Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

30.12.2017 um 21:54
@zweiter
Da spare ich mir das Aufstemmen :D

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

30.12.2017 um 21:55
@dedux
ist ja sylvester da kannste sprengen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

30.12.2017 um 21:56
*Wand aussuch* :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2017 um 06:48
ein bewußtes moin in die runde
und ein lächeln an den tag :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2017 um 08:14
Moin ihr Lieben hier die Karte zu Sylvester.


01D11703-6680-4AD1-8993-C0F3FF7119F4Original anzeigen (2,2 MB)

Fantasien, Ilusionen und Luftschlösser können dir das eingeschränkte Blickfeld öffnen. Aberdenke daran: Sie
sind nicht mit deinem realen Alltag gleichzusetzen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2017 um 08:16
@benihispeed
mein luftschloss, ist mein realer alltag :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2017 um 10:04
Moin @all :)

@benihispeed
Das Leben in "zwei Welten" ist nicht einfach aber es kann gelingen, ich freue mich :)
Ich spüre wieder jemanden, der eine Weile verschwunden war und so gehe ich auch in das neue Jahr. Der Nase nach mit viel Gefühl und entschlossen.
Das Jahr war so enorm von Veränderung geprägt. Es fühlt sich an wie tausend Jahre. In Zukunft werde ich mehr Aufmerksamkeit darauf verwenden, nicht in alte Muster zurück zu rutschen. Ich werde den Resten der alten Muster etwas Zeit geben, bis sie sich ganz aufgelöst haben und dann wird mir die ehemals gebundene Energie voll zur Verfügung stehen.


melden
melden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2017 um 18:56
Allen ein gutes und gesegnetes neues Jahr🍾🥂🥂


E7B0B481-EFBE-490D-BB09-758A8527D005Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2017 um 18:59
Auch Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018.


Möge es ein gutes und besseres Jahr werden als das alte......


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2017 um 19:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Möge es ein gutes und besseres Jahr werden als das alte......
Du bist der Boss ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.12.2017 um 22:43
Euch allen ein gesegnetes neues Jahr

Rückblickend war auch mein Jahr lehrreich und voller Wunder, so das ich gewachsen bin, nicht nur in der Erkenntnis, auch im Herzen. So wird das neue Jahr bestimmt genauso offenbarend wie dieses.

Ich danke euch für diesen Thread und euren offenen Geist


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2018 um 00:12
Danke dir auch


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2018 um 00:13
Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2018 um 00:15
Frohes neues Jahr!!! @all


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2018 um 00:35
@Bublik79
@Niemanden
@dedux
@savaboro
@benihispeed
@zweiter
@Kotknacker
@KL21
@poet

Frohes neues Jahr ihr lieben.
Ich danke dem Herrn das ich euch kennenlernen durfte:)
Prost!


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2018 um 00:41
@Koman
Prosit Neujahr aus Luzern lieber Koman
imageOriginal anzeigen (2,5 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2018 um 02:14
Frohes Neues ihr Lieben! Dieser Thread samt Euch ist der einzige Grund, warum ich hier noch angemeldet bin. :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2018 um 03:31
30a490a130d0 2017-12-01 13.06.21Original anzeigen (1,9 MB)

Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr.


Anzeige

melden