weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotz dich aus!

313 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Scheiße, Kotzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:39
@Thawra
Es liegt wahrscheinlich an meiner allgemeinen unzufriedenheit, ich will arbeiten, und kann es nicht leisten.
Und wenn ich sehe, was für Menschen mich umgeben, wird es einfach nicht besser.
Auf der einen Seite sind Leute die sich totarbeiten, und eigentlich am Ende weniger haben, und auf der anderen Seite die unmotivierten.
Natürlich gibt es auch Hartz 4 empfänger, die Arbeiten wollen, und es sind höchstwahrscheinlich mehr als "die anderen"
Aber wenn ich meinen Vater sehe, frage ich mich oft, was das soll.
Mein Vater (*1960) hat in seinem Leben noch nie(!) gearbeitet, nichtmal zu den Schulpraktika gegangen, und nun bekommt er Frührente. Warum?
Ihm ging es auf den Zeiger, das das Amt wollte, das er einen Ein Euro Job annimmt.
Nun bekommt er keine/ wenig Rente, der Rest wird mit H4 aufgestockt, und er muss niemals Arbeiten.
Das macht mich traurig.
Da ist mein "wunder Punkt" wenn ich das sehe, werd ich eben leicht säuerlich ;)
Ich weiß, wie schwer es ist, Arbeit zu finden, und Arbeiten zu gehen, ich kann die Leute verstehen, die H4 beziehen, und damit unglücklich sind.
Ich versteh nur die Leute nicht, die Hartz 4 beziehen, und das nicht ändern wollen :(


melden
Anzeige

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:39
@NoSleep
Word!


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:40
@Addy
A la Arno Dübel


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:41
@Niemanden
Genau! So hieß der Kerl, mir fiel der Name nicht ein, Danke ;)
Wenn alle so denken, funktioniert das System nicht mehr :/


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:42
@Addy
Ich rufe mal @Zeo herbei.
Das wird ganz interessant dann.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:42
@Addy
Addy schrieb:Ihm ging es auf den Zeiger, das das Amt wollte, das er einen Ein Euro Job annimmt.
Das würde mir auch auf den Zeiger gehen. Ein-Euro-Jobs sind eine absolute Unverschämtheit.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:45
@Thawra
Nun, das Amt hat ihm aber auch viele Möglichkeiten gelassen ;) Er musste sich in 6 Monaten drei mal Bewerben, das hat er nicht getan. Er sollte in eine Maßnahme, dort lernen Bewerbungen zu schreiben. Das hat er nicht getan. Er sollte einen Job an einer Schule als Hausmeister machen, das für einen Euro die Stunde, zum Einstieg, nur zwei Stunden täglich. Da beantragte er die Frührente :/


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:45
@Addy

seine Worte^^: Arno Dübel hat in prizip nichts gegen Arbeit, nur die Motivation ist fehlend.



melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:47
ich glaub, der ist wirklich einfach nur stinkfaul und schlapp, sieht man doch, er ist körperlich wohl einfach nicht fitt

da trifft ihn Arbeit umso schwerer


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:48
@ISawaWhootschi
Was ne billige Ausrede..


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:48
@ISawaWhootschi
Leider kann ich mit meiner Volumensbegrenzung das Video nicht schauen :(


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:49
@Addy

das kotzt mich jetzt aber auch an^^

egal, du kennst ihn ja schon


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:50
@Niemanden

würdest du ihn als Chef denn irgentwo einstellen, wenn man nicht fitt ist, kann man auch nicht gute Arbeit leisten, meine ich.

Vorher müsste er erstmal gesund leben/werden.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:52
@ISawaWhootschi
Es gibt so viele, die sind nicht fit und kriegen ihr Arsch hoch.
Und für mich sieht er nicht körperlich behindert aus.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:52
ich wiiiiilll nicht meeeeeeeeehr, das ist eine Sch***
wenn ich doch nur wüsste ob ich das kann und schaffe....

(ich weiß nicht ob ich das Topic getroffen habe)


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:52
@Enigma1441
Erzähl mehr


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:52
@ISawaWhootschi
Nur vom namen, und das er nie gearbeitet hat.
Musste er denn durch eine Amtsärztliche Untersuchung? Die musste ich machen, und als dann Erwerbsunfähig bescheinigt wurde, hat mir die Arge auch gleich einen H4 Antrag in die Hand gedrückt, und ich musste erst mal Fragen ob ich an einer Maßnahme teilnehmen darf. Von selbst hätte das keiner angeboten.
Wurde mir dann auch bewilligt, zum Glück.
Für mich war das wie ein Stempel auf der Stirn damals: "Arbeitsunfähig, nichts Wert"
Ich brauchte irgendwas, und da war die Maßnahme auch okay. Wenigstens etwas -.-


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:53
@Enigma1441

hier ist doch alles topic -.- das kotzt mich jetzt auch an


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:53
@Niemanden
Magisterarbeit-Endphase.... kotzkotzkotz!


melden
Anzeige

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:54
@Enigma1441
Schaffst du!


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden