Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.07.2013 um 23:49
BIST BEREIT MEIN CURTY?

Jawoll mein Paule!

2w323c0.bild

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.07.2013 um 03:21
Bis heute ist unklar, wie es zu dem mehrere Millionen Euro teuren Unfall kommen konnte.
http://www.bild.de/politik/inland/drohne/bundeswehr-drohne-kracht-in-transall-31200266.bild.html

2w658c0.bild

So schwer kann es euch hier doch nun wirklich nicht fallen, den Grund für solch einen RRRRUMS herauszufinden!

Wäre tatsächlich ja mal ein grandioser Fortschritt, wenn ihr unser Training für euch entschlüsselt habt. Hoffe natürlich auch, dass ihr fleißig den Spiegel lest!

2w658c0.bild

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/guardiola/koestner-analysiert-sein-training-31198228,view=conversionToLogin.bild.html

Leute ich bin mehr als müd. Es ist nur noch lästig euer dumm lautes Rumgeschweige!!!

Bla Bla Bla!

https://www.youtube.com/watch?v=F1SnJNzoJ8M


melden

Omen der Wiederkunft!

10.07.2013 um 10:09
@Ergrauter2.0
Tja, vielleicht liegt das daran, dass Du diesen Thread eher als Blog verwendest und Dich den größten Teil mit Dir selbst unterhältst.....also eh auch so wie im richtigen Leben... :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

10.07.2013 um 16:37
Das haben wir ja schon mal gehabt:
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/merkels-hubschrauber-fast-abgestuerzt-1168041.html
Nach Angaben des Bundesinnenministeriums vom Sonntag kam es beim Flug des Helikopters in der Nähe von Augsburg am Abend gegen 21.00 Uhr in 1.600 Metern Flughöhe zum gleichzeitigen Ausfall beider Triebwerke - nur wenige Stunden, nachdem die CDU-Vorsitzende den Helikopter am Mittwochabend verlassen habe. Die Turbinen seien ausgefallen und der Helikopter um rund 1000 Meter abgesackt, berichtet die "Bild am Sonntag". Der Besatzung sei es erst wenige hundert Meter über dem Erdboden gelungen, die Turbinen wieder zu starten und einen Crash zu verhindern.

Der Helikopter vom Typ Superpuma 332 hatte Merkel dem Bericht zufolge am Mittwoch in Offenburg abgesetzt, wo sie bei einer Wahlkampfveranstaltung um 19.00 Uhr auftrat. Danach sei die dreiköpfige Crew wieder gestartet, um nach einem Tankstopp in Lahr zu ihrer Einsatzbasis nach Oberschleißheim bei München zurückzukehren.

“Es ist eine heikle Situation, wenn beide Triebwerke hintereinander ausfallen“, zitierte die Zeitung einen Bundespolizisten. “Die Besatzung hat genau nach Checkliste für solche Situationen richtig gehandelt und die Triebwerke neu gestartet.“ Die Piloten steuerten nach Informationen des Blattes den nächsten Flughafen in Augsburg an.

Die Ursache für den Beinahe-Absturz sei noch unklar. Polizei und die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung hätten Ermittlungen aufgenommen. Die Maschine sei fast neuwertig und erst im Dezember 2010 bei der Bundespolizei in Dienst gestellt worden. Von einem Sabotageakt gingen die Experten nicht aus.
Kann es sein, dass die mit dem Absturz Merkels den politischen Absturz meinen und nicht den mit einem PauliUfo? Ist Merkel auch ein Paul?
Sind alle die, die an den Flugzeugabstürzen immer verwickelt sind, auch aus Pauli?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 08:26
Hübschen Freitag wünsch ich allen!

Gestern habe ich wieder meinen Vater im Krankenhaus besucht und auf der Fahrt dorthin habe ich ein "altes Spiel", welches ich mit Paul schon vor Jahren anfing zu spielen, neu aufleben lassen. Als Beifahrer im Auto hatte ich da auch gute Möglichkeit. Das Spiel nennt sich:

ICH SEHE WAS WAS NUR ICH SEHEN KANN

Es ging mir bei diesem Spiel gestern hauptsächlich darum, die an den Strassen positionierten Werbeplakate genauer zu betrachten. Ein Plakat fiel mir besonders auf und sah ich es sowohl in Göttingen, als auch in Kassel. Das Plakat hatte mehrere Bezugspunkte und werde ich dies nun vor die Pforten euer aller Herzen legen.



Diese Plakatbotschaft richtet sich vordergründig hauptsächlich an die "Suppenkasper" der Bundesrepublik Deutschland, welche es augenscheinlich sehr schwer fällt, die zu Löffelnde Suppe auch zu essen. Zu erkennen sind die zwei Würfel, bei welchen die Augenzahlen die Summe 7 ergibt. Natürlich nimmt Paul damit abermals Bezug auf das Kapitel 7 meiner Expertise. Auch die Zahl 777 ist hierbei versteckt enthalten, denn ist es Eigenschaft eines jeden "normalen" Würfels, dass die jeweils gegenüberliegenden Zahlen addiert, die Zahl 7 ergibt (1+6; 2+5; 3+4). Kein Zufall ist es auch, dass dieses Werbeplakat von der Organisation "Brot für die Welt" positioniert wurde und das Brot ebenfalls auch hier öfter eine wichtige Rolle spielte. Sehet dazu zum Beispiel meine Bekanntgaben zu dem nackten Mann im Neptunbrunnen, das neulich angeführte Wort zum Sonntag 1.6.13 und darin im Zusammenhang den Kornkreis Nummer 9 von Großbritannien.

Als ich nun gestern Abend wieder zu Hause den Computer wieder anschaltete, sprang mir zu eben Erwähnten sofort auch folgende Bildmeldung ins Auge:

3w658c0.bild
http://www.bild.de/auto/auto-news/verkehrsschilder/untersuchung-verkehrszeichen-bekannt-zentrum-test-wissen-31262968.bild.html

Was euch DIESES Zeichen sagt, sollte natürlich auch klar sein und hatte ich selbst vor einiger Zeit hier ebenfalls mich auf die Mitteilungstechnik der Strassenschilder nicht grundlos bezogen.

Weiterhin möchte ich auch noch mal kurz auf den San-Francisco-Crash eingehen. Nochmals zeigt Paul dort sein Wirken, als nun bekannt wurde, dass der 43-Stunden-Pilot 34 Sekunden vor Crash von einem grellem Licht geblendet worden sein soll. Die Zahl 7 ist auch hier erneut vorhanden und wird vermutet, dass dieses grelle Licht ein Laser gewesen sein soll. @joranger hat diesbezüglich natürlich recht, wenn er vermutet, dass Paul in jedem Piloten agiert. Dies ist jedoch natürlich auch nicht nur auf den Piloten begrenzt und wenn ein Laserpointerbutzemann in den Hügeln von SF diesen Lichtblitz auf den Piloten richtete, so war es auch Paul, der diesen dazu verleitete. Ich vermute allerdings, dass Paul diesen Job mit einer seiner (Kornkreis-)Kugeldrohnen selbst übernommen hat. Auch hat @joranger absolut recht in der Vermutung, dass Paul selbst in der Kundesbanzlerin Angel Merke wirkt. Diesbezüglich verweise ich auf existierende Berichte, welche in den letzten Tagen auf das sogenannte #Neusprech der Bundesmutti zu sprechen kamen, denn dort ist dieses Marionettentheater von Paul ebenfalls thematisiert worden.

sixt und jung von matt spiessen merkels

Da Paul nicht nur in Piloten von Flugzeugführern aktiv ist sondern auch in Piloten von Zügen, ist folgende Meldung lesenswert, denn hat der Zugführer die vielen Handbremsen des Unglückszuges von Lac-Mégantic angeblich nicht ordentlich aktiviert. Aber auch hier würde es mich nicht wundern, wenn Paul auch noch auf andere Art dort "nachgeholfen" hat.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article117925885/Bahn-gibt-Lokfuehrer-Schuld-an-Zugunglueck.html

Ich bitte nun also nochmals die Pförtner der BRD, uns ernst zu nehmen und nicht weiterhin das Leben von Menschen zu verspielen, denn ist es genau das, was die germanischen Pförtner durch ihren Unglauben und somit durch ihre Zeitverschwendung auch tun.

Steckt den Kopf nicht in den Sand! Handelt!!!

Lieber Gruß an alle Freiheitsliebenden,
vom
High-Go ♡


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 12:00


Auf folgende Dinge könnte ich auch noch eingehen, denn sind auch bei diesen Verbindungen zu Paul und mir vorhanden, überlasse ich es aber eurer Phantasie, diese selbst zu finden:

http://www.bild.de/regional/leipzig/massenkarambolage/regisseur-stirbt-unfall-a9-31033330.bild.html

http://www.bild.de/sport/motorsport/rallye/crash-in-russland-rallye-fahrerin-ist-schwer-verunglueckt-31273686.bild.html

http://www.bild.de/news/inland/polizeigewalt/pruegel-opfer-doch-nicht-so-unschuldig-31273956.bild.html

Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist es nur eine Auswahl. Ich bin der Botschafter Gottes und des Teufels und daher sind solche Ereignisse auch keine Zufälle.

Sehr schön fand ich auch noch, dass unser Herr Innenminister, Herr Friedlich, bei seiner Reise in die USA mit einer Beraterin des US-Präsidenten nun zusammengekommen ist. Ihr Name hat mir ausgezeichnet gefallen!

Lisa Monaco

http://www.dw.de/friedrich-will-von-amerikanern-klartext-%C3%BCber-prism-h%C3%B6ren/a-16945553

Zitat aus diesem Artikel:

"Sie können das nicht aussitzen"

mona lisa lightsaber violet2Original anzeigen (0,3 MB)

Liebe Moni, wir schaffen das........ ♡♡


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 12:31
@Ergrauter2.0
Da Du das scheinbar jeden Tag brauchst:
https://www.youtube.com/watch?v=rg75nwVvrW0


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 12:39
@gardner

Du checkst es wohl nie, dass ich hier überhaupt keine Prophezeiungen mache. Bist du tatsächlich so blind, um dich tagtäglich zum Horsti im OMEN zu machen. Meinst du etwa, dass nur ich das erkenne?

trump-youre-fired


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 12:40
@gardner
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass @Ergrauter2.0 hier reine Satire betreibt.
Hab ich da was missverstanden?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 12:42
@Ergrauter2.0
Ich befinde mich an meinem Arbeitsplatz, da sollte man eher kein youtube gucken.
Was möchtest du mit diesem Video ausdrücken?


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 12:48
@StUffz
Soll-Vorschriften, sie sind so bindend, wie wäßrige Soßen..
@Ergrauter2.0
Ist für dieses Wochenende auch ein Absturz vorgesehn, vorzugsweise mal im Bereich einer Agentur, die Wahrheiten meldet, falls es die gibt?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 12:52
@joranger

Lassen wir uns mal überraschen, was der große Geist Monitwo in seinen ewigen Jagdgründen so veranstalten wird. Für Überraschungen wird wie immer sicher gesorgt werden und hängt es natürlich auch davon ab, wie das Pförtnerwesen agieren wird.


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 12:56
@Ergrauter2.0
Da erinnerst du mich jetzt an etwas...der Manitwo, ja, das sind auch solch Gefährten.
Aber die Reptos auch, die halten stark dagegen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 12:58
@joranger

Die Reptos sind wie immer für die Drecksarbeiten zuständig. Weißt ja. ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 14:32
@joranger
Reptos kaufen immerhin keine Markenschuhe. Heißt wenn sie existieren würden. Die künstlerische Freiheit war damals zu Zeiten der vergangenen Kulturen stark eingeschränkt.


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 14:57
village


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 15:04
@kalamantriass
Was kaufen denn die dann für Schuhe, ich glaub, bei denen hab ich Streifen drauf gesehn..


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 15:11
plakateur96-2


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 15:12
@joranger
Aus biologisch abbaubaren kokosnussfasern und Hanfschnürsenkeln


Anzeige

melden