Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 17:29
@Bublik79
Um welches Thema ging es denn? Ich könnte auch mal wieder ein Paar Beiträge gebrauchen. Viel fehlt nicht mehr bis zum Farbwechsel ^^

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 17:34
@dedux

Ich weiss es nicht genau was @Kotknacker davor hatte.
Ich weiss nur dass er hier schon mit Hintergrund schrieb und wir darauf antworteten und unsere Beiträge wurden gelöscht.
Was im Vorfeld passiert ist, da habe ich keine Ahnung.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 17:36
@Bublik79
Mir geht es ja um die sachlichen Themen, worüber wird gerade diskutiert? Ich bin nicht im Thema, war länger nicht in der Spirirubrik ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 17:53
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb: Was machste denn hier, willst du irgendwas besprechen?
Wollte nur klar stellen.^^

Im spiritus Bereich ist alles wie immer...

"Nein es gibt keinen Gott!"
"Doch es gibt einen!"
"Nein und du bist blöd!"
"Selber blöd!"
....usw.usf...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 17:56
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:"Nein es gibt keinen Gott!"
"Doch es gibt einen!"
"Nein und du bist blöd!"
"Selber blöd!"
....usw.usf...
Ja das wäre so die Zusammenfassung von allen Threads im SpiriBereich @dedux :D

Oder “mein Gott ist besser als deiner“... :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 19:44
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: RitterCumallot schrieb:
"Nein es gibt keinen Gott!"
"Doch es gibt einen!"
"Nein und du bist blöd!"
"Selber blöd!"
....usw.usf...

Ja das wäre so die Zusammenfassung von allen Threads im SpiriBereich @dedux :D

Oder “mein Gott ist besser als deiner“.
ist doch ganz einfach
es gibt einen gott und wiederum auch nicht ,das sucht sich ja jeder selber aus.
der eine hat einen gott ,der andere nicht

auch ist der eine gott besser ,wie der andere,
ganz klar,
weil ja dein gott für dich zuständig ist und für dich der beste ist und der andere hat seinen gott ,der für ihn besser ist.

auch wenn mehrere den gleichen gott haben ,ist gott natürlich so schlau und gibt jeden das was er braucht. :D

weil natürlich die eigene gottesansicht das geschehen lenkt


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 19:51
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es gibt einen gott und wiederum auch nicht ,das sucht sich ja jeder selber aus.
Darum setze ich „Gott“ ja auch immer in Anführungszeichen, weil der Name schon vielzuviel mit Bedeutung besetzt ist und missbraucht wird.
Aber leider kommt man um den Begriff nicht herum wenn man sich verständlich machen will.


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 19:58
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Findest?
Zitat von deduxdedux schrieb:So, was geht ab? Welches Thema und wo? Wir sollten uns mal wieder sammeln.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:So habe mich gesammelt
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was im Vorfeld passiert ist, da habe ich keine Ahnung
DOT ist passiert.
-(-)Stress Feuer - Kopf - Wissen/Denken - (Zukunft/Vergangenheit)
-(-)Schlafmangel Erde - Gliedmaßen - Handeln
-(+-)Dope Luft - Brust - Ein-/Ausatmen - Fühlen - ent-scheiden
-(-) emot. Herzschmerz Wasser - Bauch/Herz

Ein perfekter Start für die Dunkelheit. Dank psychokinetischer Ünterstützung des Allmy-Kollektivs nach dem Attention-Whore-Prinzip (Das 0 - Spiel des Hofnarren) gepaart mit dem Bacon-Zahlschem-BW-Prinzip*.

Und all sein Gepäck hat Pengs Ereignishorizont passiert,
Der letzte Schrei,
ein Auflösen zum Nicht {0}
Reninkarniert als pures Licht. {1}

-(+)Klarheit/Erkenntnis/Licht - Kopf / Anya - Weisheit - si
-(+) Fitness - Gliedmaßen - Handeln - Tat
-(+-) Tabak - manifestieren/konsolidieren
-(+) Ananda









*Effekt entsprechend schnell stark abfallend in Art einer Standardabweichung bzw. Gaußkurve.


Na dann lass mal Sammeln....


Youtube: Die fantastischen 4- Millionen Legionen
Die fantastischen 4- Millionen Legionen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Screenshot 2018-02-19-19-58-04Original anzeigen (0,7 MB)

Let's make AllMYSTERY GREAT again, upper( @dns (-n+ss) )

10.000 €? :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 20:48
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Na dann lass mal Sammeln....
Ich hab gerade beim Duschen etwas nachgedacht, ein sehr guter Ort zum Nachdenken übrigens, so eine Dusche :D

Ich habe folgenden Vorschlag, wir machen diesen Thread zur neuen Basis des Kollektivs in der Spiri-Rubrik:
Geistige Transformation

Man soll den Leuchter auf den Tisch stellen und nicht drunter. Im UH sehen uns neue spirituell interessierte User nicht ;) Lasst uns die Spiri-Rubrik neu aufbauen :)

Als UH-Ableger nehmen wir diesen Thread:
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

In dem Thread darf es weniger spirituell sein und man wechselt die Themen nach Lust und Laune und nach Bedarf, der Spaß sollte nicht zu kurz kommen ^^

Den Thread Bewusstseinsentwicklung lassen wir erstmal wieder absinken, man kann ihn ja wieder hoch holen, wenn es an der Zeit ist.

Was haltet ihr davon?

@Al_Nabu
@Kotknacker
@benihispeed
@zweiter
@Bublik79
@KAALAEL
@savaboro
@EZTerra
@KL21
@Niemanden
@Koman
@pagan
@poet
@Sarv


5x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 20:50
@dedux
also das durcheinander,durcheinanderer machen
ja gute idee :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 20:51
Können wir Gerne machen.
Tapeten Wechsel tut ja mal gut ab und an ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 20:52
@zweiter
:D

Der Thread hier war ja ein Ausweichthread aus dem Frust heraus, dass wir in der Spiri-Rubrik nicht richtig diskutieren konnten ;)
Wenn man sich mal die Besucherzahlen anschaut ist die Rubrik mittlerweile eine Katastrophe und uns fehlen neue Impulse durch neue User.


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 20:57
@dedux
neue user sind ja immer willkommen,tapetenwechsel auch ,
aber nach besucherzahlen würde ich mich nicht richten


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 20:57
@dedux
Gute Idee:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 20:59
Hurra Punktesammeln!! 🤪🤑
Dann kann ch vielleicht auch mal meine Farbe wechseln.


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:00
Die Besucherzahlen sind deswegen auch so katastrophal weil einem die Skeptiker Trolle alles madig und nieder machen .


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:02
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:weil einem die Skeptiker Trolle alles madig und nieder machen
Können sie das wirklich?
Viel Feind viel Ehr. 💪🏼💪🏼


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Man soll den Leuchter auf den Tisch stellen und nicht drunter. Im UH sehen uns neue spirituell interessierte User nicht ;) Lasst uns die Spiri-Rubrik neu aufbauen :)
Seeehr gute Idee...
Da gehen wenigstens die Beiträge wieder auf das Konto und ich könnte irgendwann mal die Farbe des Namens verändern. :troll:


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Man soll den Leuchter auf den Tisch stellen und nicht drunter. Im UH sehen uns neue spirituell interessierte User nicht ;) Lasst uns die Spiri-Rubrik neu aufbauen
Von mir aus gerne :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.02.2018 um 21:05
Ist nur die Frage ob die Mods unsere Konversationen auch als Beitragswürdig sehen .
Das war ja auch ein Grund warum wir uns hier hin verlagert haben


Anzeige

1x zitiertmelden