Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.02.2019 um 21:09

t8d88df2e8738 tumblr n97gz5bDDG1t04x43o1



Youtube: Sisters Of Mercy - Temple of Love (Original Version)



Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.02.2019 um 10:32

...schein und sein...



t97050d4dfdc0 t64c581ae278d movies-befor

t56d2d17db22b t31604e8ebcfe 11-11-8

t065a0063255e td4970091fd91 terminator-g




1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

23.02.2019 um 21:34
Zitat von aeroaero schrieb:...schein und sein...
Die Filmkulissen werden übrigens mit Fraktalen konstruiert, nach deren Muster alle Formen im Universum aufgebaut sind.
Also unter dem Schein kommt wieder das Sein zum Vorschein


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 08:07

die werte des menschen sind unantastbar



w90yobr174p04hti4sc0ltr3w4rnux-pre




1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 09:09
Next Level


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:40
Zitat von aeroaero schrieb:die werte des menschen sind unantastbar
Nur die Natur und das Leben interesssieren sich nicht dafür, es spielt schlicht keine Rolle.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:45
Zitat von KL21KL21 schrieb:Nur die Natur und das Leben interesssieren sich nicht dafür, es spielt schlicht keine Rolle.
Es muss auch nur die Menschen interessieren,
es ist für Menschen unter Menschen gemacht und darum spielt es für Menschen unter Menschen eine sehr grosse Rolle.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:49
Zitat von KL21KL21 schrieb:Nur die Natur und das Leben interesssieren sich nicht dafür, es spielt schlicht keine Rolle.
Aber die BRD interessiert es, und das hält sie sogar geschrieben fest.

Ja es gibt viele länder wo das so gehalten wird wie du sagst, aber in deutschland wird der einzelne mensch doch noch berücksichtigt.

Wie die schöpfung die einzelne kreatur ins ja, offene messer/evolution laufen ließ, ist eine andere sache.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:50
Die Würde eines jeden Lebewesen sollte für den Menschen unantastbar sein.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:53
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:es ist für Menschen unter Menschen gemacht und darum spielt es für Menschen unter Menschen eine sehr grosse Rolle.
Das stellt auch keine absolute Wertigkeit dar, da der Mensch von den Naturgesetzen, sprich Natur, Universum etc. abhängig ist.Unsere Werte sind subjektiv.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:55
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Die Würde eines jeden Lebewesen sollte für den Menschen unantastbar sein.
Ja, dann laß uns doch mal nachsehen, was der Mensch da so zerstört, abschlachtet, weil ihm dessen Würde latte ist.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:57
Zitat von aeroaero schrieb:aber in deutschland wird der einzelne mensch doch noch berücksichtigt.
Ja, das sieht man an der zunehmenden Armut in Deutschland, vor Allem bei Kindern und Rentnern.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:57
Ich gebe da recht das es da viele defezite gibt.

Diese redewendung drückt es für mich schon sehr deutlich aus, das ich den lebenslauf des menschen, so von der schöpfung sich selbst überlassen, vllt. eher kritisch sehe...

"Morgens auf vieren,

Mittags auf zweien,

Abends auf dreien..."


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:58
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ja, dann laß uns doch mal nachsehen, was der Mensch da so zerstört, abschlachtet, weil ihm dessen Würde latte ist.
Ich sagte ja auch „sollte“ das es viel zu wenig so ist weiss ich auch.
Werte sind dazu da angestrebt zu werden, auch wenn man sie nie erreicht.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2019 um 11:59
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ja, das sieht man an der zunehmenden Armut in Deutschland, vor Allem bei Kindern und Rentnern.
@KL21

Gebe ich dir auch recht.

Ich hatte eben gedacht du meinst im körperlichen gesundheitlichen sinne.


Anzeige

1x zitiertmelden