Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 00:14
Lasker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

10 reichen :P

Youtube: JAH SUN "Mathematix"
JAH SUN "Mathematix"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: JAH SUN "Morning Sun"
JAH SUN "Morning Sun"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 05:16
Moin ihr Lieben wieder einmal die Karte des Tages


79453019-A895-4AB1-B7CB-A1A72760450COriginal anzeigen (2,1 MB)


Arbeite mit Hingabe und Liebe an deinem Werk weiter und betrachte es Stück für Stück mit grosser Wertschätzung.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 07:02
@benihispeed
moin

du kannst noch so oft das gleiche in stein meißeln (oder metall) es ist nicht das selbe,tue es deshalb mit deinem ganzen herzen.

man beachte dazu die sterne auf den münzen,sie sind alle unterschiedlich auch wenn sie gleich scheinen. :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 07:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:man beachte dazu die sterne auf den münzen,sie sind alle unterschiedlich auch wenn sie gleich scheinen. :)
Moin

Man kann nie zweimal in den geichen Fluss steigen.😉


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 07:14
und wir alle sind im fluss ,mehr oder weniger :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 07:22
@benihispeed
@zweiter

Moin :)

Ich sehe einen weißen Streifen. Ist das der Silberstreif am Horizont? :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 07:24
@dedux
ein weißer silberstreifen ? hört sich interessant an :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 08:34
@zweiter
Ja, weil das Bild sich nicht aufbaut sehe ich oben nur den weißen Rand :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 10:30
Huhu, seid gegrüßt ihr lieben. Wer hat lust mit mir/uns den Undersberg-Code zu knacken? :D

Der kann ja gern mal vorbei schauen. :P

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1812239075477200&id=1807259775975130

(Bitte keine doofen Kommentare, nur ernst gemeinte Diskussionen entstehen lassen.)
Aber da mach ich mir bei euch keine Sorgen.

Lg ☺


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 10:31
So genug gestalkt. :D Wie geht es euch? :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 12:25
moin!

https://www.youtube.com/watch?v=LIuBRq1wXgQ (Video: Eloy - Let The Sun Rise in my Brain (1979))

:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 12:49
https://www.youtube.com/watch?v=3ADz8A74ucA (Video: Eloy - Follow The Light (1984))


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 17:21
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Arbeite mit Hingabe und Liebe an deinem Werk weiter und betrachte es Stück für Stück mit grosser Wertschätzung.
Ah, jetzt sehe ich die Karte ganz :D

Es ist immer wieder faszinierend, wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, die Münzen bringen mich gerade drauf. Ich habe ein Zeit lang permanent Totenköpfe gemalt. Ich hatte als Kind panische Angst davor und hab das dadurch verarbeitet. Später habe ich ohne Unterlass Pentagramme gezeichnet, ich war fasziniert davon. Ich fand mal eine blaue Murmel, umwickelte sie mit Kupferdraht, verband ihn mit Lötzinn und hatte so ein Auge als Anhänger für eine Kette. Ich sah darin das Universum. Schon als kleines Kind regte sich in mir etwas, ein Ziel gespeichert im Unbewussten.
In meiner Jugend war ich ganz nah dran, hatte Bewusstseinserweiterungen, saß damals im Zimmer und meditierte unbewusst. Ich hatte von Meditation oder so nem Kram bis dahin noch nichts gehört. Dann kam mein Trauma und es verlief sich. Ich lebte ein normales Leben. Bis ich eines Tages anfing über das Leben nachzudenken und über die Zeit. Dann war es soweit. Jetzt sitze ich hier und puzzle alles zusammen :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 17:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Ah, jetzt sehe ich die Karte ganz :D
Was habt ihr den für ein Internet in Deutschland! 😄
Zitat von deduxdedux schrieb:. Dann kam mein Trauma und es verlief sich. Ich lebte ein normales Leben.
Dann hat dein Trauma dich völlig aus der Bahn geworfen und du fandest deine bisherige Spiritualität als unwichtig?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 17:39
@benihispeed
Ich wusste nicht, dass man es Spiritualität nennt, lol. Hab irgendwas gemacht, was sich richtig anfühlte ;)
Wie es dann so ist, Abi, Studium, Arbeit, Familie. Irgendwann merkt man dann doch, dass was nicht stimmt und es bohrt sich aus dem Unbewussten wieder an die Oberfläche. Erst seit Allmy weiß ich von "Spiritualität" :D Genau dieser Thread, der damals noch in der richtigen Rubrik war, hat mich hergelockt. War erst stiller Mitleser. Kurz nach meinem Eintreffen war er gesperrt und es ging erst woanders weiter.

Das Internet ist gut aber bei der Arbeit ist wohl ein Funkloch oder der Chef hat 'nen Störsender installiert :troll: :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 17:50
Zitat von deduxdedux schrieb: Erst seit Allmy weiß ich von "Spiritualität"
Na das ist ja mal etwas positives 😄
Auch bin durch Almy vermehrt auf die Spirituelle Seite gefallen, ich war vorher eher Atheist und kam von der psychologischen Richtung.


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 18:05
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Was habt ihr den für ein Internet in Deutschland! 😄
Mein Volumen ist aufgebraucht.
In USA wurden Richtlinien für Inet gelockert. Wenn das sich auch bei uns durchsetzt dann wird es schlimm und teuer sein. Nur wer Geld hat wird mehr Inet haben als andere und wir werden keinen gemeinsamen WWW mehr haben.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 18:15
@Bublik79
Was haben wir mit den USA zutun :ask: Da regiert Trump! oO :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 18:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Was haben wir mit den USA zutun :ask:
Kapitalismus!? Geld!?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

15.12.2017 um 18:21
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:In USA wurden Richtlinien für Inet gelockert.
Ja das ist richtig übel 🤮 ich hoffe die Amerikaner fechten das vor Gericht an. Das sollte ein Weckruf sein trump dorthin zu schiessen wo er hingehört.


C8332751-7973-404E-9E02-882541BC3F46


Anzeige

1x zitiertmelden