Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 10:41
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich weiß nicht, warum du denkst, ich würde ein Buch über Aliens schreiben. Wer hat dir nur einen solchen Unfug erzählt, den du hier nachplapperst? Wenn du selbst nicht in der Lage bist zu lesen, was ich tatsächlich erwähnt habe, worüber ich beabsichtige ein Buch zu schreiben, dann musst du dich nicht wundern, wenn deine Beiträge mit vollkommen an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen gelöscht werden.

Das war voll daneben, aber eine schöne Einzelleistung von dir
Schau da kann man klar sagen, vor grade mal 4 Tagen hast Du das hier in diesem Thread geschrieben:
Weil ich kein gelernter Autor oder Schriftsteller bin, und ich die Internetpräsenz für erste Übungszwecke in dieser Hinsicht erstellt hatte. Das Internet-Projekt ist beendet. Derzeit arbeite ich an einem Buch über die gesamte Thematik.
Im weiteren Kontext und zwar in dem selben Beitrag kamen dann Dinge wie extraterrestrische DNA.
In Folge und ja auch hier nun wieder hast Du von Aliens geredet und da fragt man sich, wie diese nun nicht zur "gesamten Thematik" gehören sollen, wenn Du doch immer darüber redest?

Anstelle immer "zu" zu machen, würde ja auch ein bisschen Graderücken und erläutern hilfreich sein.

Da ist ja etwa der Part wo Du fragtest ob Disko hellsehen könne, sie solle Dir sagen was dort an dem Datum in 1982 war und ich hatte mich daran gerne beteidigt. Dies war natürlich eine Spekulation, eine Vermutung.
Auch da hast Du zu gemacht, anstelle die Sache einfach aufzulösen und es hatte mir sogar suggeriert, das meine Teilnahme sogar anrüchig gewesen seie.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 10:49
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Hast du dir einmal die Mühe gemacht und den Wahrheitsgehalt von:

"man denkt nicht" und "man weiß nun genau was zu tun ist" überprüft?

Wenn man "genau weiß, was zu tun ist", dann müsste das Ergebnis hunderprozentiges Gelingen, wovon auch immer sein.
Da nicht mehr explizit darauf eingegangen wurde möchte ich es erwähnen.

Mit der Stille, mit "man denkt nicht daran" sind offensichtlich >sprachliche< Gedanken gemeint und nicht etwa die Intuition oder ähnliches. So betrachtet ist da kein Widerspruch.

Ebenso meine ich das wenn man "genau weiss, was zu tun ist" das dann 100% Einsatz aufgebracht wird, nicht aber auch in Folge zwingend ein 100% Gelingen.
-Aber man hat sein bestes Getan, eben 100%


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 10:50
@jimmybondy schrieb : In Folge und ja auch hier nun wieder hast Du von Aliens geredet und da fragt man sich, wie diese nun nicht zur "gesamten Thematik" gehören sollen, wenn Du doch immer darüber redest?

STOP ! Das sind einfach nur verallgemeinernde SuggestivAussagen von dir! WER bitte ist :
"... da fragt man sich..." ? DU interpretierst und bist dir dessen nicht bewusst. Und genau solche ständigen Interpretationen können einen ganzen Tread "verserbeln"........ nur mal so nebenbei bemerkt


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 10:55
@Ikkyu

Nun offensichtlich habe ich es ja nicht alleine so aufgefasst, sondern mindestens auch @titsorgtfo4567 und vielleicht auch noch eine unbestimmte Anzahl weiterer User, so das das Wort "man" vollkommen korrekt von mir verwendet wurde.

Ich mache das auch nicht ständig wie Du nun suggerierst, sondern da wo es mir zweckmäßig erscheint. Der Inhalt welchen ich anspreche ist belegt und ganz klar zu erkennen

Das Du dann auch gleich noch Aussage>n< schreibst find ich dazu auch gewagt.


Unnötige Stolpersteine sind in meinen Augen solche Einlassungen, wie Du sie grade getätigt hast.

-Aber ich kann damit leben, >man< lernt sich hier ja kennen. ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 11:14
@oneisenough
@Dhyana_dem


@Dhyana_dem @oneisenough, ich bin sehr interessiert, dem weiter zu folgen, hier scheint es schwerlich möglich! Mich strengt es sehr an, zwischen all den Beiträgen, Euch weiter zu folgen.


@oneisenough : Meine Erfahrung ist: Ein öffentliches Forum ist nicht die Plattform für wirklich ernsthafte und allein auf Sachlichkeit beschränkte Diskussionen dieser Art. Es dient mehr dem lockeren Austausch von Meinungen und Ansichten. Selbst wenn jemand eine Wahrheit erzählt, wird sie oftmals gnadenlos niedergemacht von solchen, die meinen, sie wüßten etwas Besseres als die Wahrheit. Man hat es hier mit einer ganz besonderen Art von Diskussionsqualität zu tun, zu der die Anonymität des Internets einen ganz erheblichen Teil dazu beiträgt.
Ich finde es tatsächlich eine gute Idee, einen Thread speziell für die Thematik von OIE aufzumachen, sind doch die Dialoge diesbezüg. hier oftmals viel zu raumgreifend und zudem für viele nicht nachzuvollziehen...
Lockerer Austausch von Meinungen und Ansichten? Jo, stimmt im Allgemeinen , aber insbesondere stimmt es auch, dass D u selbst es bist, der authentische Erfahrungsberichte nicht gelten lässt und oftmals als Meinung und Ansicht herunter w e r t e t ! Somit vermittelst du uns, dass allein
D u im Besitze der höchsten WAHRHEIT ist. Wir aber, wir kleinen Meinungsmacher sind für dich die böswilligen "VerstehensVerweigerer"....
Und genau mit dieser Attitude kommt deine Person ins Spiel, von der du dich so gerne distanzierst, wenns eng wirdund die du keineswegs zu hinterfragen gewillt bist...
und wenn du dann einen kleinen Nasenstüber für deine Überheblichkeit kriegst, fühlst du dich ins Unrecht gesetzt und gnadenlos niedergemacht.
Und jetzt frage ich dich - oder frage du dich : Wer oder was fühlt sich hier "gnadenlos niedergemacht"? Und: Wer oder was ist das, der das bemerkt? Du weisst es nicht! Denn wüsstest du es, würdest du dich nicht (mehr) "gnadenlos niedergemacht" fühlen! paradox, nicht wahr?

Noch was: Es gibt durchaus auf Allmy die Möglichkeit, in einer geschlossenen Gruppe auch "Zweier-Dialoge" zu führen, im Stil eines "Meister-Schüler"-Dialogs!!! Also nicht wieder drücken!


@Dhyana_dem
Du bist ständig nur auf der Suche nach Bestätigung, nach einem Guru, nach einer Schulter, nach jemanden, der dir aus der Scheisse hilft. Allerdings versaust du dir mit deiner Slime&Slander-Politik jeden fruchtbaren Kontakt. Wann fängst du endlich damit an, Verantwortung für dich selbst zu übernehmen und die Antworten in dir selber zu finden?


@jimmybondy


4x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 11:42
@jimmybondy schrieb : Nun offensichtlich habe ich es ja nicht alleine so aufgefasst, sondern mindestens auch @titsorgtfo4567 . . .

Yep, der Unterschied zwischen wesentlichem Textverständniss und einer nachfolgendem Interpretation ist nicht jedem immer gegeben.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 11:48
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:Yep, der Unterschied zwischen wesentlichem Textverständniss und einer nachfolgendem Interpretation ist nicht jedem immer gegeben.
Ja ich habe auch den Eindruck das Du mich nicht verstehst! :P

Was den anderne Inhalt angeht, so steht dort "die gesamte Thematik" und genau SO hatte ich es nunmal auch verstanden. Wenn dort dann etwas rausgenommen wird, tjoooo


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 12:11
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Meine Frage nun an dich:
Was ist das Leben?
Das was üblicherweise als Leben bezeichnet wird ist das Wechselspiel der SEINe.

Was ist Tod?


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 12:58
@TheLolosophian
Genau. Solve et coagula. Löse und verbinde. Hierauf baut die "Alchimie der Verwandlung" auf. Das Schmieden des inneren Goldes.Voraussetzung für das Erfahren, Erkennen dieser geistigen Aktivität ist absolute Ehrlichkeit/Transparenz für sich selbst und . das totale Einlassen auf alles, was dir auf deinem Weg (Alltag) begegnet. Hier spielt natürlich auch Angstfreiheit eine grosse Rolle bzw. Angstüberwindung.
Alles, worauf du dich praktisch (nicht nur geistig) "einlässt" - mit dem du dich verbindest, wird zur rechten Zeit wieder gelöst... zurück bleibt Essenz, die Frucht aus jeder gelösten Verbindung.

Das hat mit dem normalen Denken nichts zu tun, sondern findet eine Etage höher seine geistige Entsprechung. Schwer zu erklären.
Dieses totale Sich-Einlassen-Können ist Folge der Erkenntnis, dass alles, was dir begegnet, dein Lehrer, dein Guru ist. Und wenn die Zeit gekommen ist, dann wird es zu einer Lebenshaltung, man kann gar nicht mehr anders, als sich einlassen.
Alles wird eingeschlossen, umfangen...
in LIEBE.
Liebe TheDiskordan,

ich hatte diese Antwort von Dir gestern viel zu flüchtig überlesen. Woher hast Du das? Ich habe nie etwas darüber gelesen. Und immer wenn ich auf etwas stoße, das sich aus mir herauskitzelt :D und irgendwo eine Entsprechung (nicht das richtige Wort, schätze ich) findet, bin ich ziemlich verwundert. Es sollte mich natürlich nicht verwundert, es scheint ja alles Wissen bereits vorhanden zu sein, aber jedesmal stehe ich (Egon) wieder mal völlig erstaunt und auch ein ganz klein bißchen ängstlich davor. Geht es allen so?

Also schwer zu erklären, schreibst Du, wo kann ich also suchen?

Was bist aber Du? Ein wandelndes Lexikon? Hast Du außerdem ein Supergedächnis? Ich habe jetzt mal Solve et coagula gegoogelt und es ist schon spannend, was ich da fand. Ich muss doch noch ein bißchen bei dem alten Jung forschen, schätze ich. Mir fehlen Jahre der systematischen Suche. Menno! Als junge Frau schrieb ich in einer Umbruchzeit Gedichte, nicht besonders geistvoll und auch literarisch wertvoll, aber das Interessante war das Erkennen, dass oft nicht ICH schrieb, sondern, dass ES schrieb. Eine Suche nach der Essenz. Einige Gedichte verstehe ich erst heute, ich wußte zum damaligen Zeitpunkt definitiv nicht, was ich damit wohl aussagen wollte. Es verhält sich dabei vielleicht ähnlich wie mit Träumen. Auch da tritt ein ""Wissen" an die Oberfläche, welches zwar mit Deiner aktuellen Lebenssituation verknüpft wird, aber eine Art Menschheitswissen enthält. Ich habe mich auch oft gewundert, dass andere sich in meinen Reimerein wiederfanden. Das war mir völlig unerfindlich bis sogar peinlich. Inzwischen habe ich meine manchmal recht sonderbares Reimverlangen akzeptiert. Ich will nichts damit aussagen. Ich suche sogar selber manchmal im Nachhinein. Deswegen würde ich nie in einem Lyrikforum schreiben, weil es nicht um Technik und Ästhetik geht, sondern um das, was ES mir sagen will.

Jetzt habe ich mich aber geoutet. Macht aber nichts. Inzwischen ermutige ich selber Menschen, das Schreiben zur Selbsterkenntnis und Verarbeitung zu nutzen. Wir haben alle unsere eigene Wahrheit, sie liegt nur verschüttet und auf einmal entdeckt man, sie ist oft nicht so verschieden von der Wahrheit anderer...

Mit dem Hinweis, dass alles, was mir begegnet, mein "Guru" ist, kann ich etwas anfangen. Gefällt mir auch, denn auf tatsächliche Gurus und Jüngerschaft stehe ich nicht.

Trotzdem, meine Bildungslücken sind enorm. Es reicht wohl doch nicht, sich auf die eigene Intuition zu verlassen, oder?

nachdenklichen Gruß
Sunna

Wer gerne hören will:

https://www.youtube.com/watch?v=DuQwDvyflRA
http: //www.youtube.com/watch?v=SfcG1icU3iU
http: //www.youtube.com/watch?v=mWWkJQLp2i8
http: //www.youtube.com/watch?v=yu3G-qSBW9M
http: //www.youtube.com/watch?v=KJyryI8Oifw

Es ist auf you tube noch mehr zu finden.

1. http: //www.youtube.com/watch?v=qN80eLH98oM
2. http: //www.youtube.com/watch?v=seX_MuEmczk
3. http: //www.youtube.com/watch?v=UEaEzZAk090
4. http: //www.youtube.com/watch?v=zs3wEz_-3wI
5. http: //www.youtube.com/watch?v=J0SHmweG1-4
6. http: //www.youtube.com/watch?v=kU7MetVj9yI

http: //www.youtube.com/watch?v=VQZ6tNZLMO0

Ich habe zwischen http: und //www jeweils einen Leerschritt eingbaut, damit hier nicht alle Videos erscheinen. Also bei Interesse einfach kopieren, und dann nach dem Einfügen auf neuer Seite den Leerschritt löschen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 13:21
@titsorgtfo4567
@jimmybondy

Ich arbeite an keinem Buch über Aliens, sondern warum Aufmerksamkeit das Erklärungsprinzip für die Entstehung von Bewusstsein und Materie ist. Ist das nun endlich klar und deutlich? Oder braucht ihr zwei noch zusätzlich ein Siegel, eine Bestätigung von dritter Stelle, einen richterlichen Beschluß, damit auch ihr das endlich versteht?

Es ist vollkommen zwecklos, es euch beiden zu erklären. Hier habt ihr stattdessen ein weiteres Detail des Buches: Ich werde darin sogar ein Küchenrezept aufführen, das solltet ihr nutzen, dieses Detail unbedingt in den Vordergrund rücken und es als ein Kochbuch bezeichnen, denn Zusammenhänge zu erkennen ist nicht eure Stärke. Also gut, nennt mich einen Koch, wenn euch das glücklich macht ...


@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Jo, stimmt im Allgemeinen , aber insbesondere stimmt es auch, dass D u selbst es bist, der authentische Erfahrungsberichte nicht gelten lässt und oftmals als Meinung und Ansicht herunter w e r t e t ! Somit vermittelst du uns, dass allein
D u im Besitze der höchsten WAHRHEIT ist.
Dir ist noch nicht aufgefallen, dass ich mich immer nur dann zu Wort melde, wenn jemand eine Meinung und Ansicht vertritt, die ein Irrtum ist. Dir ist noch überhaupt nicht aufgefallen, dass ich mich nicht für Meinungen und Ansichten interessiere, sondern für alles, was unabhängig von einer jeweiligen Sichtweise Gültigkeit hat.

Du kennst den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Wahrheit nicht. Deswegen denkst du, es gäbe so etwas wie Meinungen, die eine persönliche Wahrheit sind. Das ist jedoch Quatsch. Das ist eine des besten Illusionen, die ich kenne. Und du wirst es ebenfalls nicht für möglich halten, dass solche "persönlichen Wahrheiten" in Form von Meinungen und Ansichten durchaus zunächst ihre Berechtigung und ihren Sinn haben. Aber sie sind vollkommen nutzlos und vergänglich. Du kannst deine Meinung alle 5 Minuten ändern, wenn du magst, aber du wirst dasselbe niemals mit einer Wahrheit tun können.


@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Deine Beiträge über Aliens finde ich interessant. Meine Sichtweise dazu ist, Aliens sind wir selbst.
Das kannst du gerne so sehen. Doch du solltest bedenken, dass der Begriff "alien" zunächst nichts weiter als "fremd" meint und daher nicht grundsätzlich jene Lebewesen meint, die der Erde nicht zugehörig sind. Das Benutzen von "alien" und "Außerirdischen" als gleichbedeutend hat sich erst im Laufe der Zeit herausgebildet. Urprünglich war "alien" ein Wort, dass im englischen Sprachraum in ganz alltäglichen Situationen für alles Fremde und nicht Angemessene verwendet wurde.

Wenn du es heute ebenso verstehst, dass mit "Alien" nur Lebewesen gemeint sind, die der Erde nicht zugehörig sind, dann gilt das nicht, was du eben gesagt hast, denn du bist sehr wohl der Erde zugehörig und nicht etwa dem Mond, dem Jupiter oder einem anderem Planeten. Es sei denn, du bist tatsächlich ein solcher Alien ... :)

Nun bezeichnest du uns Menschen ebenfalls als "Aliens", und auch als solche, die ohne ihren Körper pandimensional und raumüberwindend agieren können. Magst du uns das einmal vormachen? Ich meine ganz praktisch, nicht nur darüber schreiben ...


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 14:26
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich arbeite an keinem Buch über Aliens, sondern warum Aufmerksamkeit das Erklärungsprinzip für die Entstehung von Bewusstsein und Materie ist. Ist das nun endlich klar und deutlich? Oder braucht ihr zwei noch zusätzlich ein Siegel, eine Bestätigung von dritter Stelle, einen richterlichen Beschluß, damit auch ihr das endlich versteht?

Es ist vollkommen zwecklos, es euch beiden zu erklären. Hier habt ihr stattdessen ein weiteres Detail des Buches: Ich werde darin sogar ein Küchenrezept aufführen, das solltet ihr nutzen, dieses Detail unbedingt in den Vordergrund rücken und es als ein Kochbuch bezeichnen, denn Zusammenhänge zu erkennen ist nicht eure Stärke. Also gut, nennt mich einen Koch, wenn euch das glücklich macht ...
Du versicherst also obwohl es in dem Buch "um die gesamte Thematik" geht und in dieser offensichtlich Aliens vorkommen, da Du sie ja immer wieder hier einbringst, das in dem Buch keine Aliens vorkommen werden? - Prima, da muss man erstmal darauf kommen.

Denn auch wenn Du es anderes wertest, von wegen "zwecklos", "nicht euere Stärke" usw., ist das ja alles nicht selbsterklärend oder selbstverständlich das Du hier die ganze Zeit im Kontext über Aspekte redest die dort nicht drin stehen.

Küchenrezepte jedoch gehören also offensichtlich dazu, wer hätte dies vorher ahnen können? :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 14:28
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das kannst du gerne so sehen. Doch du solltest bedenken, dass der Begriff "alien" zunächst nichts weiter als "fremd" meint und daher nicht grundsätzlich jene Lebewesen meint, die der Erde nicht zugehörig sind. Das Benutzen von "alien" und "Außerirdischen" als gleichbedeutend hat sich erst im Laufe der Zeit herausgebildet. Urprünglich war "alien" ein Wort, dass im englischen Sprachraum in ganz alltäglichen Situationen für alles Fremde und nicht Angemessene verwendet wurde.

Wenn du es heute ebenso verstehst, dass mit "Alien" nur Lebewesen gemeint sind, die der Erde nicht zugehörig sind, dann gilt das nicht, was du eben gesagt hast, denn du bist sehr wohl der Erde zugehörig und nicht etwa dem Mond, dem Jupiter oder einem anderem Planeten. Es sei denn, du bist tatsächlich ein solcher Alien ... :)

Nun bezeichnest du uns Menschen ebenfalls als "Aliens", und auch als solche, die ohne ihren Körper pandimensional und raumüberwindend agieren können. Magst du uns das einmal vormachen? Ich meine ganz praktisch, nicht nur darüber schreiben ...
Woher weisst Du nun das die Aliens die Du im Sinn hast Grün sind? Ich würde ja auf Dein Buch warten, aber da wird darüber ja nichts drin stehen.


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 14:29
Verehrter Jimmy, so schräg ich dieses Thema "Bewustseinsentwicklung" auch finde, lese ich doch ganz gerne hier mit. In diesem Sinne würde ich es begrüssen, wenn du deine Differenzen mit one über den Messenger ausdiskutieren würdest .... Es geht hier um etwas anderes als um Aliens. Du kannst aber gerne einen Tread über Alines eröffnen ....

Herzlichen Dank


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 14:29
Zitat von nogonogo schrieb:Trotzdem, meine Bildungslücken sind enorm. Es reicht wohl doch nicht, sich auf die eigene Intuition zu verlassen, oder?
Das reicht vollkommen insofern Du im Einklang bist. Wenn dann ein Bedarf nach einem Guru bestehen sollte, wird er sich automatisch zur rechten Zeit einfinden. :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 14:30
hallo @oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du es heute ebenso verstehst, dass mit "Alien" nur Lebewesen gemeint sind, die der Erde nicht zugehörig sind, dann gilt das nicht, was du eben gesagt hast, denn du bist sehr wohl der Erde zugehörig und nicht etwa dem Mond, dem Jupiter oder einem anderem Planeten. Es sei denn, du bist tatsächlich ein solcher Alien ... :)
Eigentlich denke ich, hast du verstanden wie ih es meinte, und dass ich nicht denke, dass mit Aliens Wesen gemeint sind, die der erde nicht zugehörig sind.
Ich kann dir nichts vormachen, weil ich es IN mir selbst erkannt habe. Du weisst, dass diese Dinge niemals beweisbar sind, und genau diese Fragen und Antworten der Sand im getriebe der matrixräder sind, welche die Sichtbarkeit erzeugen. So entstehen auch Aliens in unserem mind/Universum, früher waren es Engel/Demonen, spätestens seit der Begegnung der 3. Art, wissen wir wie diese aussehen, und offenbar auch Engel und Demonen in einer Evolution verhaftet sind. ;)
Interessanterweise hat Aleister Crowley im Jahre 1904 das Wesen durch das ihm das Liber Al gechannelt wurde, ebenso Alienlike gezeichnet.

hier ein Bild:
http://www.blastedtower.com/wp-content/uploads/2012/04/Lam.jpg (Archiv-Version vom 08.11.2012)

-->
http://2.bp.blogspot.com/-dPP4Hzl5udU/UKwwKMT_LUI/AAAAAAAAMdU/z5wQWbeD6jg/s1600/10++doxhxz.jpg


Aliens die uns erscheinen, sind aus uns selbst, wir selbst, so habe ich es erfahren. Alle Spekulationen darüber, sie kämen von "aussen", entstehen aufgrund der vermeintlichen Perspektive, es wäre überhaupt irgendwas "aussen". Gruß an dich.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 14:30
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:Verehrter Jimmy, so schräg ich dieses Thema "Bewustseinsentwicklung" auch finde, lese ich doch ganz gerne hier mit. In diesem Sinne würde ich es begrüssen, wenn du deine Differenzen mit one über den Messenger ausdiskutieren würdest .... Es geht hier um etwas anderes als um Aliens. Du kannst aber gerne einen Tread über Alines eröffnen ....

Herzlichen Dank
Abermals störst Du hier mit Deinem Blah blah den Ablauf, lasse das bitte, ich unterhalte mich hier gut. Danke.

Die Aliens sind nicht meine Einführung hier, OIE hat sie nach dem der Part bereits geklärt war wieder hier eingebracht und das obwohl der echte TE dies vorher schon nicht gern gesehen hatte.

Wende Dich also bitte an OIE, das geht auch per Messenger!


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 14:40
Über Bewusstseinsentwicklung zu diskutieren, die etwas ausschließt, ist keine Diskussion über Entwicklung, sondern eine Diskussion "bis hierher und nicht weiter".


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 14:43
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Über Bewusstseinsentwicklung zu diskutieren, die etwas ausschließt, ist keine Diskussion über Entwicklung, sondern eine Diskussion "bis hierher und nicht weiter".
Eine Bewusstseinsentwicklungsdiskussion in der einer der Teilnehmer von Aliens entdeckt worden sein will und die Grün sein sollen scheint etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein.

Wenn man aber schon soweit ist wird man ja wohl nachhacken dürfen. =)


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 14:49
@jimmybondy

Ich kann dir versichern, das ist nicht das Einzige, was du noch nicht verstehst.


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.03.2013 um 14:51
@oneisenough

Und was soll ich mit Deiner Versicherung? Die Inhalte sind es welche mich interessieren und kann mich da dann auch gerne wieder dezent zurück nehmen, bis alles vorliegt.


Anzeige

melden