Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bewusstseinsentwicklung

30.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille

Bewusstseinsentwicklung

22.02.2019 um 21:09

t8d88df2e8738 tumblr n97gz5bDDG1t04x43o1



Youtube: Sisters Of Mercy - Temple of Love (Original Version)



melden
Anzeige

Bewusstseinsentwicklung

23.02.2019 um 10:32

...schein und sein...



t97050d4dfdc0 t64c581ae278d movies-befor

t56d2d17db22b t31604e8ebcfe 11-11-8

t065a0063255e td4970091fd91 terminator-g



melden

Bewusstseinsentwicklung

23.02.2019 um 15:29

Get out of your own way



Youtube: Get out of your own way U2



melden

Bewusstseinsentwicklung

23.02.2019 um 21:34
stahlflug schrieb:...schein und sein...
Die Filmkulissen werden übrigens mit Fraktalen konstruiert, nach deren Muster alle Formen im Universum aufgebaut sind.
Also unter dem Schein kommt wieder das Sein zum Vorschein


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.02.2019 um 14:09

Youtube: The Breeders - Cannonball



melden
melden

Bewusstseinsentwicklung

01.03.2019 um 21:19
Youtube: Disturbed - The Sound Of Silence [Official Music Video]


melden
melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 08:07

die werte des menschen sind unantastbar



w90yobr174p04hti4sc0ltr3w4rnux-pre



melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 09:09
Next Level


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:40
stahlflug schrieb:die werte des menschen sind unantastbar
Nur die Natur und das Leben interesssieren sich nicht dafür, es spielt schlicht keine Rolle.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:45
KL21 schrieb:Nur die Natur und das Leben interesssieren sich nicht dafür, es spielt schlicht keine Rolle.
Es muss auch nur die Menschen interessieren,
es ist für Menschen unter Menschen gemacht und darum spielt es für Menschen unter Menschen eine sehr grosse Rolle.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:49
KL21 schrieb:Nur die Natur und das Leben interesssieren sich nicht dafür, es spielt schlicht keine Rolle.
Aber die BRD interessiert es, und das hält sie sogar geschrieben fest.

Ja es gibt viele länder wo das so gehalten wird wie du sagst, aber in deutschland wird der einzelne mensch doch noch berücksichtigt.

Wie die schöpfung die einzelne kreatur ins ja, offene messer/evolution laufen ließ, ist eine andere sache.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:50
Die Würde eines jeden Lebewesen sollte für den Menschen unantastbar sein.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:53
benihispeed schrieb:es ist für Menschen unter Menschen gemacht und darum spielt es für Menschen unter Menschen eine sehr grosse Rolle.
Das stellt auch keine absolute Wertigkeit dar, da der Mensch von den Naturgesetzen, sprich Natur, Universum etc. abhängig ist.Unsere Werte sind subjektiv.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:55
benihispeed schrieb:Die Würde eines jeden Lebewesen sollte für den Menschen unantastbar sein.
Ja, dann laß uns doch mal nachsehen, was der Mensch da so zerstört, abschlachtet, weil ihm dessen Würde latte ist.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:57
stahlflug schrieb:aber in deutschland wird der einzelne mensch doch noch berücksichtigt.
Ja, das sieht man an der zunehmenden Armut in Deutschland, vor Allem bei Kindern und Rentnern.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:57
Ich gebe da recht das es da viele defezite gibt.

Diese redewendung drückt es für mich schon sehr deutlich aus, das ich den lebenslauf des menschen, so von der schöpfung sich selbst überlassen, vllt. eher kritisch sehe...

"Morgens auf vieren,

Mittags auf zweien,

Abends auf dreien..."


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:58
KL21 schrieb:Ja, dann laß uns doch mal nachsehen, was der Mensch da so zerstört, abschlachtet, weil ihm dessen Würde latte ist.
Ich sagte ja auch „sollte“ das es viel zu wenig so ist weiss ich auch.
Werte sind dazu da angestrebt zu werden, auch wenn man sie nie erreicht.


melden
Anzeige

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:59
KL21 schrieb:Ja, das sieht man an der zunehmenden Armut in Deutschland, vor Allem bei Kindern und Rentnern.
@KL21

Gebe ich dir auch recht.

Ich hatte eben gedacht du meinst im körperlichen gesundheitlichen sinne.


melden
642 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt