weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotz dich aus!

313 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Scheiße, Kotzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:21
Mich kotzen die Politiker an die aktuellen und die ehemaligen, die alle ein Schweinegeld haben aber uns normalen Bürgern wird immer mehr abgezogen und alles wird teurer: Strom, Lebensmittel, Mieten...

Ne Packung Salami kostet jetzt schon 1,15€ :(


melden
Anzeige

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:22
@Lady_Amalthea
Jaa und Wulff kriegt ein haufen Knete für nix...

genauso seine ganzen Vorgänger..

Und dann fragen sie sich, wo das Geld für Bildung bleibt.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:23
Der Hund hat auch die Schnautze voll.^^


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:23
hier liegt schon viel Kotze rum, da fällt mir ein, ich hab schon lange nicht mehr gekotzt, es würd mir glaub ich wieder mal gut tun


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:24
@Niemanden

Ja nicht nur Knete, auch noch n Büro und Angestellte, die er nichtmal selbst bezahlen muss, der alte Abzocker!


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:25
Und die ehemalige "First Lady" schreibt ein Buch. Oder hat es schreiben lassen und sich einen Buchbinder gekauft.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:27
@Lady_Amalthea
Was mich richtig ankotzt, das die Leute, die den Buckel richtig krumm machen, weniger haben als ein H4 empfänger -.-
Meine Mum geht jeden Tag 8 Stunden arbeiten. Sie fährt jeden früh mit dem Fahhrad eine halbe Stunde zu Ihrer Arbeit, und jeden Nachmittag eine halbe Stunde zurück. Egal ob es Glatt ist, ob es regnet oder Gewittert.
Sie hat im Monat weniger als ich. Und sie leistet schwere Körperliche Arbeit.

Mein Opa hat seit er 16 ist gearbeitet. War nie Krank und hat nur den Urlaub genommen, den er nehmen musste. Meinst du die können von der Rente leben?

In Deutschland ist das beste: 20 Jahre Alt, 40 Jahre Berufserfahrung, höchstmöglichster Abschluss, und Mindestlohn. -.-


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:29
@Addy

immernoch besser als woanders auf der Welt - da gehts noch schlimmerzu, hier gibts zumindest kein Krieg

genau, mich kotzen auch Kriege an, auf ehrliche Art und Weise, absolut sinnlos


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:29
@Addy
Jaa und ein Mones Boy trinkt gerade auf Mallorca ein Cocktail.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:29
@Addy

Und einen Tag vor der Rente sterben, das wäre dem Staat am liebsten!


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:31
@Niemanden
@ISawaWhootschi
@Addy
@NoSleep
@martialis
@Mc_Fly

Wir sollten alle Auswandern nach Alpha Centauri, dort gründen wir unsere eigene Regierung :D


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:31
@Lady_Amalthea
Wie schön das doch wäre...


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:31
@ISawaWhootschi
Ich habe nie behauptet, das es "schlecht" ist. Nur das irgendwas falsch an dem Deutschen System ist.
Meine Mutter kennt Wörter wie "Gehaltserhöhung" nicht. Hartz 4 wurde angepasst, weil die Lebenserhaltungskosten steigen, ja, selbst Kindergeld wurde erhöht, und Erziehungsgeld (oder Betreungsgeld wie man es auch immer nennen mag) wurde eingeführt.
Was ist mit den Arbeitenden Menschen`?


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:33
@ISawaWhootschi
Man kann aber nicht Deutschland mit der 3 Welt vergleichen.


Allerdings leben wir im totalen Luxus, auch wenn wir es manchmal nicht wahrhaben wollen.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:33
@Addy

Wie wär's mit Druck auf die Arbeitgeber?

Das ist doch genau das Falsche, wenn dann Hartz-4-Bezüger als die Bösewichte dargestellt werden, obwohl sie auch nicht gerade viel zum Leben haben... sollen alle gleichmässig am Arsch sein?


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:36
Mich kotzt es an, dass es schon so spät ist...


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:38
Mich kotzt es an, dass so viele meinen Zocker Namen klauen.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:38
@Addy

naja, wie @Thawra schon sagte, sollte man ja die Leute, die Hartz 4 beziehen zumindest nicht schuldig machen, die meisten von denen sind ja gewillt wieder zu arbeiten

und wie man sowas ändern könnte? selber reich werden, in einer wichtigen Firma eine wichtige Position einnehmen und versuchen etwas zu verändern, nur eine Idee


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:39
Wie dem auch sei. Morgen, oder am Sonntag oder an einem anderem Sonntag ist auch wieder ein Tag zum fröhlich sein. Und vielleicht auch zum Kotzen. Gehabt euch wohl und denkt dran. JB rules the world, der Pabst ist katholisch und ich komme wieder. Dafür steh ich mit meinem Nick, auch wenn das andere anders sehen und mich auch gerne haben können, wenn sie es wollen. Das liegt aber an was ganz anderem. Mein Volumen ist eben auch nur beschränkt. Was ist denn jetzt losssssssssssssssss!


melden
Anzeige

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:39
Mich kotzt an, dass ich bald wieder aufstehen muss :sleepy:


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden