Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:08
Was waren eigentlich damals die Reklamationen an unsern Beiträgen? Entwicklung ist doch so ein weites Feld.

Anzeige
2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:09
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist nur die Frage ob die Mods unsere Konversationen auch als Beitragswürdig sehen .Das war ja auch ein Grund warum wir uns hier hin verlagert haben
Mit beiderseitigem guten Willen sollte es funzen ^^
Letztlich gehört die Spiri-Rubrik ohnehin uns und wir kehren quasi nach Hause zurück. Die Mods sollen sich auf das Moderieren konzentrieren und nicht irgendein persönliches Ding durchziehen. Sie werden sich fügen, so wie sich der Rest von Allmy sich auch den neuen Gegebenheiten anpasst.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:11
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Was waren eigentlich damals die Reklamationen an unsern Beiträgen? Entwicklung ist doch so ein weites Feld.
Zu viele Bilder und Videos und zu wenig Text dazu fällt mir spontan ein. Es ist nicht schwer und kostet kaum Aufwand, die Posts etwas mehr den Regeln anzupassen. Für "Spam", was für uns natürlich kein Spam ist, haben wir ja den Nexus im UH ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:13
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Was waren eigentlich damals die Reklamationen an unsern Beiträgen? Entwicklung ist doch so
Für gewisse Menschen zählten unsere Beiträge lediglich zur Unterhaltung.
Obwohl ich und ihr also das Kollektiv diese Beiträge als wertvoll und fruchtbar erachten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:17
Der Thread, den ich vorgeschlagen hab, ist von Jimmybondy. Als Diskussionsleiter hat er ja auch Mitbestimmungsrecht, wie geposted werden soll. Lasst uns keinen Teufel an die Wand malen, das ist alles eine Weile her ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:24
@dedux

Bublik79 ist überall und nirgends, mir ist wirklich egal wo ich schreibe, aber bin auch der Meinung dass wir uns das holen sollten was uns gehört und uns nicht länger verstecken sozusagen, Neulinge müssen auch sehen das wir da sind und Präsenz zeigen, sonst vertrollt der Spiribereich noch ganz.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:28
Ok, scheint ja eine einheitliche Meinung zu herrschen ^^

@benihispeed
Wollen wir morgen mit der Karte des Tages dort anfangen?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:30
Aufjedenfall können wir es ja mal versuchen.
Aber bei einem Moin moin am Morgen kann es dann nicht bleiben.


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Wollen wir morgen mit der Karte des Tages dort anfangen?
Wird gemacht.👍🏼


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:34
@benihispeed
Man kann das Moin ja etwas verlängern.
Ich nutze das einfach als Hinweis, dass ich da bin und lese ;) Bei der Arbeit kann ich nicht viel schreiben aber mir fällt schon was ein ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:49
Also bis Morgen im neuen Threat.
Gute Nacht miteinander😄

@dedux
@Bublik79
@KAALAEL
@KL21
@Koman
@zweiter
@Kotknacker
@savaboro
@Al_Nabu


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:52
@benihispeed
Gute Nacht ☺


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 22:17
Gute Nacht 😁


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 22:25
Ich bin das Brot was man nicht essen kann.
So wie das Getreide wachsen kann aus der Erde mit der Luft und dem Wasser so sind eure Gedanken das Brot welches mein Geist aufnimmt um darin zu wachsen und zu gedeihen.
Das Brot des Wortes….

Ist mir gerade eingefallen :D

Eure Worte und Gedanken sind mein Brot :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 22:30
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Eure Worte und Gedanken sind mein Brot :)
Guten Hunger :)

Nachti @all


melden
melden

Bewusstseinsentwicklung

20.02.2018 um 05:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Was haltet ihr davon?
Wie demonstrativ

:popcorn:


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.02.2018 um 06:26
gute nacht
bin dann mal weg :)

oh,wurde nicht mehr abgeschickt :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.02.2018 um 06:28
für alle die hier sonst so reinlesen
die karte ist heute im anderen thread.
Zitat von deduxdedux schrieb:Diskussion: Geistige Transformation



melden

Bewusstseinsentwicklung

20.02.2018 um 08:59
moin moin,

@dedux

ja können wir machen, ich treib mich eh überall rum :P


Anzeige

melden