Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 09:02
moin! yeah passt ja zum wetter die karte :D

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 09:20
Moinselen :)

zur karte heute, was wären denn eure träume und wünsche?


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 09:52
Zitat von savaborosavaboro schrieb:was wären denn eure träume und wünsche?
Ich spiele täglich 10 für 10000€ in Radio.
Und wenn ich heute nicht gewinne dann weiß ich auch nicht.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 10:07
Meine wünsche.....MHH
Innerer und äusserer Frieden .
Genug Geld auf dem Konto damit ich keine Sorgen diesbezüglich habe.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 10:31
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Innerer und äusserer Frieden .
@KAALAEL
Bist du da irgendwie auf dem Weg dahin, diesen Frieden zu erreichen?
Wenn ja, Wie?
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Und wenn ich heute nicht gewinne dann weiß ich auch nicht.
Bubi Bubi.. Das ist doch wieder Ironisch von dir, wa :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 10:38
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Wenn ja, Wie?
Durch Meditation und in dem ich mit vergangenem abschliesse und mich auf die Gegenwart und Zukunft konzentriere bin ich auf einem guten Wege dahin denke ich .


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 10:49
@KAALAEL
Hab bei mir festgestellt, das ich mit der Vergangenheit nur Frieden schließen kann. Vergessen geht nicht, das wäre wieder Verdrängung. Frieden schließen, wirklich diesen inneren Knoten auflösen, war schon ein hartes stück Arbeit. Davor hatte ich mich immer versucht abzulenken um darum herum zu kommen, war aber ne Sackgasse.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 21:19
Irgendwie verstehen mich Gläubige nicht und auch Atheisten nicht. Ist das die goldene Mitte?

Ich glaube ich bin zu arrogant geworden... 😱


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 21:33
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Irgendwie verstehen mich Gläubige nicht und auch Atheisten nicht. Ist das die goldene Mitte?
Nimms nicht so tragisch, in der Situation befinde ich mich auch die ganze Zeit.
Atheisten streiten sich halt nun mal am liebsten mit streng Gläubigen und umgekehrt. Wir passen nicht in ihr Schema, das sollte uns stolz machen. 😉


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 22:18
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Irgendwie verstehen mich Gläubige nicht und auch Atheisten nicht.
da geht es dir nicht alleine so ^^ irgendwie steht man zwischen den Stühlen .
Für die Gläubigen ist man nicht gläubig genug für die Atheisten ist man zu gläubig ,man kann es niemandem recht machen :palm:


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.02.2018 um 02:40
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb am 10.02.2018:Ich weiss nicht ob jemand es schon mal gebracht hat aber dies ist eine wunderbare Doku über Alles was wir schoneinmal geredet haben.
Ja mehrmals... aber "Magie, schützt sich selbst". Ich kenne noch niemanden der die Doku von vorn bis hinten bewusst geguckt hat ^^

Apropos: Ich hatte gerade die Eingebung für die Dot-Cola, der ich gefolgt bin und bin auf folgendes gestoßen...


Screenshot 2018-02-14-01-22-50Original anzeigen (0,7 MB)

Screenshot 2018-02-14-01-23-12Original anzeigen (0,7 MB)
Aus:
https://www.amazon.de/gp/aw/cr/3939459011/ref=mw_dp_cr


Bereit? ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.02.2018 um 05:18
Moin @Kotknacker :)

Das habe ich schon durch. Ist eine andere Perspektive. Es ist die Perspektive, die das Ego einnimmt, wenn es nicht in der Lage ist, die Dualität zu durchschauen. Die schwarze Sonne erreichte ich im Urlaub an der Ostsee, war ein krasser Trip aber eben nur eine Perspektive. Man wird massiv mit seinem eigenen Schatten konfrontiert und integriert ihn dabei.
(Edit: ist nicht ganz richtig, sie war nicht nur schwarz, sie war hell und dunkel zugleich.
Und als ich letztens den Anahata-Trip hatte, hab ich den hell-dunklen Gong geschlagen, so in etwa nannte ich das. Sehr interessant.)

Erinnere mich an einen Songtext von Käptn Peng. Da heißt es sinngemäß, hell und dunkel sind beide Licht und die Nonexistenz, die gibt es nicht.

Wie baut man eine dualistische Welt, innerhalb eines nondualen Daseins? Man zieht Grenzen. A'arab Zaraq ist so ein Versuch, abgespaltene Gefühle als Eigenständigkeit zu sehen. Netzach steht für die Gefühle und die "dunkle Seite" ist einfach nur das, was wir uns nicht zugestehen. Da muss man auch irgendwann durch, um ganz zu werden ^^

Ich danke dir für die Inspiration, heute wird sich das Gefüge wieder erweitern, hatte das alles zwar in Erinnerung, wusste aber nicht, was es magisch damit auf sich hat :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.02.2018 um 05:25
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich wollt mich doch...
Was bedeutet das? Sag nicht, du wolltest dich auch abmelden? oO
Wir müssen uns mal sammeln. Die Stille bedeutet ja nicht, dass nichts passiert. Das mit Ur hätte auch nicht sein müssen.


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

14.02.2018 um 05:39
Moin moin liebe Leute, hier die Karte zur Wochenmitte.


42B4D37E-F828-48A2-836A-880D48F297E4Original anzeigen (3,2 MB)

Du bist jetzt in einer guten Verfassung, um Pläne zu schmieden, Projekte zu planen und zu verwirklichen sowie gesteckte Ziele zu erreichen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.02.2018 um 06:30
Grüüzii :)


:ask: weiß jemand weshalb Ur weg ist? Und jetzt auch noch Dot??? Was da los :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.02.2018 um 06:38
Guten Morgen 😊
Bei Ur vermute ich Ratlosigkeit. Er hat eine Begründung bei der Löschung hinterlassen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

14.02.2018 um 06:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Er hat eine Begründung bei der Löschung hinterlassen.
@dedux
finde da nix zu. Ratlosigkeit? inwiefern?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.02.2018 um 06:56
Hast du die aus Smileys bestehende Begründung gesehen?


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.02.2018 um 07:09
@dedux
Nein, wo denn? kannst du mal verlinken?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.02.2018 um 07:12
Bin am Arbeiten😉


Anzeige

melden