Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 22:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein Abteilungsleiter guckt manchmal etwas skeptisch, wenn ich ihn so ganz gechilled und langsam atmend angucke :D
klingt nach hypnoseversuche :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 22:47
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:klingt ominöser als es ist ,das meiste was ich weiß,bevor der andere es weiß und ich es dann schon ausspreche, kommt aus der erfahrung und beobachtung ,manchmal ist der intuitive anteil höher und mal niedriger,aber es übt immer das intuitive.es ist nicht nur ein berechnen sondern eine vorrausahnung stellt sich oft dazu .imgrunde ergibt sich das gesammte aus der übung
Das ist voll auf den Punkt.
Kommst immer so harmlos daher aber wir hatte damals ja schon festgestellt, dass du ein Naturtalent bist ;)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 22:48
@dedux
Ich war mal 2 Jahre am stück Dauerstone. Ohne vorher irgendwie Erfahrung damit gehabt zu haben. In der Zeit legte ich den Acc auch auf der Arbeit offen. Brainfuck für alle vom feinsten :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 22:50
@Ur
Stoned vom Dope oder von höheren natürlichen Zuständen? Oh, Shit, großer Fehler das mit dem Account :D

Gute Nacht Leute, ich muss um halb fünf raus, viel Spaß noch :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 22:50
Zitat von UrUr schrieb:Ich war mal 2 Jahre am stück Dauerstone. Ohne vorher irgendwie Erfahrung damit gehabt zu haben. In der Zeit legte ich den Acc auch auf der Arbeit offen. Brainfuck für alle vom feinsten :D
was hat sich daraus entwickelt


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 22:50
@dedux
Ersteres^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 22:51
@dedux
guten schlaf


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 22:53
@dedux
denk dran
du musst nicht so früh raus ,du willst so früh raus :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 22:59
@zweiter
Naja. Absolutes Chaos in meinen Mitmenschen und letztendlich auch mir. Weswegen ich heute wieder strickt gegen das Zeug bin, wie früher. Da war wirklich alles dabei... Von Freunden die glaubten ich könne die Zukunft sehen, ich wäre in der Lage sie abzuhören, oder auch ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit usw. In mir staute sich übelste Wut durch das ganze Chaos. Denn ich wusste von vielen den wunden Punkt, da ich eigentlich vorher mehr so der Tröster/Aufheiterer war. Musste Abstand nehmen zwecks Schadensbegrenzung.


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 23:03
@Ur
nun ,du selbst weißt am besten über dich bescheid ,was wahr ist und was nicht mußt du erkennen lernen


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 23:08
@zweiter
Joa. Nichts von alle dem, war dem Gerecht was tatsächlich war. Wahr ist, dass ich ein Mensch bin.^^ Und wenn ein Mensch intuitiv weiß, wie man die Vorstellungskraft anderer befüllt, aber dieser total aus dem Ruder läuft, kommt nur Mist und Verwirrung dabei heraus :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 23:09
@Ur
sozusagen eine mistwirrung :D
wichtig ist der weg danach


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 23:14
So ungefähr.
MMn bist du ein ziemlich intuitiver Mensch. Für was brauchst du die Meditation usw?


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 23:17
@Ur
ich meditiere eigentlich nicht viel ,nur nach bedarf.
die meditation ist für mich zum leeren der gedanken ,ruhe und neue gedanken öffnen.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 23:19
@zweiter
Richtig so mit dem richtigen Sitz, Augen geschlossen usw? Oder einfach drauf lauf, zu jeder Zeit, einfach mit der Sicht nach innen?


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 23:23
@Ur
das ist unterschiedlich ,normal aber schon im sitzen liegen oder stehen ,mit geschlossenen augen ,oder auch mal offen ,das richtet sich nach meinen bedarf.
die sicht nach innen so im tagesablauf ergibt sich bei konzentration auf eine sache manchmal von selbst, strebe ich aber nicht an ,eine focussierung auf dinge reicht mir da.


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 23:24
so.. bin dann mal weg
guten schlaf


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.11.2017 um 23:25
gn8


melden

Bewusstseinsentwicklung

24.11.2017 um 08:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Nicht Freiheit, dass...
Einfach Freiheit.
Hat sich die Freiheit die du im Erwachen erlebt hast
Auch auf deine Freiheit im Alltag ausgewirkt?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

24.11.2017 um 09:10
@benihispeed
Ja. Ich bemerke Identifikation, wenn sie stattfindet. Ich kann ihr nachgeben oder sie lösen.


Anzeige

1x zitiertmelden