Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:14
tumblr n23dpgBihJ1tne1sko1 500Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Repto-Idee ist ein Schatten.
Wer Augen im Kopf hat, der versteht den tieferen Sinn und hält ihn nicht für einen persönlichen oder kollektiven Schatten. Wenn Esoterik derart verblendet, dann sollte man vielleicht mehr auf die Realität achten.:)

Repto ist alles was kalt, nicht empathisch und einfach nur gierig ist.:) Wobei geistige Gier noch die Schlimmste ist.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:27
@KL21
Ich bekenne mich unschuldig und nun schaue ich mir endlich noch ne Folge Walking Dead an, das wollte ich schon die ganze Woche lang und bin immer hier versackt :D


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:28
Zitat von KL21KL21 schrieb: Wenn Esoterik derart verblendet, dann sollte man vielleicht mehr auf die Realität achten.:)
Bitte wirf nicht alle Esoteriker in einen Topf ,Ich bin auch Esoteriker und verbitte mir solche Kommentare .


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:28
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Kung-Fu-Panda ich feiere dich. Du machst aus dieser Kuschelhölle wieder ein erhabenes Dojo!
Wenn du es so siehst, dann ist Alles was du denkst also richtig und wer es anders sieht hat den King beleidigt ? :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:30
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Bitte wirf nicht alle Esoteriker in einen Topf ,Ich bin auch Esoteriker und verbitte mir solche Kommentare .
Du kannst dir gerne was verbieten, nur habe ich dich nicht angesprochen. Deshalb ist deine erneute Angriffstaktik nichts weiter als ein Schaumbad für "Nachtblinde."


melden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bekenne mich unschuldig
Kannst du gerne, nur ob das stimmt wird nicht hier und von mir beurteilt.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:32
Hast du etwas nicht geschrieben
Zitat von KL21KL21 schrieb: Wenn Esoterik derart verblendet
Und damit wirfst du eben genau alle in einen Topf wenn du schon was schreibst steh dazu .


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:35
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und damit wirfst du eben genau alle in einen Topf wenn du schon was schreibst steh dazu .
Das tue ich, nur wenn du dir den Schuh anziehst, dann ist das dein Problem. Esoterik kann, aber muß nicht verblenden, deshalb warst du ja auch direkt nicht angesprochen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:36
Zitat von KL21KL21 schrieb: nur wenn du dir den Schuh anziehst
tu Ich nicht ich verteidige damit jene die sich nicht wehren können gegen deine Verblendung .


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:tu Ich nicht ich verteidige damit jene die sich nicht wehren können gegen deine Verblendung .
Dumm nur, das ich von Esoterik und nicht von Normalsterblichen schrieb. Und verteidigen muß sich Niemand, wenn er nicht damit gemeint ist.


melden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:38
Zitat von deduxdedux schrieb:das wollte ich schon die ganze Woche lang und bin immer hier versackt :D
selber schuld ...
wenn du mit wandelden leichn reden willst :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:39
Herr lass reichlich Hirn regnen auf jene die es dringend brauchen :palm:


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:41
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Herr lass reichlich Hirn regnen auf jene die es dringend brauchen
meinst du er schafft das ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:42
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:meinst du er schafft das ?
eine verdammt gute Frage Ich frage mal meine Kristallkugel   ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:42
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wenn du es so siehst, dann ist Alles was du denkst also richtig und wer es anders sieht hat den King beleidigt ? :)
Irrungen und Wirrungen gehören zum Berufsrisko des Freidenkers. Alles was ich denke geschieht. In Bezug auf Dich lag die Zeit zwischen Gedanken und Manifestation ca. eine Woche. Willkommen zurück, du Pandageist den ich rief. Verdresch uns den hintern! Schrumpf uns! :D

Youtube: Snoop Lion "Here Comes the King" (Official Lyric Video)
Snoop Lion "Here Comes the King" (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:43
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Herr lass reichlich Hirn regnen auf jene die es dringend brauchen
Hoffentlich erhört er dich, falls du einen Mangel hast.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:44
Zitat von KL21KL21 schrieb:falls du einen Mangel hast.:)
ich bin zu gut erzogen um darauf zu Antworten :P:


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:ich bin zu gut erzogen um darauf zu Antworten
Aber wohl nicht gut genug, um Andere die nicht so denken wie du fortwährend schräg von der Seite her anzublubbern. :) Das nennt man dann Bewusstseinsentwicklung ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 21:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:eine verdammt gute Frage Ich frage mal meine Kristallkugel ;)
die mit dem schnee ?


Anzeige

melden