Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:04
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es würde mich nicht wundern wenn gleich nur ein lied von käptn päng kommt
:'D

Ich hab heute ne Matschbirne, muss mich konzentrieren, um das nachfühlen zu können was Omera schreibt ;)
Käptn Peng wäre der einfache Weg, aber ich weiß nicht, ob es sofort ankommen würde :D

Moment, isch gucke :troll: ....

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:04
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Die tentakel von delphi, hab das lied nie verstanden..
wegen dem verstand ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:05
@zweiter
Ja könnte durchaus sein, oder ich sprech ne andere sprache...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:06
Habe vor kurzem mit Bruder und seiner Frau etwas über die Materie, Träume und Zeit diskutiert.

Für sie sind Träume nichts anderes als die Verarbeitung des davor erlebten und gedachten und sagen keine Zukunft voraus, sondern ist nur Zufall der eintritt nachdem man sehr oft an das gedacht hat.

Dann wäre noch die Zeit da, habe gesagt dass es eine subjektive Wahrnehmung und Illusion des Verstandes ist. Sie sagen aber der Körper altert sich und das ist bewiesen.


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:06
Oh gott neiiiiiin :D scheiss tentakel


melden
melden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:08
Ihr müsst mich schon etwas auf den geschmack bringen jungs, sonst verstopft es meine zirbeldrüse :D alter joke aber immer gut :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:09
Ich merke dass keine von uns gerne hat wenn einem andere Sichtweise dargelegt wird und man nur erwartet dass eigene Sichtweise einfach ohne gegenwind akzeptiert wird. So sind wir halt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:09
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Die tentakel von delphi, hab das lied nie verstanden..
Welches Lied? Tentakel von Delphi heißt der Rest der Band, das ist kein Song ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:10
@dedux
Sieeeehste da fängt es schon an :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:11
@Bublik79
Ich antworte dir gleich. Kämpfe gerade noch mit den tentakeln


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:12
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Für sie sind Träume nichts anderes als die Verarbeitung des davor erlebten und gedachten und sagen keine Zukunft voraus,
so sehe ich es auch ,weil ich auch meine träume immer nach erinnerung rekonstruieren kann.
es vermischen sich viele bilder und gedanken .
die frage ist warum es immer auch dinge sind ,die man nicht als wichtiges ereignis sieht ,einen aber doch wohl beschäftigt .?

ich könnte mir aber schon vorstellen, das man ereignisse der zukunft auch träumen könnte.
das weiß man allerdings erst ,wenn man sie dann auch erlebt.

wer weiß was das unterbewußtsein alles sieht,oder erkennen kann .


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:15
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Dann wäre noch die Zeit da, habe gesagt dass es eine subjektive Wahrnehmung und Illusion des Verstandes ist. Sie sagen aber der Körper altert sich und das ist bewiesen.
Was hast du dann ihnen geantwortet? @Bublik79


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:15
Dann wäre noch eine Sache mit Seelen.
Es gibt keine Seelen, da es immer mehr Menschen gibt.
Den woher sollten dann so viele Seelen kommen?


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:17
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Was hast du dann ihnen geantwortet?
Das was ich geschrieben habe oben und dass es nur Jetzt gibt.
Eigentlich versteht mein Bruder nicht warum ich da tief diskutieren möchte.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:18
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Den woher sollten dann so viele Seelen kommen?
Die gibts drüben im nanunana für 1,95 das stück :)

Das ist eine gute frage und will beantwortet werden,. Was glaubst du ? @Bublik79


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:19
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es gibt keine Seelen, da es immer mehr Menschen gibt.
Den woher sollten dann so viele Seelen kommen?
demnach könnten es seelen von woanders sein ,oder es entwickelt sich auch eine seele .
oder manche haben keine seele.

kann auch eine erfindung des menschen sein ,der auch gott erfunden hat :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:20
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Das ist eine gute frage und will beantwortet werden,. Was glaubst du ?
Ich habe das was ich erfahren habe.
Es gibt bestimmte Anzahl drüben. Doch hier und jetzt ist eine Seele nicht nur ein Körper sondern ist in vielen Körpern die Eine, vor allem wo die Eine im Jetzt zu allen wird.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.02.2018 um 19:20
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Eigentlich versteht mein Bruder nicht warum ich da tief diskutieren möchte.
er hat eben eine klare vorstellung und glaubt daran


Anzeige

melden