Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 13:57
Geheiligten Sonntag euch Lieblingen!

Es schneit.....es schneit.......und bald ist der Rest auch dran!

3w658c0.bild
^^


@poet
Zitat von poetpoet schrieb:"Die Außerirdischen landeten in Holloman
und hatten lange Hakennasen!...hihi...in Holloman! ;)



Rebellen Hologramm
Zitat von poetpoet schrieb:Aber es heißt auch in den Geheimberichten, daß die Außerirdischen sie belogen haben, und daß sie uns täuschen
Täuschen und tarnen! Darüber habe ich schon mal etwas bekannt gegeben.

360

siehe hier:

http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken-6.html#post601358


@SirRobin

fuer-viele-menschen-ist-milch-nicht-geni


@brummdilda

https://www.youtube.com/watch?v=K1KiyUmu39s

Schöne Bilder von dir waren das. GRÜN

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 14:18
Plötzlich schwebte ich nach oben und unter mir baute sich ein weißes Pferd auf. Es ritt eine kleine Runde und als ich wieder dort war, wo der Tisch war, standen alle vier Alfs, mit holographischen Kostümen vor mir. Es waren nun die vier Musketiere, mit Degen in der Hand und der Geste des Grußes dieser damaligen Edelmänner.
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 216)


melden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 17:41
http://www.bild.de/politik/ausland/papst-wahl/konklave-sensation-sean-patrick-o-malley-bettelmoench-favorit-29447270.bild.html

Hmm... Sean Patrick O’Malley klingt irgendwie auch nicht so nach Heiko Curdt... Langsam wirds ein wenig eng...


melden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 18:52
@BullyRay
Wenn man sich die Vorhersagen ansieht was mit dem nächsten Papst geschehen soll wäre ich auch nicht sooo traurig wenn Heiko kein Papst wird.
Er hätte nicht mehr soviel Zeit für Allmy! :D
Da wärst du dann doch auch traurig oder ?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 18:56
@Babsi6
Vergiss Vorhersagen. Dem Mensch wurde die Fähigkeit dazu auf unbestimmte Zeit verschlossen.
sympathisch scheint der neue Favorit auch zu sein ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 18:58
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Da wärst du dann doch auch traurig oder ?
Oh ja, ich würde tagelang weinen und würde versuchen mich umzubringen.... Reicht das an Ironie?


melden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 18:59
@brummdilda
Ja der hat was von Roger Withaker! :D Der hatte doch das Lied Abschied ist ein scharfes Schwert !


melden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 19:00
@BullyRay
Ne mit dem tagelang weinen das kann ich mir durchaus vorstellen! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 19:02
@Babsi6

Du verwechselst mich anscheinend mit dir... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 19:06
@BullyRay
Das geht doch garnicht das man uns zwei verwechselt! Dazu sind wir zu verschieden! :D
Entspann dich doch mal, und sei nicht immer so Bierernst. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 19:08
@Babsi6

Och Babsi... ich bin doch gar nicht so bierernst und sogar tiefenentspannt... das deutest du mal wieder falsch. Da sind andere hier wesentlich ernster. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 19:11
@BullyRay
Na da bin ich aber erleichtert, ich dachte du wolltest Heiko anfeuern das er sich beeilen soll Papst zu werden weil sonst noch jemand anders das rennen macht! :D Das kam so panisch rüber! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 19:13
@Babsi6
@BullyRay

Wenn Ihr chatten wollt, dann macht das eben auch im Chat, oder via PN. Hier ist es Spam, Off-Topic und dazu angetan, bei Fortsetzung eine Sperre nach sich zu ziehen.

Ich hoffe, das war deutlich genug!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 10:57
Das Konklave sei nun bald eröffnet!

Ich sehe allerdings, aufgrund des "unerträglichen Schweigens", welches mein Aug und Ohr in kleine Depression verfallen lässt, SCHWARZ! Ich sehe es lichterloh brennen, denn Bruce WILL ES!

Youtube: Yippie Yah Yei Schweinebacke!
Yippie Yah Yei Schweinebacke!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Babsi6
@Axel-S

Heute erschien folgender Bericht über Bruce Springstein:

2w658c0.bild

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bruce-springsteen/der-boss-kaempft-gegen-depressionen-29450502.bild.html

Der Bruce hat es wirklich nicht immer einfach. Aber dafür feiern die Kaisers am Zuckerhut. Laut der Bilder bei folgendem Bericht, war Gott-Freimann (Bild 4), ein Himmelsstürmer (Bild 7) und nach dem Text auch ein Moses, aber sogar auch ein "böser" Borg anwesend.

http://www.bild.de/sport/2013/laureus-world-sport-award/kaiser-am-zuckerhut-29464346.bild.html

borg

Der Bruce hat es tatsächlich schwer und wird aus ihm manches mal auch eine Eva!

https://www.youtube.com/watch?v=wCytkud5r44 (Video: Bruce allmächtig 2 - Evan allmächtig (HQ-Trailer-2007))

Und die Moral von der Geschicht: Ein Ortswechsel hilft zum Licht!


@brummdilda

Schlag doch mal im aktuellen Spiegel die Seite 76 auf. Dortiger Artikel ist auf eine deiner Spezialaussagen bezogen. Noch werden rote Fahnen geschwenkt!


@BullyRay
@SirRobin

Habe da auch interessantes Material von vorvorvorgestern über euch gefunden. In folgendem Bericht hat Bully Ray den "Safe" gemacht, nachdem Hardy und ein gewisser Herr Morgan sich mit "Essensdruck" bearbeiteten. Weiterhin ist auch noch von einem Kurt Engel die Rede und von einem Mr. Anderson.

http://www.wwf4ever.de/23188-TNAW-impact-wrestling-live-results-vom-07-03-2013_news.html

Am grandiosten fand ich allerdings ein Foto in der aktuellen Spiegelausgabe über dich Bully. Ist das dein "Safe", auf welchem du da sitzt? Erinnert mich natürlich sofort an jenen Schlingel, welcher lernte die Bombe zu lieben. Wisst ihr, habe ich hier vor ein paar Tagen mal per Video erwähnt. Den Artikel findest du auf Seite 96/97.



Donald Duck, alias Globetrotter Six! Nicht das Paul noch auf die Idee kommt, dich durch die Sixtinische-Kapellendecke hindurchschweben zu lassen, denn Bully Ray ist ja nun immerhin auch TWA-Wrestling-Weltmeister geworden. Meinen Segen hättest du natürlich, obwohl ich schwer daran zweifeln würde, ob du der Dinge auch verantwortungsvoll gewachsen wärest!

Vorher musst du dann natürlich durch die Sicherheitskontrolle und wenn du nicht der bist, für den du dich ausgibst, läuft die Sache natürlich schlecht für Herrn Dallas. Also, Hände in die gelben Kreise legen!

farbe-rot-ipad-wallpaper


melden

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 11:07
@Ergrauter2.0
Na dann hast du ja alles richtig gemacht! :D :D :D


melden

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 12:17
@Ergrauter2.0

Naja, gut. Er heißt zwar Hardy..und ich Hardi..aber egal:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 12:40
Tja.. die Geschichte mit den Namen... Billy-Bully, Hardy-Hardi, Kurt Engel (Angle heißt übersetzt leider nicht Engel).... Wenn da mal wenigstens etwas stimmen würde... schade.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 13:01
/dateien/95228,1363089687,Bully froehlich auf der Bombe.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)@SirRobin

Du weißt doch, dass Paul die Dinge lustig verdreht, damit es eben nicht gleich ersichtlich wird. Habe ich hier doch zigfach erklärt. Zum Beispiel:

"Billy, das Kind" ist natürlich eine Abwandlung von....

BULLY THE KIT,

wobei die Schreibpfähler immer auch klaren Sinn ergeben.


@BullyRay

Kleiner Spiel- und Spassverderber!

Ist doch nicht schwer zu begreifen gewesen, mein liebes Kind.

Gruen-Gelb-Rot-Telekom-ueberarbeitet-Par

Daumen hoch, Luftikuss?

Gucky du nun in Anhang!


melden

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 13:06
@Ergrauter2.0

Wenn es irgendwann mal ohne Buchstabenverdreher oder dem Vertauschen von Buchstaben klappt, können wir uns ja nochmal unterhalten... aber das wird wohl nichts mehr...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 13:53
Je Omen die Kunft, desto wider die Brunft...

Je Paule und EBE, desto härter die Klebe...

Je Heiko aus Kassel, desto scheppert die Rassel...

Je Bully der Ray, desto tut es auch weh...

Je dichter Poeten, desto sind sie Raketen... :D


Anzeige

melden