Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotz dich aus!

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Scheiße, Kotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:56
@Lady_Amalthea
Mein alter Vertrag war der hier:
http://www.zdnet.de/41004399/lenovo-ideapad-s10-mit-integriertem-umts-bei-vodafone/
Das heißt 39,95 Euro für Netbook + Vertrag monatlich, aber das Netbook war wirklich top. Überall Empfang, und immer schnell, selbst mit Volumensbegrenzung (die komischweise auch wesentlich langsamer aufgebraucht war)
Als dann der Vertrag zu ende war, war mein Netbook leider defekt, und so entschloss ich mich für den Asus Laptop mit Vertrag für 49,95 Monatlich. Das Ding ist Mist, und die Volumensbegrenzung wird irgendwie mit Stick schneller erreicht... zumindest fühlt es sich so an :D

Anzeige
melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:56
@NoSleep

Das Problem daran ist, dass wir dafür kein funktionierendes Gerät haben. Wir haben erst seit Februar diesen Jahres Internet, auch nur weil mein Mann Führerschein gemacht hat und die Bögen online machen musste. Da musste aber schnell ein Internet Anschluss her. Wir hatten nur son alten Computer mit Windows XP der aber nie richtig funktionierte. Und der Anschluss aus der Dose hätte auch zu lange gedauert.

Deswegen haben wir das so gemacht...


melden
melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:57
Es kotzt mich an, daß hier über Internetverträge diskutiert wird


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:59
Was mich ankotzt, mag ich nicht mal schreiben -.-

@NoSleep

Immerhin wirst Du deinem Namen gerecht.


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:59
@Mc_Fly

richtig ich kotze jetzt ein für alle mal, mich das wirklich letzte mal aus gegen alle jb hasser und die die jb hassen -der musste sein, habs nämlich grad erst endeckt

-ripper-
@Niemanden
@Mc_Fly
@Lady_Amalthea
@Addy
@NoSleep
@soulbreaker
@alljbhasser der ist für euch^^ lassts euch schmecken, und jetzt hör ich auch mit jb auf

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gZGpDo5fWu0

@moredread

schreib los


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:59
@Mc_Fly
Ja, aber die Internetverträge sind doch das, was uns ankotzt :D


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:00
Es kotzt mich an, dass die Alte im Video vor allen Zuschauern gekotzt hat.

@Niemanden

:)


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:00
@moredread
@ISawaWhootschi
So schlimm ist James Brown doch wirklich nicht


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:00
@ISawaWhootschi
ok jetzt muss ich weinen.fuck you low
fuck yeah smile low


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:01
Es kotzt mich an, das ich die Videos nicht sehen kann ;) :D


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:01
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Immerhin wirst Du deinem Namen gerecht.
Erzähl mehr!


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:02
@ISawaWhootschi
Der hat es gar nicht verdient sone Karre zu fahren..


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:02
@ISawaWhootschi
Was war denn nun mit dem Whootschi?????????????????


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:02
ist wirklich besonders die geschichte...


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:02
@ISawaWhootschi
ja erzähl


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:03
@ISawaWhootschi
Na dann los wir sind gespannt


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:05
@ISawaWhootschi
Sehr gespannt...


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:06
Zur Abwechslung mal etwas was mich nicht ankotzt: WOCHENENDE!
Das heißt für mich: Morgen ein bisschen länger schlafen, Bacon, Kaffee und Eier ans Bett, und mit sanften Küssen geweckt werden. :D

Was mich ankotzt: Nichts im Tv, immer noch hunger, zu faul in die Küche zu gehen. :D


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 02:06
@Addy
Tzu faul in die Küche zu gehen.xt
:)


Anzeige

melden