Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 19:16
Die Lehre der Leere, die die Fülle ist, ist weder ein Paradoxon, noch eine Metapher, sondern das, was wir sind... (Ommmm)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 20:40
@poet
War die Metapher nicht die Leere der Lehre?


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 20:50
@poet

:-)

ich weiß es..ich weiß es...EBE ist seine Frau. Sie hat ihm vorgeworfen, heiko wäre zu viel in "seiner" Klasse, er soll sich mal lieber um sie kümmern, omg*


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 22:43
Ich spüre es, jetzt kommen gleich große Worte!!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 23:03
Die Klasse wartet Heiko:-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 23:10
Hefte raus, Klassenarbeit!

Nicht aufschlagen, sondern das Coverblatt des aktuellen Schulheftes ins Auge einscannen!

Es freut mich dementsprechend, dass da einge sind, welche unserem Lehrplan folgen. Nichts desto Trotz, sind viele unter euch, die lieber dummes Zeug produzieren, als dem Lehrstoff Beachtung zu schenken.

Daher werden wir heut nun im Fach MODERNE KOMMUNIKATION weiteres Wissen vermitteln!


@BullyRay

Du wurdest von der Schulleidung vorerst begandigt! Schlage daher im aktuellem Lehrheft DER SPIEGEL auf. Im Inhaltsverzeichenis, Seite 4, erkennst du unseren INERTRTNen Hinweis, dass du immer noch über ein kaltes Herz verfügst. Wir werden uns freuen, wenn du Licht, Wärme und Verständnis deinem Lehrer gibst.


@ die Frauen der Schöpfung

Seite 43! Gehet bitte mit dem STECKER sorgsam um, denn ist dieser gern unter Strom und mag eine sachgemässe Behandlung äußerst gern!


Desweiterein gebe ich ebenfalls INTERN bekannt, dass ich zwar sehr erfreut bin, dass es in der Klasse Männlein und auch Weiblein gibt, welche sich das aktuelle Lehrheft "reinpfeiffen", doch würde es mich, und auch UNS, freuen, wenn mehrere Schüler diesbezüglich Aufmerksamkeit schenken würden! Ich bitte daher alle Schüler sich zu setzen und es sich bequem zu machen!

titel

Die ganz internen Hinweise der Seiten 1 bis 40, welche in Anführungszeichen gesetzt sind, bitte ich alles Schüler außen vor zu lassen, da es sich wirklich nur um Vermerke handelt, welche nur für euren lieben Klassenlehrer verzeichnet worden sind.

Einen Schnappschuss des letzten Schüleraustausches findet ihr auf Seite 43. Die Lümmel der bestimmten Bank haben auch dort natürlich nicht den Ball "flach halten" können. Trotz dessen habe ich mich dort als Koch und meine Liebste sich als Stewardess nützlich gemacht. Es war ein voller Erfolg!

MÖGE DIE UNTERNEHMUNG VON ERFOLG GEKRÖNT SEIN

In Liebe
Euer
Klassenlehrer
High-Q


Ps:
Da ich von eurem letztem Verhalten tatsächlich geschockt und überfordert war, habe ich mit der Schulleitung eine Übereinkunft getroffen. Wir werden daher jedem Schüler, welchen wir auf die Verbannungsliste gesetzt haben, eine weitere Chance geben. RESET!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 23:15
@Ergrauter2.0
Alles sei vergessen,ich wurde geläutert.
Ich akzeptiere Dich als meinen Lehrmeister!! Erfülle mich mit dem Samen Deiner Weisheit.


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 23:21
@Ergrauter2.0

Super... ich darf wieder mitmachen! Kurze Frage, gibt es finanzielle Hilfsmittel? Leider kann ich mir das Lehrheft "Der Spiegel" nicht immer leisten. Von daher kann ich es auch gerade nicht aufschlagen... Lässt mich jemand mit reinschauen?

Darf ich nochmal kurz fragen wie das mit dem Absturz von Frau Merkel denn nun genau ist/war?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 23:29
@BullyRay

Wir werden dir, wenn du denn unser Turboabi bestanden hast, entsprechend einen 3-D-Film vorführen, in welchem auch diese deine letzte Frage beantwortet werden wird.

Höchstwahrscheinlich wird dir dieser Film im Innerem des Mondes vorgeführt werden.

Bewahre daher, wie alle anderen deiner Mitschüler auch, Geduld. Geduld ist ein sehr hohes Gut, welches du von deinem Schöpfer mitgekommen hast. Ich bin mir sicher, dass auch du mit diesem ausgestattet worden bist.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 23:30
@Ergrauter2.0
Neustart also
Naja, dann bin ich ja mal gespannt.
Achso, Spiegel..mhh...lese eher ab Januar die P.M wieder.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 23:37
@SirRobin

Ist eines unserer Schulleitungsverwirrungsheftdummmachblödhefte! Aber mach halt!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 23:45
Ist mir ehrlich gesagt zu spät für Unterricht! Ich blödel lieber ein bisschen rum. Irgendeiner muss ja den Klassenkasper machen! Wer ist eigentlich unser Streber und Lehrerindenarschkriecher?
Freiwillige??


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 23:47
@Ergrauter2.0

Manchmal ist da aber EBE und Konsorten drin.
Naja, Wissenschaftliches und Zeugs von Übermorgen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 23:49
@SirRobin

Lege dir ein weigekochtes Ei auf den Wutzelmann, zähle laut bis 888 und schrei dann...

Ich will nicht von dieser Welt sein!!!

Solltest dann geheilt sein. So hoffe ich!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 23:58
@Ergrauter2.0

hab schon immer gewußt, das das hier nicht meine Heimat ist.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 00:00
paypal bingo.jpg 1


melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 01:02
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Höchstwahrscheinlich wird dir dieser Film im Innerem des Mondes vorgeführt werden.
HA! Wußte ich's doch das der Mond in Wirklichkeit hohl ist! Und wahrscheinlich auch wirklich ein riesiges Mutterschiff!


melden

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 01:05
@Ergrauter2.0

Ich hab ganz viel Geduld! War ja nur ne Frage, weil es glaub ich für gestern von dir angekündigt wurde (also das mit dem Absturz).

Das ist aber ein ganz schöner Balanceakt so ein weichgekochtes Ei auf dem, ich zitiere, Wutzelmann so lange zu halten oder @SirRobin ? Stell ich mir zumindest schwierig vor...

Ähm... machen wir auch einen Klassenausflug? Der Planet ist mir egal. Aber spätestens zum Rückrundenstart der Bundesliga müssen wir wieder hier sein!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 01:08
@BullyRay

WIEVIELEARMEHABEICH

1206945-534995-eine-statue-von-einer-ind

ZWÖLFISTEINDEUTIGZUWENEIG


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.12.2012 um 01:18
Mensch-Schmetterling


Anzeige

melden