Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:38
@Ergrauter2.0

Ich dachte auch, dass du nach deiner weltbewegenden Föhn-Bewegung den Rand halten würdest, aber wenn du es nicht lassen kannst, müssen wir natürlich auch weiterhin unseren sprachlichen Sondermüll von uns geben dürfen.

Übrigens merke ich nichts von "ZURZEITHERRSCHTKRIEG" (muss das nicht alles zusammengeschrieben werden?) ? Wo herrscht denn dieser Krieg mit den grauen Mäusen?

Wie gesagt, keine Fristverlängerung oder Schonfrist. Wettschulden sind Ehrenschulden!

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:38
@Ergrauter2.0

Wo läuft denn dieser 3. WK? Im Fernsehen?

Der einzige der sich hier immer aufregt bist ja du, weil dir hier keiner Glauben schenkt. Bleib doch einfach locker... da du ja recht hast, kann dir doch gar nichts passieren.... Oder bemerkst du gerade selber, wie sehr du dich verrennst und dass du aus deinen Lügengebilden nicht mehr herauskommst?

Wäre für mich der einzige Grund, warum sich ein "Botschafter" so aufregen könnte...


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:41
Wenn die alle in irgendwelchen Schiffen gerettet werden, wundert es mich echt, dass du auf das naheliegendste Wortspiel, du seist ein "Bootschafter" noch nicht gekommen bist, schließlich schaffst du ja die ganzen Boote her.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:42
@dockter
Zitat von dockterdockter schrieb:Nett dass du dich so einsetzt jedoch überlass es mir ob ich hier jemanden ernst nehme oder nicht.

Klingt ja für mich auch sehr suspekt aber sollte ich deiner Meinung sein, würde ich das ergrauter gern selbst schreiben.
Danke
Ach bleib locker, hier im Thread spricht doch sowieso jeder für jemand anderes. Ergrauter für die Grauen, Ergrauter für uns alle, so nehme ich mir auch die Freiheit, für die anderen zu sprechen, obs nun berechtigt ist oder nicht ;)

Aber allein dein Post zeigt schon, wo ich dich einzuordnen habe, leider bedauerlich. Also viel Spaß ab Freitag auf dem Mond :)


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:43
@BullyRay
@john-erik
Nur weil es euch gut geht heisst das doch noch lange nicht dass kein Krieg herrscht.
Macht doch mal die Augen auf und schaut über euren Tellerrand.
Es herrscht südlich des Equators ständig Krieg nur damit wir unsere Chips, Bier und Smartphones haben...


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:44
@dockter
blub.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:45
@mightyrover
Wo du mich einordnest ist mir eigentlich ganz dolle Schnuppe.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:45
@dockter
Aber ist das der Krieg, den irgendwelche Grauen erklärt haben?
Und für Chips und Bier werden noch keine Kriege geführt, für martfons braucht man das Coltan, aber auch da spielt wieder reichlich Propaganda mit... guck dir mal an, wieviel % der Coltans weltweit wirklich aus dem Kriegsgebiet kommen.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:45
@dockter

Und wo ist das dann ein 3. WELTkrieg wenn dieser nur südlich des Äquators stattfindet??? Krieg herrscht doch irgendwo immer... aber die ganze Welt ist selten davon betroffen...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:45
@Ergrauter2.0

Puuu..erstmal durchschnaufen.
Mit den 144000 interpretierst du falsch. Wenn es tatsächlich so ist, das diese 144.00 dann für eine Kolonisierung verwendet werden sollen, hat das dann aber mit Jesus nix zutun.
Was ist mit alten Leuten, Kranken? Müssten doch alles junge Leute sein, die fruchtbar sind.
Bekommen wir laut Bibel einen anderen Körper? Der in den jenseitigen Bereichen wie auch im materiellen Universum agieren kann? Diesen Körper, wie Jesus ihn hatte nach seinem Verschieden.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:47
@dockter

Ach ja.. meine Biere, die ich so zu mir nehme, kommen meist von nördlich des Äquators....

Ein paar Bier könnte @Ergrauter2.0 auch mal vertragen...


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:48
@dockter

blabla, bin mal gespannt was man in ein paar Tagen von dir dazu hört. Aber glaub ruhig an derartiges und führe die Vernunft für dich ad absurdum. Mir ist das egal. Aber es sagt doch einiges über dich aus, mehr hab ich nicht gesagt.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:50
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Und wo ist das dann ein 3. WELTkrieg wenn dieser nur südlich des Äquators stattfindet??? Krieg herrscht doch irgendwo immer... aber die ganze Welt ist selten davon betroffen...
Es herrschen Wirtschafts und Ressourcenkriege welche sich Global auswirken. Für uns nur nicht direkt ersichtlich da nicht vor der Haustür. Zig Millionen Menschen gehts dreckig nur damit wirs hier schön gemütlich haben. Sag siehst du das denn nicht?


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:53
@dockter
Es herrschen Wirtschafts und Ressourcenkriege elche sich Global auswirken. Für uns nur nicht direkt ersichtlich da nicht vor der Haustür. Zig Millionen Menschen gehts dreckig nur damit wirs hier schön gemütlich haben. Sag siehst du das denn nicht?
Tja... nur glaube ich kaum dass unser "Oberlehrer" und "Botschafter" auf solche "Kriege" anspricht. Sag, hast du seine Kriegserklärung gelesen (oder die von seinen Grauen)?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:54
Das Hirn vermohnt,
was sich nicht lohnt,
schau wie gewohnt
ich rauf zum Mond,
wo jener thront,
der sich selbst kloont
und den belohnt,
der uns verschont...

Wer hat's betont?

Na, icke, wa ...lol


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:54
@dockter
Wo sind da die Grauen??


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:56
@BullyRay
Er schreibt zur Zeit herrscht Krieg und da nehm ich doch mal an dass ergrauter die aktuellen Kriege meint.
Oder wie hast du das gemeint @Ergrauter2.0 ?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:56
Und hätte ich die große Wahl,
so schaute ich gleich den Pokal
wo Mainz auf Schalkes Buben trifft,
ich wünsch noch eine gute Schrift... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:02
@Ergrauter2.0
Da du anscheinend grad keine Zeit hast auf meine Zeilen einzugehen, sag ich mal so.
Im Prinzip beleidigst du unseren Intellekt!

@poet

Doch leider liegen sie wieder hinten,
die armen armen Blinden,
doch hoff ich wieder einmal,
das Schalke den Sieg ersah!


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:06
Das hat jetzt gedauert, bis ich mir die letzten Seiten hier durchgelesen habe..
Welch ein Durcheinander der Meinungen und Ansehungskriterien, welch ein Sammelsurium der Wünsche, was passieren soll.
Selbst die einfachsten Sätze, die @Ergrauter2.0 schreibt, werden rumgedreht, dass es einen schwindlig wird.
Am 21. Abholung, bis 24. Schonfrist, das mit dem währenden Krieg ist vollkommen nach zu vollziehen, da schon längst beschlossen wurde, dass eine aufgeklärte Welt wie wir sie oben haben, einen Krieg nicht mit direktem Blut führt, sondern über das Geld.
Unerklärlich, was da zusammengeschrieben wird.


@dockter
Du hast natürlich Recht und das, was die anderen hier gegen den offensichtlichen Krieg gegen das Wohl der Menschheit schreiben, ist nicht nachvollziehbar. Wundert mich, dass die jetzigen unhaltbaren Umstände nicht kritisiert werden.

@Ergrauter2.0
Du bist auf den Punkt gekommen.


Anzeige

melden