weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Award der Niveaulosigkeit

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Jungfrau, Niveau, Rtl2

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 09:00
@WüC
das ist doch der nachweis,dass man die niveaulosigkeit noch richtig auf die spitze treiben kann.

wir sollten uns bei der rtl group als formatentwickler bewerben! ;)


melden
Anzeige

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 09:01
@univerzal
werde doch von der rtl group gesponsert! ;)


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 09:03
@dasewige
Soso, verehrte Allmyaner, haltet eure Fackeln und Mistgabeln griffbereit, wir müssen eine RTL-Sau durchs Dorf treiben.

;)


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 09:04
@univerzal
gut gebrüllt löwe! :D


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 09:39
dasewige schrieb:wir sollten uns bei der rtl group als formatentwickler bewerben!
Nun ich fürchte eine solche Stelle gibt es nicht bei RTL. Die suchen wohl eher "Deformierer".
Nee, danke ich bin auch ohne Anstellung bei RTL genug beruflich unglücklich. Eine Steigerung wäre in der Tat unerträglich. Nur schade dass ich euch nicht an diesem sehr unlustigen Spaß teilhaben lassen kann. So manche Ergüsse müssten eigentlich unbedingt veröffentlicht werden.


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 10:05
@WüC

Der Reiz an diesen Sendungen liegt wohl darin das man endlich Leute beobachten kann,die (Bitte Antwort wählen) noch hässlicher,asozialer,blöder,fetter,verkommener,perverser,aggressiver,zugemüllter,schamloser sind als man selber.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 10:13
@amsivarier
Hmm gut möglich.
Trifft das eigentlich auch auf Raab zu?
Oder will der einfach nur Gott werden? Nahezu omnipräsent ist er ja schon. Langweilig und unnütz auch. Er scheint also auf bestem Wege zu sein


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 10:24
Geht es da um Restposten die eher randstaendig sind in Witz und Qualitaet a la Schwiegertochter gesucht oder geht es darum echte vorzeigbare Jungfrauen an eher traditionell ausgerichtete Bevoelkerungsschichten zu vermitteln? @dasewige


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 10:26
Ich wuerde mir beides ansehen, wobei ob das meine Lieblingsformate Bauer sucht Frau und Die NDR Bingo Show toppen kann?


melden
Anzeige

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 12:14
@WüC

Ich nehm den ganzen Quatsch gar nicht so furchtbar ernst.
Ich glaub man muss in diesen Formaten etwas ähnliches sehen wie
in "Dick & Doof" oder "Väter der Klamotte" oder "Jerry Lewis"...
Man lacht über die Dummheit anderer...

Ich hab auch kein Problem damit zuzugeben das ich hier und da diese Formate
gucke und mich köstlich amüsiere...

Ganz groß sind diese Nachmittagsserien.
Wenn Hartz-4ler so Hartz-4ler spielen wie sie sich Hartz-4ler vorstellen.

Dagegen ist die Kindertheatervorstellung der dritten Klasse auf Hollywoodniveau...


Und Stefab Raab ist quasi der Drogendealer der Nation.
Er gibt dem Volk genau das was es möchte.
Die Mischung aus Bewunderung für andere und Häme über die Dusseligkeit anderer...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden