Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 11:32
Das große ALLeinsein gibt es nicht.

Es entsteht erst wenn du nicht mehr EINS bist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 11:44
Danke @PaT176




zen proverb:

bewitness


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 11:52
YOU, are a Quantum Reality, the Universe is inside you....


insideyou

im grunde weiß ich... aber die erfahrung fehlt.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 12:10
sein oder nicht sein - das ist hier die frage.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 12:24
happiness


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 12:36
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Was ist denn bitte ein Unterstützer :ask:
Das ist jemand, der an Allmy spendet. dns braucht Einnahmen, um die Serverkosten zu decken, die Werbeeinnahmen werden immer kleiner. Klick einfach drauf, da steht was dazu ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 14:36
Zitat von KomanKoman schrieb:@dedux
@Kotknacker
Hehe:)
Ich finde es super und Lolo auch noch dabei^^
@Ur
@Kotknacker
@Koman
Ich habe mir den blog lolosophia einmal angesehen
Die Spirituellen Ansichten dieser Lolo sind zwar erfrischend direkt aber ihre philosophischen, moralischen undpolitischen Ansichten sind schon sehr krude, ich kann mir auf jedenfall gut vorstellen wieso sie gesperrt worden ist.
Findet ihr das ähnlich wie ich?


2x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 15:32
@benihispeed
Ja, sie provozierte gerne. Ansich nicht schlimm, bis jemand ihren Punkt traf. Umso älter man wird, umso unflexibler wird man. Eben leider auch im Geiste. Aber sie hatte mMn ihr Herz am rechten Fleck ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 16:26
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Egal ob flach oder rund, hauptsache wir sind gemeisam hier:
Habe die "doku" "ist die erde wirklich rund?" angeschaut. Indizien zur flachen erde machen max. 10% des gesamtinhalts aus. Das sind imo auch die 10% die zwar interessant aber kokolores sind. ^^ der rest ist tragfähiger und es stimmt weitgehend bis auf den illuminatenquatsch es sei denn man betrachtet es stereotypisch.
Zitat von deduxdedux schrieb:Version
Jo top. Direkt mal in die playlist aufgenommen ^^
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:gibt es eine angst... vor diesem großen ALLeinsein
Ja eine rein menschliche: was der bauer nicht kennt das frisst er nicht. Als kind hatte ich eine riesenangst vor diesen tunnelwasserrutschen. Irgendwann habe ich mich überwunden und ich bekam nicht genug davon. ^^
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:Es entsteht erst wenn du nicht mehr EINS bist
Gewissermaßen. Beim mir war kein anzeichen von einem eigenen Körper da. Nur geist-seele. Mir fällt es schwer da eine trennung zu sehen. Intellektuell kein problem: geist = gedanken, seele = gefühle. Doch als ISBE (infinite spiritual being) sind beide komponenten vorhanden obwohl die gedanken eine untergeordnete rolle spielen und der fokus im puren sein liegt. Träume sind für mich überwiegend mentalreisen. Da rücken die emotionen in den Hintergrund. Sehr selten habe ich träume wo gefühle eine dominierende rolle haben.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:aber die erfahrung fehlt.
Der gedanke ist ja bereits vorhanden bzw. Geplanzt. Es ist nur eine frage der zeit wann die ersten früchte zum vorschein kommen. :)
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Findet ihr das ähnlich wie ich?
Ja deswegen läuft koman mit der sense rum. Er jätet das unkraut des menschen (egoschalen) und sieht den kern: den wahren menschen. Lolo ist auch ein narr. Die dunkle seite ist der Joker (batman). Der ist scheinbar noch nicht satt genug. ^^


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 16:50
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ich habe mir den blog lolosophia einmal angesehenDie Spirituellen Ansichten dieser Lolo sind zwar erfrischend direkt aber ihre philosophischen, moralischen undpolitischen Ansichten sind schon sehr krude, ich kann mir auf jedenfall gut vorstellen wieso sie gesperrt worden ist.Findet ihr das ähnlich wie ich?
Ich lese nur das, was mich interessiert. Lolo ist ein Gesamtkunstwerk ^^, sie hat auch eine Geschichte ohne Politik, das kam in letzter Zeit dazu. Sie setzte schonungslos auf Selbstbefreiung von aufoktroyierten Normen, das liegt in ihrer persönlichen Geschichte begründet. Sie schießt aber öfter mal über das Ziel hinaus, mMn.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 16:52
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Die dunkle seite ist der Joker (batman). Der ist scheinbar noch nicht satt genug. ^^
Ja das ist wie bei Steve Bannon einfach nur Chaos um des Chaos willen weil man von Ordnung genug hat.
Apocalypse now und bisschen falsch verstandenen Nietzsche. Habe ich glaube auch schon andernorts hier gelesen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 17:08
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Apocalypse now
Das ist Lolos schwarzer Humor, den ich so an ihr schätze. ^^ "Apocalypse now" ist ein Dysphemismus für "Erleuchtung" oder "Erwachen"


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 17:08
@dedux
Ich habs ja auch nicht so mit konventionen, aber diese Kombination aus spirituellem und Rechtem Gedankengut ist schon beängstigend. Die Nazis hatten es ja auch so mit dem spirituellen. 😬👻


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 17:11
@benihispeed
Lass uns das Thema mal vergessen, daran erhitzen sich schnell Gemüter. Ich war auch schon länger nicht mehr im Blog, gebe ich zu. Ich lese da nur, wenn es mich ruft ^^ Lolo gehört zum Kollektiv und da ist immer was synchron, wenn ich schaue, was sie geschrieben hat. Sie sollte mal mehr hier unter Leute, aber das geht jetzt ja leider nicht mehr.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 17:11
@Kotknacker
Achso das habe ich in nicht gewusst das hingegen ist wieder herrlich.😂🤣😅


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 17:23
@benihispeed
Zum Schluss noch, das "Gutmensch" Thema verfolgt sie schon lange. Um das zu verstehen, braucht man feines geistiges Werkzeug. Als moderner Linker musste ich mich erstmal damit anfreunden, dass sie das linke Gutmenschentum aufs Korn nimmt. Ich verstehe sie aber natürlich fehlt da das Korrektiv, das muss sich der Leser selbst erarbeiten, ist ja ein Blog und keine Diskussion.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 17:28
Kal-yuga-2


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 17:29
@dedux
Naja irgend wie verstehe ich das ja schon wenn du, wie Omnios von uns behauptet , nur das Gute und schöne sehen willst, kommst du nicht zur Erleuchtung
Sondern ins La La Land. 😂


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 17:32
@benihispeed
lol. schau dir mal das Video von Jill Bolte Taylor an, das ich gestern gepostet habe, sie nennt es auch La La Land ^^
Linkshirn ist nicht so lustig und da residieren auch gern die Pseudopole der imaginären Gegenseite *gg*


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2017 um 17:34
@dedux
Also für ich spielt Lolo die Rolle eines Wutbürgers. Die hat da einfach auch Spaß dran. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden