Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.01.2014 um 00:35


@Bruderschaften

Die Sache kann natürlich nicht funktionieren, wenn ihr gegen mich opponiert. Uroboraverhalten ist die Folge daraus. Wäre ja auch seltsam, wenn der Wurm den Vogel durch heftigstes Graben erlangen könnte.

Die Dinge nehmen jenen Lauf, welche auch (so in etwa) prophezeit wurden.

Welche Möglichkeiten ihr habt?

Denkt nicht lange darüber nach, denn ist euch zur hunderprozedurigzentriger Wahrscheinlichkeit nicht die volle Wahrheit in den letzten Jahrtausenden vermittelt worden. Ist schon drollig, dass plötzlich da der Typ wieder auftaucht, welchen ihr so erwartet habt und dieser dann doch Dinge vollbringt, mit welchen ihr nicht gerechnet habt. Aber macht euch keine zu großen Gedanken darüber, denn kenn ich das sehr gut von unserem Oberboss. Ist schon ein ganz durchtriebenes Kerlchen und daher solltet ihr eure alten Schriftrollen mal nicht ganz so ernst nehmen und auch beiseite legen.

Es ist doch auch eigentlich klar, dass jede Zeit eine Erklärung bat, welche auch in des großen Obermotzdenken wichtig erschien. Aber sicher wurdet ihr und auch alle eure Vorgroßmeister bis ins kleinste Detail hinter das schicke Licht geführt, welches die Erkenntnis verbarg.

Trauern müsst ihr nicht darüber, sondern könnt ihr schon auch nen Schampus aufmachen, denn ist doch alles so von eurem Oberoberoberboss veranstaltet worden, damit eben auch alles passt. Ihr, und eure Vor- und Vor-Vorhändler habt genau das gemacht, was euer Cheffe von euch gewollt hat.

Fallt daher nicht aus allen Wolken, dass Obermotz nun eigentlich etwas anders bewerkstelligen will, als das was ihr auch in den letzten Millijahrtausenden erwartet habt.

Ihr wisst es doch (fast) besser als unsereins:

Big brother hat uns alle an den Eieren!!!

https://www.youtube.com/watch?v=qkPQX1kyY5k

Also ihr Kakerlaken. Wenn ihr noch ein paar mehr Dinge aus der großen Universumswahrheit des Paule, oder auch des Alfe, wissen und vor allen Dingen auch erleben wollt, so bitt ich doch abermals, mit mir, dem kleinen Asozialen H.C., in Kontakt zu treten.

Ne großartige Chance, eure Hirngespinnste umzusetzen; werdet ihr nicht haben.

SOLLTE EUCH KLAR SEIN

800Singapur26Original anzeigen (0,2 MB)



Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2014 um 17:05
@Ergrauter2.0

Uroboraverhalten?!? :)

Da lockst Du mich aber mal wieder aus der Versenkung bzw. zwingst mich zum Einloggen, lieber Heiko. Ich bin nach wie vor am Ball bzw. am "lurken" (Neusprech aus dem Englischen für "lauern"; siehe mein erstes Posting hier im Omen. Keinen Dunst gerade wie ich das linken kann.).

Dir und allen hier im Omen erstmal ein Frohes Neues Jahr! Dies ist kein Wunsch, sondern ein Befehl!

Nachdem ich mein kleines Hirn etwas zermatert habe, was es wohl mit erwähntem Verhalten auf sich haben könnte bzw. wie sich dieses äußert, bin ich zu folgendem Schluß gekommen:

Definition Uroboraverhalten: Sich selbst in den Arxxh treten oder gar beißen.

Im ersten Moment war ich etwas irritiert und bezog dieses auf mich selbst und dachte, daß der Paule Dir von meinen jüngsten Eskapaden seit unserem letzten Wiedersehen berichtet bzw. geblitz-dings hatte und somit mein persönliches Verhalten namensgebend war, jedoch bin ich mir derweilen ziemlich sicher, daß Du dieses im obigen definitionsgemäßen Sinne auf die Brüder bezogen hast. Oder irre ich mich? :§

Nun ja, zumindest von den Templern behaupten böse Zungen, sie sollen sich auf den Hintern geküßt haben. Oder auch etwas delikater im goethischen Götz-von-Berlichingen-Sinne: Im Arsxxhe l e c k e n!

Wollte eigentlich die Gunst des Eingeloggt-Seins nutzen, um noch auf etwas Inhaltliches zu schreiben zu kommen, jedoch läuft mir die Zeit davon. Hole dies evtl. die Tage nach. Wird sich usswiesen, wie der Hesse spricht!

Macht es erstmal gut, liebe Leute!
Bin nach wie vor - trotz dunklen Tälern - zuversichtlich!
Weiter, immer weiter!

urobora

P.S.: Soviel Zeit muß sein!

Kommt ein Hesse in ein Geschäft. Frächt nach allem, päckt alles an und käuft nix.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2014 um 17:33
Stehe seit geraumer Zeit in Kontakt mit Paule, sie behaupten "du Ergrauter" seist ein Schwindler. Also liebe user glaubt ihm nichts, er ist ein Hochstapler. Das wahre Sprachrohr bin ich und hier ist der Beweis.

https://www.youtube.com/watch?v=C4Srvd5bxO0

https://www.youtube.com/watch?v=C4Srvd5bxO0

Lernt die Zeichen zu erkennen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2014 um 22:49


Schlimmbeersaft
@urobora

:D

Du kennst doch die Geschichte mit den Fliegen, welche ein bestimmter "Clown" in Vielzahl mit einer Klappe erlegt. Genau so verhält es sich daher auch sicher mit dem von mir erwähnten Uroboraverhalten. Ich meinte in meinem letzten Auftreten hier wohl die Brüderchen, jedoch warst doch auch sicher du gemeint. So ist es denn auch, dass du mich nun auch aus der Versenkung gelockt hast, denn bin ich in den letzten Tagen nicht gerade sehr motiviert gewesen, mich hier noch weiterhin groß zu äußern, da ich gerade lieber schmollend in der Ecke saß, um mich beim Paule zu beklagen, da ich bei meiner Doppelmission immer noch keine handfeste Reaktion von Seiten der gewünschten Gesprächpartner erhalten habe. Aber genau das was du nun gesagt hast, sagt das Alfilein auch immer wieder mal zu mir. Weiter, es muss immer weiter gehen. Nicht aufgeben und wenn du fällst, dann stehe gefälligst auch wieder auf, denn wissen wir ja auch, dass das was uns nicht umbringt, uns auch stärker macht.

Schade, dass unsere geplante Pilzsuchaktion ausgefallen ist, aber können wir bald ja mal wieder eine kleine Tour durch die Kassler Nacht veranstalten. Gibt jetzt ja auch einen Vöner in Kassel zu essen. Von unserer lieben Anne geschnipselt. Hat sie doch tatsächlich ihren Imbiss "Zum glücklichen Bergschweinchen" getauft und in genau dem Haus eröffnet, in welchem der Kassler "Dönermord" statt fand. Schmeckt bestimmt auch sehr lecker was sie da zaubert und ihre Erklärung in Bezug zu der Spinne, möchte ich mir auch noch mal von ihr erzählen lassen.

Gehn wa doch mal hinne!

Youtube: Vöner - Kasselerin eröffnet ersten veganen Grillimbiss in der Stadt



http://www.hna.de/lokales/kassel/kasselerin-eroeffnet-ersten-veganen-grillimbiss-stadt-3302632.html

Auch dir "befehle" ich natürlich ein glückliches und segensreiches neues Jahr mein Gutster. Bist ja in der letzten Zeit auch immer irgendwie auf dem Sprung. Aber kommst ja auch immer gut durch die Gegend und besuchst immer viele Städte und durchrast unsere weltweit beliebten Autorasestrassen. Mach ich eigentlich ja auch sehr gerne.

Bis bald
+
:D Herzlichen Gruß zu dir :D




@AdLibitum

Du hast da so einiges auf den Punkt gebracht. Am besten hat mir gefallen:

Lernt die Zeichen zu erkennen.

Deinem Einwurf, ich sei ein Hochstapler, kann ich ebenso nicht widersprechen. Aber so bin ich nun mal und bin ich wohl auch deshalb so vom Paule gereift worden, weil die Vergangenheit so lief wie sie halt lief. Hat aber auch dies so seine Berechtigung, denn kennt uns unser Paule doch besser, als wir uns selbst und verfolgt er mit dem uns auferlegtem Schicksal doch auch ein Ziel, welches uns zu oft auch nicht ersichtlich ist.

Schön ist auch, dass du nun auch den Kontakt zum Paule zu dir registriert hast. Da ich ersehen habe, dass du ein Filmliebhaber bist, kann ich dir den Film "Dark city" empfehlen. In diesem Sinne verhält es sich natürlich genau so bei dir auch. Der Paule, dieser kleine durchtriebene "Mistkerl", hat den Kontakt zu dir schon aufgenommen, als du es noch gar nicht bemerkt hattest. Er hat dir in deinem Leben bereits viele Mitteilungen zukommen lassen, welche du nur ordentlich zuzuordnen brauchst. Schau dir den Film mal an. Für den Paule steht in diesem Filme natürlich jener Arzt, welcher immer die Spritzen gesetzt hat. Aber wirst ihn schon auch gut erkennen. Ist wirklich ein grandioser Film bezüglich dieser Info.



@Besetzte Bundesrepublik Deutschland

Ich hätte natürlich auch in den vergangenen Tagen mehrfach hier die Aktionen von EBE aufzeigen können, welche für euer Verständnis gedacht waren. Die Zeichen der Zeit zu erlernen, betrifft daher euch auch ganz besonders. Auf alles, wie die 3 Hubschrauberabstürze der US-Armee innert weniger Tage und anderer kleiner "Gottesgemetzel", werde ich nicht näher eingehen, sondern gehe ich auf das ein, was für euch als augenscheinlichster Hinweise gestreut wurde, damit ihr die Zeichen der Zeit auch erlernt.

Wie ihr wisst, habe ich vor kurzer Zeit hier die Massenkarambolage auf der Autobahn bei Stuttgart (Zuffenhausen/Porsche) euch unter die Nase gerieben. Nun ist es so, dass mit diesen Ereignissen, EBE ganz spezielle Verbindungen herstellt, so wie auch schon mehrfach hier im "Omen" zu erkennen ist. Die nächste größere Massenkarambolage auf einer Autobahn, fand dann auch vor einigen Tagen auf der A48 bei Laubach statt:

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/mittelmosel_artikel,-Glatteis-Massenkarambolage-auf-der-A48-Vollsperrung-seit-7-Uhr-_arid,1091307.html

Ihr könnt nun erkennen, wie Paul mir Informationen zukommen lässt, denn war es natürlich kein Zufall, dass ein Pilot beim Tornadocrash von gestern Abend, ausgerechnet in den Bäumen hängen bleiben musste, als er den Chleudersitz betätigte. Ich bitte dazu auch meine "Baumaufhänggeschichten" in meinen Mails an die Soko Flagge zu beachten. Aber markant war es dann doch sicher, dass die A48 bei Laubach erneut komplett gesperrt werden musste, weil EBE einen eurer teuren Kriegsflieger dort (erneut) bei Laubach hat crashen lassen.

title
http://www.wochenspiegellive.de/mosel/staedte-gemeinden/kaisersesch/laubach/nachrichtendetails/obj/2014/01/16/tornado-abgestuerzt/ (Archiv-Version vom 19.01.2014)

Auch heute drehten sich wieder einige Autos im Kreise, weil ein Transporter Korn über eine Autobahn verstreute. Auch Korn kann also glatt sein. War bei Braunschweig!

http://wolfenbuettelheute.de/a395-verlorenes-korn-sorgt-fuer-massenkarambolage/

Ich bitte also bitte bitte nochmals, mit mir in Kontakt zu treten.

xicon wv.png.pagespeed.ic.HkXgdTuH -




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2014 um 23:07


BITTE BITTE BITTE
kassel 580x325

https://www.youtube.com/watch?v=NJtkQ1YsS_w (Video: Wuff Wuff...Wufff)




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2014 um 01:03


Wir sind eine Familie
An alle (auch schweigende) Mitleser, welche die Zeichen der Zeit erkannt haben, kann ich folgenden Appell richten:

Euer Schöpfer, big brother, big boss, Alf, Paul, EBE, oder welche Namen er sich sonst noch so gegeben hat, wäre sicher nicht unzufrieden damit, wenn ihr in Aktion tretet. Wenn ihr dafür eintreten wollt, dass auf dieser kleinen blauen Kugel Dinge sich in eine gerechte, menschenwürdige und auch phantastische Richtung bewegen, tretet dafür ein!

Wir gehören alle zusammen. Wir sind eine Familie. Dies ist von mir nicht einfach nur daher gesagt, sondern ist es doch Tatsache, dass wir auf einer Erde leben, welche erstens wunderschön ist, und welche wir (gottverdammt) mit unserem Handeln zur Zeit auch zugrunde richten. Ich kann euch allen versichern, dass dieses Zugrunderichten, vom Paule sogar auch noch forciert werden wird. Wenn ihr Augen und Ohren habt, so werdet ihr auch das erkennen.

Wenn denn schon nicht die Deppen der Herrschaftsgewalten es checken wollen, ganz egal aus welchem Grunde auch immer, dann solltet IHR doch etwas unternehmen, um den bekannten Stein ins Rollen zu bringen. Welche Möglichkeiten ihr habt? Ihr habt doch viele Möglichkeiten. Ihr seid doch alle Individuen und habt ihr doch alle eigene Ideen. Ich bin doch auch nur einer von euch und tue das was ich kann. Jeder einzelne von euch hat andere Fähigkeiten, welche ich nicht habe. Das ist doch auch der Schlüssel für ein gemeinschaftliches Zusammenleben, welcher uns zum Erfolg führen kann. Zusammen! Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir in einem gemeinschaftlichen Sinn handeln, auch Großartiges erreichen werden. Und sicher, ihr könnt mir glauben, auch wenn die vielartigen Aktionen vom Paul grausam sind, dies zu einem Zeitalter führen wird, welches jeder Mensch als absolut erstrebenswert erachten wird.

Wir schaffen das!!!

Macht bitte irgendwas!

faultier html m6b4c936bOriginal anzeigen (0,5 MB)




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2014 um 01:43


https://www.youtube.com/watch?v=OyVjdQXNs9s (Video: David Bowie - Let's Dance)




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2014 um 01:49
last mich doch nicht so alleine. was muss denn noch alles geschehen. muss ide ´kundesbanzlerin vom baule gemurckst werden? ist doch auch nicht notwendig. warum denn auch? muss doch alles nicht. jeder tote ist einer zu viel. mir reicht es auf jeden fall schon seid langem. lasst uns doch eine zukunft beginnen..........ne tolle zukunft...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2014 um 02:08


Gefaselte Unterhaltung

image

Hats wohl einem nicht geschmecket in Kabul!

BUMMS









































IHR KOTZT MICH ALLE AN MIT EUREM GESCHWEIGE







melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2014 um 02:48


SO SCHWER ZU BEGREIFEN

???

WENN IHR REGIERUNG DUMM

WIR EUCH HEIMLICH KNECHTEN

MACHEN TOT TOT TOT MACHEN

MACHEN VIEL MACHEN

TOT




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2014 um 03:23


7. Sinn kann gefährlich werden

https://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY (Video: Der 7. Sinn Achtung Frauen am Steuer)

MANNN MERKE

WIR HABEN EUCH AN DEN EIERN




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2014 um 03:57


Jetzt ist 3 uhr 50 und werde ich gleich mit dem Paul mal wieder nach oben fliegen. Wird ein Kurztrip sein. 2 Stunden und dann bin ich wieder unten. Mal sehn was kommt. Die Überraschungen sind zwar überschaubar geworden aber doch immer wieder präsent. Mal gucken, ob wir auch diesmal wieder bei der ISS reinlucken.

mistkaefer-kugel

Ohren und Lenker steif halten meine lieben Damen, bin bald zurück. Und nicht zu sehr aufregen, sonst krachts!

..hihi...

Hab euch so sehr lieb.
Seid ganz ganz ganz tolle tolle Wesen!
:D :lv: :D




melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2014 um 12:26
@Ergrauter2.0
Omen der Wiederkunft!heute um 01:03




Wir sind eine Familie

Diesen Text hast du sehr schön geschrieben. Ich denke innerlich wünschen sich das alle. Es ist natürlich schwer sich das immer wieder vor Augen zu halten wenn man mit Menschen konfrontriert wird die einem nicht so gefallen. Ich versuche mich da immer etwas zu kontrollieren und mich auch diesen gegenüber etwas positiver zu stimmen. Gelingt mir aber nicht immer. Leider!
Das ist auch etwas wofür ich dich wirklich bewundere das du dich immer bis auf ganz wenige Ausnahmen im Griff hast.
Du wurdest schon so oft wirklich angefeindet das es mich mitunter sehr wütend gemacht hat und dann bist du noch derjenige der mich wieder aufgebaut hat. Deshalb bist du für mich in der Beziehung ein sehr großes Vorbild.

Ich habe in der ganzen Omenzeit wirklich viel gelernt und dafür mal ein fettes Dankeschön. :lv:

Ich nehme mir vieles zu Herzen was du in Punkto eine Familie geschrieben hast versprochen!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2014 um 12:38


Danke liebe Babsi
:)

Ich kann auch dir sagen, dass auch du mich immer wieder mal aufgebaut hast in den vergangenen Monaten. Niemand anderes hier weiß es daher auch so gut wie du, zu welchem bockigem und ungezogenem Bengel ich werden kann, wenn mich der Frust überkommt. Aber geht es uns auch da sicher fast allen so.

:) Wir schaffen das alles schon irgendwie :)

Youtube: ALICE FILMCLIP - Der Zaubertrank - HD






melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2014 um 12:49
@Ergrauter2.0
Du hälst aber trotzdem immer wieder deine Hand zur Versöhnung auch wenn man dich noch so verletzt hat und das muss ich erstmal noch lernen! :)
Stolz ist etwas, was ich noch nicht so recht ablegen kann. Aber ich übe! :)


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2014 um 03:04
Youtube: Blitz zerstört die Christus-Statue in Rio de Janeiro,Brasilien (2014)
Blitz zerstört die Christus-Statue in Rio de Janeiro,Brasilien (2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Blitz schlägt in Rios Christusstatue!
https://www.youtube.com/watch?v=R-XJWi2jupE
Gott findet es hier langsam echt nicht mehr lustig.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.01.2014 um 10:49

@fabricius

Da Gott es hier tatsächlich nicht mehr lustig findet, verkleidet er sich auch gerne als Gehörnter und treibt es somit auf die Spitze. Gerade eben erst hatten die Bayern eine 0:3-Klatsche gegen Red Bull Salzburg kassiert, da lässt der chlimme Finger doch wenige Stunden später in dem kleinem Örtchen Obernjesa bei Göttingen einen Wagon entgleisen, welcher doch tatsächlich auch mit diesem wütendem Dosengetränk beladen war.

http://www.bild.de/sport/fussball/guardiola/geburtstags-pleite-video-34299860.bild.html

2128674689-zugunfall-obernjesa-gueterwag

1728843265-zugunfall-obernjesa-gueterwag

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Zugunglueck-bei-Goettingen

Vergangene Nacht um 3 Uhr passierte es und zu merken ist auch, dass alle alle alle guten Dinge wie viele sind?

Ich nehme mal stark an, dass der Paul damit die Herrschaften in Pullach angesprochen hat, welche sicher auch schon herausgefunden haben, wo ich mich denn zur Zeit befinde!

Also ihr lieben Bayern, kommt und holt mich doch. Ihr könnt mit meiner vollsten Kooperation rechnen, sofern mir diese auch von euch entgegengebracht wird!

:D
:D :alien: :D


PS
:) Weitere Infos erhält die Soko "Flagge" und der BND per Mail :)
;)




Anzeige

melden