Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.09.2013 um 12:24



Einfache Fragen
einfache Antworten





http://www.bild.de/news/ausland/mord/so-bestialisch-toetete-der-vergewaltiger-die-therapeutin-32398520.bild.html

1.
Mit welchem Modell von Citroen, wurden der mutmaßliche Mörder und sein Opfer zuletzt gesehen und was hat das mit den hier oft erwähnten "Pförtnern" zu tun?

2.
Addiere alle Zahlen des angegebenen schweizer Nummernschildes, zuzüglich der in Zahlen umzuwandelnden Buchstaben dieses Nummernschildes. Welche (lila) "Spezialzahl" kommt dabei heraus und welche Bedeutung soll somit dann für das Pförtnerwesen zu erkennen sein?

3.
Spezialfragen für Insider:
Was hat das alles mit einer gehörnten und englischsprachigen Ameise zu tun? Und welche Rolle spielt der Fischort Hechtsheim eigentlich dabei. Und welche Verbindung ist zu Barak Rafati und dem Spiel Köln gegen Mainz zu erkennen. Und warum fuhren in Mainz lange Zeit keine Züge mehr ab? Und was denkt sich eigentlich der Karnevalskommissar nun dabei?

maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)

25



Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.09.2013 um 14:30



Blaues Wunder

2w658c0.bild

13 Uhr 48

http://www.bild.de/politik/inland/peer-steinbrueck/gibt-vollgas-blaues-wunder-32400106.bild.html

FULMINANTES FINISH

34511034




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

16.09.2013 um 00:20
@Ergrauter2.0
ich hoffe du hast damit Recht. Schüss Angie^^


melden

Omen der Wiederkunft!

16.09.2013 um 00:28
Wow, Omen der Wiederkunft und dann Merkel zu benutzen, jeder logische Mensch kann sich einen Sturz denken, das ist kein Omen sondern grosse Wahrscheinlichkeit.

Hoffe nicht, das es noch ein Maya Kalender auftauchen wird. Kleiner Rat von meiner Seite aus.. Ideenklau betreiben bei den Zeugen Jehovas. :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.09.2013 um 00:43



Lieber Robinschalk(er)!

Ich hoffe, dass ich mit diesem aufgezeigtem Omen nicht recht behalten werde. Ich hoffe darauf, dass die "Türsteher" mir zumindest eine Chance geben. Ich finde, dass Frau Merkel eigentlich eine liebenswerte Person ist. Sie hat zwar Eigenschaften, welche dem Gottswillen zuwider handeln, jedoch weiß ich, dass ihr dieses nicht bewusst ist. Wir handeln daher auch sehr gütig, denn ist es nicht in unserem Interesse, unseren zukünftigen Partnern durch direkteste Aggression ans, wie sagt man so treffend, Bein zu pissen. Wir geben daher immer wieder eine Chance zum Einlenken!


@velvetdream

Aber sicher wird eine "Auferstehung" des Mayakalenders stattfinden. Du bist leider aber nicht in der Lage, dies Auferstehung zur Kenntnis nehmen zu können. Du tauchst hier daher auch ebenso nur wie viele andere auf, denn ist nicht nur dein Herz verblendet, sondern auch deine Augen. Einen Rat von dir nehme ich selbstverständlich gerne zur Kenntnis, weiß ich jedoch, dass du noch nicht einmal dessen bekundet bist, was du dir zuschreibst.

Youtube: Monty Python's Life of Brian (stoning)






melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.09.2013 um 04:59



Lümmel!

Sekt oder Selter?







melden

Omen der Wiederkunft!

16.09.2013 um 07:46
Frage mich gerade ab, warum mir dieses Lied durch den Kopf spukt :D

https://www.youtube.com/watch?v=F9q9eD1rzTA (Video: Joachim Witt - Der goldene Reiter 1987 NDW)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.09.2013 um 16:13



@velvetdream

Kann ich dir erklären, warum du dieses Lied im Kopf hast, denn war auch ich mal zu hoch auf der Leider und dann fiel ich ab!



Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 287)




melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.09.2013 um 16:32



Mensch, lieb Blucher Gardner! Wandelst ja auch noch durch die Allmygemeinde. Dachte schon, dass du den ganzen Hirschen in deinem Heimatlande die Köpfe abgetrennt hast und dich nun auf einem Gehöft verschanzt hast. Aber habe ich mich wohl, Gott sei Dank, geirrt und du gehst noch frei deiner Wege, wenn auch anscheinend ohne das bestellte Päckchen in Wien abgeholt zu haben. Oder doch? Dann reicht es immer noch nicht. Klopfe also noch mal dort an die Türe und frage, ob die zwei Forscher nicht noch eine kleine Portion für dich basteln können.

http://derstandard.at/1317018605642/Nach-drei-Abschuessen-Soko-Hirsch-Polizei-jagt-steirische-Wilderer

http://www.bild.de/news/ausland/amoklauf/amoklauf-in-oesterreich-32426214.bild.html

Aufmerksame Geister unter euch werden mitbekommen haben, dass ich als Künstlernamen seit kurzem auch den Namen Hirsch angenommen habe:

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 193) (Beitrag von Ergrauter2.0)

Die Aktion in Austerlitsch kann daher als Gruß vom Paule an die Beamten der Bundesrepublik Deutschland verstanden werden!

2w993c0.bild

37




1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

17.09.2013 um 17:15
@Ergrauter2.0
Echt, willst Du mich mit einem Mörder gleichstellen?
Sehr fein von Dir..im Übrigen wieder absolut geschmacklos, eine gerade stattfindende Tragödie für Deine Weissagungen zu missbrauchen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.09.2013 um 17:20
Rauchen können Colts wie Schlote,
aber auch der Götterbote,
Merkur heißt er, der mit Helm,
denn er rast so schnell der Schelm,
dass die Socken ihm stets qualmen,
selbst auf Eis und auf den Almen... lol

hermes


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.09.2013 um 18:22


@gardner

Ich kann guten Gewissens jeden Menschen mit einem Mörder gleichstellen, nicht nur dich. Denn nicht nur das Handeln, sondern auch das Nichthandeln kann einen Menschen zum Mörder machen. Ich könnte sogar behaupten, dass, aufgrund des Kaufes eines billigen Kleidungsstückes, jemand dafür verantwortlich gemacht werden kann, dass in Indien eine Kleiderfabrik einstürzt und mehrere hundert Menschen sterben.

Du wohnst doch auch nur 83 Kilometer vom Alois H. entfernt. Wäre doch rein theoretisch möglich gewesen, dass du ein ganz perfides Doppelleben betreibst und des Nachts arme Hirsche verfolgst. Nun lass mich armen Alfred H. doch mal in Ruhe in meinem Revier herumröhren, statt ständig nur blind gegen jeden Baum zu rennen, welchen ich dir hier aufstelle.

Ich habe daher die beiden Forscher in deiner schönen Heimatstadt auch gebeten, dir ein ganz besonders großes Päckchen zu schnüren.
Wirst es schon noch checken. :)


@poet

Youtube: Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät - Filmclip: Wo ist der Zaubertrank



Gut, dass ich auch noch einen Obelix an meiner Seite habe!
:D




1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

17.09.2013 um 18:35
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich habe daher die beiden Forscher in deiner schönen Heimatstadt auch gebeten, dir ein ganz besonders großes Päckchen zu schnüren.
Wirst es schon noch checken. :)
Drohung??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.09.2013 um 18:42



@gardner

Meine Güte! Reicht dein Verstand tatsächlich nicht so weit? Lies doch nochmals nach, was ich dir bestellt hatte, dann wirst erkennen können, dass ich dir alles andere als drohe, sondern Hoffnung darauf lege, dass du mal etwas schlauer werden wirst.

30.8. diesen Jahres hast du schon ein kleines Päckchen von mir bestellt gehabt bekommen. Erst denken Blucher! Siehe daher unter damaligem Eintrag von 20 Uhr 29:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 297)

3w658c0.bild





melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.09.2013 um 01:25



ES IS BACK

image-545580-breitwandaufmacher-exro

"Nein, ich habe kein Messer bei mir. Das sind nur dumme Gerüchte, die dumme Leute verbreiten."

"See you around! Beep beep!"

"Ich habe eine große Überraschung für euch, die hoffentlich Ende der Woche ansteht"

Quelle:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mysterioeser-clown-aengstigt-einwohner-von-northampton-a-922788.html




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.09.2013 um 01:47


@Pförtnerwesen

Ihr solltet natürlich nicht so töricht agieren und mir eine eurer Spezialmeuten auf den Hals hetzen. Womöglich noch mit vorgehaltenen Wummen. Oder mir mit irgendwelcher anderen dummen Spielchen zu kommen, würde meinem big boss auch nicht gefallen. Ich werde euch schon nicht mit meinem Röntgenblick, ala Supermann, zu Boden strecken.
Ihr kennt mein Verlangen.

Wir wollen eine vernünftige Kontaktaufnahme!
Statt Waffen, bringt nen Strauß Blumen mit!

3858920370




melden

Omen der Wiederkunft!

18.09.2013 um 02:25
Der schwere Sturm in Veracruz (Mexiko) war am Fest der Kreuzerhöhung (14. Sept.), wo die Kirche das wiedergefundene echte Kreuz (vera cruz) Christi feiert (Kaiserinmutter St. Helena hat es in Jerusalem wiedergefunden: Wikipedia: Kreuzerhöhung Wikipedia: Exaltação da Santa Cruz).
Es ist beängstigend, wie genau in den letzten Jahren die Naturkatastrophen mit Kirchenfesten zusammenfallen (das prominenteste Beispiel ist der Tsunami an Weihnachten 2004 oder denken wir an das schlimme Erdbeben von CHRISTchurch).


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.09.2013 um 05:43


@fabricius

Ich freue mich, solch einen aufmerksamen Beobachter hier begrüßen zu können und daher werde ich dir ein weiteres Können unseres großen Bruders offenbaren. Es geschah an einem Weihnachtstage, als auf der anderen Seite der Erdkugel, als in Christchurch eine Beben stattfand, in Belgien von ihm eine Kirche in der weihnachtlichen Friedlichkeit zerlegt worden ist.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/belgischer-ort-lutselus-bekommt-neue-kirche-1.2001028

Ich kann dir daher, sicher auch im Spaße eines Clowns, eine glatte Eins in das Böchlein vom Schnauzbart eintragen! Ganz hervorragend und weiter so!!!

3281902979




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.09.2013 um 17:14



Ra´s Putin

Youtube: Tiger Rasputin im Allwetterzoo Münster - Amurtiger bzw. Sibirischer Tiger 06.06.2013



http://www.bild.de/news/inland/tierattacken/haetten-masken-die-attacke-verhindern-koennen-32475540.bild.html

In Indien schützt sich der bedrohte Bürger erfolgreich mit einer "Hinterkopfmaske". Wir, welche wir mit RA gemeinsame Sache machen, verfügen über diese Masken und daher werden wir von diesem anmutigem Wesen auch in Frieden gelassen. Mehr noch! Dieser (sibirische) Tiger hält uns denn auch den Rücken frei, auf das wir verkünden können, seine Botschaft!

rennelechateaurasputin

https://www.google.de/webhp?source=search_app&gws_rd=cr&ei=abE9UunWEInx4QT70IEg#q=%22heiko+Curdt%22+rasputin

Siehe Anhang hier:
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 88) (Beitrag von Ergrauter2.0)




KEN IA

BARBIE kann unbesorgt sein. Wir, die wir uns auch KEN in bestimmten Kreisen nennen, sind alle bereits gestorben. Ich starb, wie die wachen Geister hier mitgekommen haben, am 13. Februar 2003.

c2520c84357feee2 136561

2w658c0.bild



@Wärter der BRD

Wie war das nun mit dem roten BMW in Wiesbaden???

2w658c0.bild

Was zu tun ist?

Die Antwort ist doch nun ganz ganz einfach!
Ihr solltet eure geschockten Knochen kräftigst in Bewegung versetzen und den von uns gewünschten Kontakt in die Realität umsetzen.

DER neue SPIEGEL ist auch schon online und schadet ein Blick dort hinein auch auf gar keinen Fall!

Um den Finger abermals zu heben:

2w658c0.bild

https://www.facebook.com/fabian.schmidt.125/activity/415996525171125?og_perm_src=OPEN_GRAPH_SINGLE_STORY

Gruß

egyptian-god-of-the-sun--ra-michal-boubi

IA
Heiko


PS
Die Sache mit dem dritten Weltkrieg ist noch lange nicht ad acta gelegt!




1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 05:04




titel




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 05:05
1031601376435284LoeweOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

1x verlinktmelden