Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:31
@benihispeed
Hahaha :) man müsste ein trump comic rausbringen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:32
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Hahaha :) man müsste ein trump comic rausbringen..
und als ableger dann nur ein comic von seiner frisur :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:32
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Und die Russen fragen sich wie die überhaupt da hoch wollen, so ohne eigenes triebwerk...
keine ahnung, aber irgendetwas geheimes werden die schon haben. das kann gar nicht sein, daß die ihr shuttle programm einfrieren, wenn die nicht was anderes am start hätten...vor allem, daß die plötzlich von den russen abhängig sein sollen. das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:33
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:keine ahnung, aber irgendetwas geheimes werden die schon haben. das kann gar nicht sein, daß die ihr shuttle programm einfrieren, wenn die nicht was anderes am start hätten...vor allem, daß die plötzlich von den russen abhängig sein sollen. das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
das projekt ist bestimmt noch nicht soweit und trump plappert alles vorraus .
dann wird das nichts


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:34
@zweiter
Hahaha :D genau..

@EZTerra
Naja, wir werden sehen, ob die was aus der schublade holen...


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:34
So schlimm ist die Dot-Cola nicht. Sie öffnet den Geist für neues, was neue Möglichkeiten mit einschließt. Auch wenn manchmal ein paar Tentakel aus Delphi darin schwimmen :D
Die Dot-Cola, ist reines stilles Quellwasser, das bei 4°-7° (höchste Dichte / magnetisch) ähnlich dem Reisexperiment von Masaru Emoto mit Bewusstseinsinhalten (Gedanken / Gefühlen / Erinnerungen) imprägniert wird. Steigt die Temperatur, gibt das Wasser die gespeicherten Informationen ab (so die Theorie :D ), deswegen ist die kalte Jahreszeit die geeignetste um solche Experimente durchzuführen. Das alchemistische Gebräu wird schließlich paar Tage mit DHL unterwegs sein.

Naja, im Endeffekt ist es ja doch nur ein Experiment auf Wasserbasis, aber das Setting sollte schon stimmig sein. ^^

Die "Zutaten" für das Wässerchen habe ich in einen Blog ausgelagert:
https://www.allmystery.de/blogs/dot/ein_spontaner_ausflug_ins_jenseits


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:37
irgendwas werden die jetzt ganz "plötzlich" aus hut zaubern, klar. neulich habe ich noch was gesehen. da kam eine rakete aus dem all und die ist dann aufrecht auf nem schiff gelandet.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das projekt ist bestimmt noch nicht soweit und trump plappert alles vorraus .
dann wird das nichts
^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:41
@EZTerra
Die ist meines wissens nicht dazu geeignet. Viel zu klein und nur ein frachter. Da muss schon ein Monster her...Ok kassen wir uns überraschen :) hoffe das dann nicht nur Teflonpfannen bei rauskommen :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:43
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Die "Zutaten" für das Wässerchen habe ich in einen Blog ausgelagert:
Au ja das tönt gut, das fährt so richtig ab, ekstatisch, Psychonaut das möchte ich werden. 🤪
Übrigens jetzt wäre die kalte Jahreszeit. 😇😇


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:47
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:kam eine rakete aus dem all und die ist dann aufrecht auf nem schiff gelandet.
Du meinst wohl Space Ex von Elon Musk.🚀🛸


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:50
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Übrigens jetzt wäre die kalte Jahreszeit.
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Psychonaut das möchte ich werden
Dann zieh dich warm an und schnall dich an, baby :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 17:58
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Dann zieh dich warm an und schnall dich an, baby :)
Yeah Babe volle Pulle ab ins Psychiversum . 🚀🚀🌛✨


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 18:00
@benihispeed
Jiiiiihaa.. :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 18:01
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Du meinst wohl Space Ex von Elon Musk.🚀🛸
genau, spacex war das.


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 18:06
@benihispeed
Hast du schon eine "Trägerrakete"? Dotcola?


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 18:13
@savaboro
Die Rakete steht schon lange der Treibstoff Dot-Cola wird noch nicht geliefert Superhochoktan. 🤪


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 18:13
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:vor allem, daß die plötzlich von den russen abhängig sein sollen. das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Nur wenn man zu sehr an Hollywood glaubt. ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 18:16
@benihispeed
Ich glaube die Rakete ist so dermaßen scharf drauf, das die womöglich auch ohne cola abhebt :) ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 18:18
die sprengen sich doch alle erstmal wieder selbst in die luft beim fehlstart


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 18:19
@zweiter
wen meinst du jetzt? Bin gerade etwas durcheinander...


Anzeige

melden