Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 11:36
@gardner
Ja, aber Gottes Wege sind halt mal seltsam.. :)
Muss man halt auch mal zurück stecken, ich habs auch getan. Das ist es allemal wert dann. :)
Der einzige, der uns beschützen und aus dem Elend erretten kann, ist jetzt in weite Ferne gerückt.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 11:41
@orbiphlanx
@BullyRay
Mir auch bitte. :-)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 12:01
Die Schüler in der Meisterklasse bewerfen sich mit Kleistermasse... :D

Sudelnuppe..., äh Knudelpuppe..., äh Pudelschnuppe., äh Nudelsuppe... hab ich's bald...

In der Abwesenheit unseres verehrten Botschafters des Grauens, äh der Grauen, sorry, sei empfohlen, sich näher mit der Wissenschaft der unfallfreien Omendeutung auseinanderzusetzen, denn die nächste Klassenarbeit wird sicher die letzte ihrer Art sein... hihi


melden
melden
melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 15:55
Ich vermiss ihn..


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 18:29
hey Leute nicht alles ist grau, morgen läuft der Hobbit im Kino, also ab ins Kino :D


melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 18:34
Wer war das denn, der den Kuß auf die Wange gegeben hat? Welcher der Mitschüler hat da gepetzt?


melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 18:43
@Ergrauter2.0
Von deiner Klasse, oh ergrauter..


https://www.youtube.com/watch?v=P_uBQ9jvAZU

https://www.youtube.com/watch?v=W6sMzQuup4Y (Video: GHOST-FANTASMA-PATRICK SWAYZE E DEMI MOORE-THE FINAL SCENE)


melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 18:57
Ach du liebe Güte, was is denn mit Euch los?

Die graue Eminenz hat eine wohlverdiente Lektion in Sachen Benehmen und der Einhaltung von Regeln erhalten, und?

Bleibt mal locker und genießt die Ferien, und: er kommt ja wieder...


melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 19:03
Wir können ja ein Rollenspiel machen und einer aus der Klasse darf immer den Göttlichen spielen, bis der große Befreier und Zerstörer wieder da ist.

Ist in unserer Klasse eine Exkursion in Rollenspielen, welcher Art auch immer :), vorgesehn oder kann man solch eine Kurs aufnehmen?
Wenn wir das Klischee bedienen, dann sollte auch der Tanz ums goldene Kalb und damit das Selbststudium dabei sein, wenn der Führer in die Exerzitien geht....


melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 19:34
4 tage ohne unseren "Oberlehrer"? Wie soll man sowas ertragen?gg*


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 20:49
@all

warum ist der Graue denn auf mal so agro?
ich dachte immer, der hat sich im Griff. Er kam mir immer sehr höflich vor, auch in den PN!
hat er schon die Schnauze voll von uns oder warum?
ernst gemeinte Frage!


melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 20:50
@all

warum ist der Graue denn auf mal so agro?
ich dachte immer, der hat sich im Griff. Er kam mir immer sehr höflich vor, auch in den PN!
hat er schon die Schnauze voll von uns oder warum?
ernst gemeinte Frage!


melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 20:53
Vielleicht hat er ja jetzt eine andere Klasse getroffen....


melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 21:10
Dann gibts Klassenkeile, die mischen wir auf! Uns den Lehrer zu klauen, das gibt pocke!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.12.2012 um 11:33
@Mondläufer
tja Mondläufer.... da hat dich wohl ein Bumerang getroffen hihi.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.12.2012 um 11:37
ich bin gespannt auf die neuen traurigen Deutungen der neusten Tage, alleine sehe ich leider keine Zusammenhänge. Hab mir aber jünst den Film dark city gegeben und dort werden die grauen nicht gerade gutmütig dargestellt :/


Anzeige

melden