Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotz dich aus!

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Scheiße, Kotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:07
Mich kotzt so vieles an:

-Kein Datenvolumen zu haben
-Das Supertalent
-DSDS
-RTL
-Alle anderen Sender eigentlich auch :D
-Dass auf Allmy so viele Märchenerzähler sind
-Dass wegen den Märchenerzählern niemandem mehr auf Allmy geglaubt wird
-Dass ich Morgens immer müde bin und Abends nicht ins Bett komme weil ich nicht müde bin
-Dass mein Mann trotz Vollzeitjob mit rund 12 Stunden arbeit am Tag nicht genug Geld verdient und ich deswegen Abends putzen gehe und mein Mann und ich uns kaum noch sehen
-Der Konflikt in Syrien und so...

Das könnte ich noch ewig weiter führen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:07
"besonders" unspektakulär

bevor ich mich hier angemeldet hab, hab ich im Mystery Bereich gelesen und mich gewundert wie viele Mottenmänner, Geister, Ausserirdische, Männer die nachts vor eurem Bett rumlungern, Stockmenschen und sonst was für Kreaturen es gibt und als ich mich angemeldet hab, hab ich halt
i saw a geschrieben und spontan ist mir dann eben whootschi eingefallen - sozusagen eine Hommage an die ganzen Kreaturen

ok jetzt dürft ihr vor Enttäuschung los seufzen : D

ich hab ja gesagt es ist besonders...


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:08
@ISawaWhootschi
...

Ich mag dich jetzt gar nicht mehr.
Davor nur wegen Bieber.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:08
@Lady_Amalthea
- Das N in RTL steht für Niveau, das S für Seriös. :D
@NoSleep
Dafür hab ich Cola am Bett stehen, im Gegensatz zu anderen armen Menschen :D


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:09
Zitat von AddyAddy schrieb:mit sanften Küssen geweckt werden
Sowas gibt es doch gar nicht


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:09
wer weiß, vielleicht steckt mehr dahinter, aber irgentetwas hat mich aufgehalten loszusch.......gjun,fhillllllllllllllllllllllllllllllll


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:10
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Dafür hab ich Cola am Bett stehen, im Gegensatz zu anderen armen Menschen :D
Sei froh. Das hat nicht jeder.^^


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:10
@ISawaWhootschi
Du bist untendurch.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:11
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:-Dass mein Mann trotz Vollzeitjob mit rund 12 Stunden arbeit am Tag nicht genug Geld verdient
Da ist das Wort KOTZEN noch eine Untertreibung.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:11
@ISawaWhootschi
haha du lügst doch,
Wenn es den wirklich geben würde, dann würd e kasddnaosdpoj noniadopnasdnoksdnpokaokp ddas



AAAHAHAHAfs adponsfinsdoksokmsdmok dssfd


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:12
@Mc_Fly
Vergiss es, ich hab das beste Gegenstück von mir gefunden, hier auf Allmy :D Und nun wohnen wir auch schon seit September zusammen. Es ist P E R F E K T :D

@NoSleep
Damals, als ich noch mit meinem Ex zusammen wohnte, hatte er einen Regulären Job nach Stunden, einen 400 Euro Job, und ging am Wochenende noch Gärtnern, und das Amt zahlte Monatlich noch etwa 80 Euro, weil er nicht genug verdiente für uns drei -.-


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:12
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:kasddnaosdpoj noniadopnasdnoksdnpokaokp ddas
Und auch fdsgdhsdfssadsfd. Zumindest ab und an.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:14
@Mc_Fly

meld mich neu an unter ISawaGreedo

mich kotzt Schwiegertochter gesucht und co an, hab mir sogar einmal eine Folge angesehen vor paar Jahren, leider ist es immer viel in den Medien, dann kotzt das halt einen an

hier haha

https://www.youtube.com/watch?v=CVwu4F-khzY


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:16
@Addy

Ich könnte dazu was schreiben und das wäre zum ko... Aber das passt jetzt hier nicht rein.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:17
@Addy

Hatte mein Mann auch überlegt, aber bevor er sich noch mehr aufhalst hab ich mir halt was für Abends gesucht. Nächstes Jahr kommt unsere kleine in den Kindergarten, dann guck ich nach nem richtigen Job.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:17
@ISawaWhootschi
Lecker.-..


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:17
seid ihr jetzt alle geschockt, das niemand was schreibt : )


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:18
Mich kotzen diese ganzen Tussen und Idioten an, die scheiße reich sind und all die Promis, die denken sie wären was besonderes und eine Art Götter.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:19
@NoSleep
Ich hätte auch gern was gemacht, ich denke, wenn es zwei normalverdiener gibt, ist es genug zum Leben. Solange jeder um die 1000 Verdient. -.-
Ich bin aber nun schon seit 2006 Arbeitsunfähig, und so konnte ich ihm nur zuschauen, wie er sich kaputt arbeitet. -.-
Nunja, ist halt so, das System, irgendwas läuft hier schief -.-


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:20
hund kotzt


Anzeige

melden