Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:17
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das mit trump ist doch so gewollt
Das Problem ist die fehlende Modernisierung in den USA. Die USA verdienen viel durch Waffenhandel und wollen natürlich ihre Macht behalten, indem sie andere destabilisieren. Wenn China einen kritischen Level an Wirtschaftsmacht überschritten hat, werden sich auch die USA beugen müssen, allerdings hinken sie jetzt schon hinterher. Ich denke, dass es mit Trump enden wird, danach wird reformiert.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:18
Zitat von zweiterzweiter schrieb:er ist die narrenkarte.
Ganz und gar nicht, der Narr ist schlau ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:18
@zweiter
Jo, das hab ich oben angedeutet.
Ist das nicht irgendwie Komisch? Überhaupt die Politik?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:20
Würden wir in der USA wohnen, wer wäre dann wohl auf dieser Karte?:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:20
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ist das nicht irgendwie Komisch? Überhaupt die Politik?
wenn das alles gesteuert wird ,dann muss es so sein.

man sieht ja wie das hier abläuft,ich denke mal die warten alle auf anweisungen,deswegen dauerts etwas länger :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:20
@Koman
Nabend :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:21
Zitat von KomanKoman schrieb:Würden wir in der USA wohnen, wer wäre dann wohl auf dieser Karte?:)
der narr,immer noch :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:21
Abend:)
Ich wurde verwarnt, weil ich zitiert habe mit Quelle aber ohne "Gänsefüßchen" also langsam wird es echt amüsant hier....^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:22
@zweiter
Aber was für ein Gesicht würde er haben?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:22
@Koman
Ja, ich kenne das Spiel allerdings nicht so krass. Lass uns erstmal darüber schweigen ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:22
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich wurde verwarnt, weil ich zitiert habe mit Quelle aber ohne "Gänsefüßchen" also langsam wird es echt amüsant hier....^^
das ist auch echt frech von dir ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:23
zweiter
Ich stell mich mal in die Ecke:)
AM besten
zum Narren
^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:23
Nabend Koman

Echt nicht gut von dir :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:23
Zitat von KomanKoman schrieb:Aber was für ein Gesicht würde er haben?
nicht immer einzeiler schreiben :D hahaha


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:24
@zweiter
nicht immer einzeiler schreiben :D hahaha
Uhhhh a jo^^

Aber,
was,
für,
ein,
Gesicht,
würde,
er,
haben?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:25
Ist es nicht schön, hier in UH dürfen wir alles machen, was wir wollen :D Ich suche erstmal irgendeinen Song...


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:26
@dedux
Jo, einen guten bitte..und keinen einzeiler :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:26
@Koman
er würde das gesicht eines narren haben ,aber die frisur bleibt :D

was meinst du denn welches gesicht ?
der tod,mit lächeln ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:29
https://www.youtube.com/watch?v=g4auX7EFKBo (Video: Ganjaman - Tu was du tust)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 19:30
Das Video ist Klasse, Schwingung, da kommt einem gleich ॐ in den Sinn ^^

Youtube: CYMATICS: Science Vs. Music - Nigel Stanford
CYMATICS: Science Vs. Music - Nigel Stanford
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden