watch?v=wWItFu3h46Y




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 02:58


@Angela_Merkel

Wenn Sie keinen Bock auf folgendes Erlebnis haben, kann ich Ihnen anraten, meinen lieb gemeinten Vorschlag anzunehmen und mit mir in Kontakt zu treten. Ich glaube kaum, dass Sie so etwas überleben könnten!!!

https://www.youtube.com/watch?v=jPm8xLhhE-s (Video: Horror-Crash: Flugzeugabsturz in Kabul!)

(Un)Christlicher Gruß

EBE

https://www.youtube.com/watch?v=mDn7bNU9AXE

alien 0008




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 03:14
@Ergrauter2.0
@tic

Das Markante daran ist doch, dass es hier nicht um einen Sack Reis geht der irgendwo umfällt, hier geht es darum, dass eine Schrift, welche vor fast 2000 Jahren niedergeschrieben wurde, sich nun erfüllt. Ich kann dich nur bitten, auch meine anderen Mitteilungen im www nachzuvollziehen, denn ab heute sind es nur noch 40 Tage bis zum Tag X. Je mehr Menschen erkennen, desto schmerzloser wird der Übergang für die Menschheit in die neue Zeit!
das ist ein zitat vom 11.11.2012 um 21:59.

die 40 tage sind ja nunmehr ein paar mal vergangen :)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 05:51



[size=3][size=3][size=3][size=3][size=3]99,998[/size0][/size][/size][/size][/size]

Grey Alien-2




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 05:56


12. Mai 2010
image-87090-galleryV9-ixtz




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 06:23



Der 12. Mai 2010 war auf den Tag genau,
heute vor 42 Monaten!

1074919 146891028845395 1809774630 o




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 07:07


Quintessenz
Es kann für euch alle doch nur eines gegen. Ihr solltet mich mit allen Möglichkeiten unterstützen. Wer auch nur ein wenig die Augen geöffnet hat, sollte hinaus in die Welt gehen und verkünden, was hier gerade geschieht. Es kann doch nicht sein, dass alles nur an einem Menschen hängen soll. Ich brauche natürlich auch eure Unterstützung. Nicht nur ich, sondern alle brauchen diese Hilfe. Ich kann daher doch auch nur der Anfang sein. Begeht doch bitte nicht jene Fehler, welche unsere Väter und Großväter schon begangen haben, sondern schreitet voran und setzt eure Kraft dafür ein, dass diese Botschaft verkündet wird.

Es mag auf den ersten Blick eine schlimme Botschaft sein, jedoch könnt ihr mir glauben und auch vertrauen, dass dies so nicht bleiben muss. Wir können alle dazu beitragen, dass es nicht zu dem absoluten Höchsturteil kommt. Wir sind alle vom "Paul" dazu aufgerufen, unseren Planeten zu einer besseren Welt zu machen. Wartet doch daher nicht, sondern werdet aktiv. Es gibt unzählig viele Möglichkeiten in unserer digital vernetzten Welt, um dies hier zu verbreiten. Seid nicht so faul und ignorant und denkt doch auch nicht, dass dies euch nichts angehen würde. Dies ist doch auch absolut nicht der Fall, sondern geht es doch jeden Menschen hier auf dieser schönen blauen Kugel etwas an.

Ich bin überzeugt davon, dass wir kleinen Menschlein auch eine bessere Welt kreieren werden können, als bisher von uns getan. Auch ich gehöre doch zu euch und es ist doch auch "höchste Eisenbahn", dass endlich auch etwas geschieht. Ich bin auch davon überzeugt, dass wir uns alle an die Hände fassen können und uns sagen können, dass wir stark genug sind, um das auch zu erreichen.

Lasst uns daher hier in Deutschland beginnen und verspreche ich euch, dass unsere Unternehmung auch von dem grandiosestem Geist Unterstützung erfahren wird, welchen ich hier als den Paule propagandiert habe. Jeder, der dafür in Aktion tritt, wird selbstverständlich auch von diesem Geist getragen werden, so auch ich in all den Jahren von diesem getragen wurde.

Wir schaffen das!!!

In Liebe

Euer Heiko
:lv:



Bitte helft mir und dem Paule doch!!!




8x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 09:08
@Ergrauter2.0
Du erinnerst mich gerade an meinen Bruder. Der behauptete mal er wäre Jesus und müsse die Welt retten und hat uns alle gebeten ihm zu helfen. Ich half ihm dann auch mal und schrieb etwas für ihn, denn teilweise schien er recht vernünftig zu sein. Aber das hat mir nichts als schlechte Gefühle und schlechtes Gewissen eingebracht.


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 09:51
@Ergrauter2.0
Wie wäre es, wenn Du endlich einmal aufhören würdest, User zu bedrohen??


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 15:47
@Ergrauter2.0
Entschuldigung, aber bist du doch wirklich nun mal nicht ganz im Bilde, was ich hier tue und daher zitiere ich mich nun hier auch mal, damit auch du etwas verstehst.
das muss dir nicht leid tun, mein verwirrter freund.
aber deine reaktionen sind schon interessant. ich habe ja nichtmal wirklich etwas kommentiert, lediglich einen fadenscheinigen satz in den raum gestellt.

aber schon beeindruckend, wie enorm gebildet du sein musst, dir fremde entitäten nach dem ersten satz in voller gänze beurteilen zu können, chapeau, ich ziehe meinen hut vor der tiefen einsicht, die es dazu braucht, hihi.
Du hast anscheinend noch nicht gecheckt, mit wem du es hier zu tun hast!
doch, doch, ich denke schon.
Du kannst mir vernünftige Fragen stellen, wenn du denn mal im Bilde bist. Wenn nicht, so kann ich auch dir anraten, schleunigst die Flucht zu ergreifen!
ich habe dir keine frage gestellt, schon gar keine unvernünftige.
und unterlasse doch bitte diese herablassende art und weise.
du hast gar keinen anlass, auf irgendwas herabzublicken, das sich intelektuell über george w. bush bewegt, du aufgeblasener hampelmann.

wenn du auch nur im ansatz ahnung von irgend etwas hättest, dann würdest du nicht ziel und sinnlos wildfremde lebewesen mit drohungen überschütten.
das zeugt weder von stil, noch von können, noch lässt es dich in irgend einer hinsicht überzeugend wirken.

wenn du an einem diskurs interessiert bist, dann benimm dich entsprechend, wenn nicht, dann ignorier mich -so tut es jedes halbwegs als vernunftbegabt anzusehende wesen.

aber gut, ich soll dir fragen stellen, hier hast du eine:

was soll mir all das kryptische gerede sagen? sprich mal klartext, falls es dazu reicht. vor was soll ich flüchten, und wohin bitteschön?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 21:37


@brainfish

Wieso hat dir das ein schlechtes Gewissen bereitet. Hat er dich um so etwas schlimmes gebeten?



@gardner

Blablabla




@slanderman

Ich kann das nur so hinnehmen von dir und habe ich hier schon oft genug mitgeteilt, um was es geht. Denke halt weiter, ich sei ein verwirrter Hampelmann. Ich habe keine Lust dich eines anderen zu überzeugen, denn bin ich solcher Anstrengungen müde geworden in den letzten Jahren.

Deine Frage werde ich dir aber doch noch beantworten.

was soll mir all das kryptische gerede sagen? sprich mal klartext, falls es dazu reicht. vor was soll ich flüchten, und wohin bitteschön?

Wenn du die Dinge hier gewissenhaft versuchen würdest nachzuvollziehen, so würdest du es auch verstehen, warum ich diese Kryptik hier auch anwende. Aber diesen Umstand kannst natürlich nur du ändern. Brauchst nicht wirklich flüchten und hast du es nicht ganz verstanden, wie ich es gemeint habe. Flüchten kann ohnehin niemand vor EBE. Geht einfach auch nicht, womit natürlich auch nirgendwo so etwas wie ein Ort existiert, zu welchem du flüchten könntest, um vor dem Strafgericht Gottes zu entkommen. Sollte dir aber auch bekannt sein.

6w658c0.bild


Lieber Gruß zu euch allen
vom
"verwirrten und arroganten Hampelmann Hikko"

Toll!
:D :D :D








melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 21:49
Zitat von slandermanslanderman schrieb: auf irgendwas herabzublicken, das sich intelektuell über george w. bush bewegt, du aufgeblasener hampelmann.
Na na na, wenn man so im Forum um sich blickt, dann kommt dieses schon öfters mal vor. (nicht betreffend nur auf diesen Thread)
Ich frage mich gerade, warum gönnt man dem TE nicht dieses kleine bisschen Glück um sich mal zu äußern für die Missstände die Er so sieht?
Er tut doch niemandem was, geschweige muss man in seinem Thread lesen und wenn man mit ihm ein Problem klären möchte, fände ich es angebrachter ihm eine PN zuschreiben.
Leben und leben lassen, manch einer vergießt diesen Satz sehr schnell.


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 23:31
@Agnodike

ich versteh schon, was du meinst. prinzipiell stimm ich dir da auch voll zu, nur bedrohen lassen muss ich mich sicher nicht, egal wie unrealistisch die drohungen sind. (und schon gar nicht, nur weil ich etwas zitierte, was der TE schrieb und dem eine anmerkung hintan stellte.)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 23:44
Zitat von slandermanslanderman schrieb: nur bedrohen lassen muss ich mich sicher nicht, egal wie unrealistisch die drohungen sind.
Wenn du hier schreibst und genau weißt wie der TE reagiert, warum lässt du es dann nicht?
Wir/DU/Ich/ES kennen Ihn doch nicht erst gestern.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 23:48
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wir/DU/Ich/ES kennen Ihn doch nicht erst gestern.
ob du's nun glaubst, oder nicht, doch, in der tat.
ich stieß gestern auf diesen thread, überflog ihn kurz und runzelte die stirn, merkte etwas an, und den rest hast du ja gelesen, nicht wahr?


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2013 um 23:56
Warum lässt man ihn nicht?
Lass ihn doch, es ist seine Welt, Du lebst Deine. ;)
@slanderman


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2013 um 00:04
Sehr geehrter Ergrauter,

nachdem ich mir mal ein paar Einträge auf diesem mittlerweile über 300Seiten-langen Thread durchgelesen habe (vor allem den Teil um den 21.12.12), würde ich gern wissen, welche Drogen sie (damals -bis heute) sich in ihrem Leben schon gegönnt haben und in welcher Regelmäßigkeit (bis heute) dies stattfand/stattfindet. (Ich habe da mal was gelesen vom "Joint in der Badewanne" und würde gern aus eigenem Interesse herausfinden wie seriös ihre Erfahrungen/Erlebnisse sind, die sie hier schildern)
Ich bin keiner ihrer (ehemaligen) "Stammkritiker" , die aus Angst und Furcht vor ihren Ansichten spöttisch wurden/werden.
Die Zeit die wir Alle durchleben ist offensichtlich nicht normal, und jeder einzelne trägt die von Gott gegebene Verantwortung sich zu hinterfragen, warum dies so ist.

MfG McA


Anzeige

2x zitiertmelden