Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Award der Niveaulosigkeit

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Niveau, Jungfrau, Rtl2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 09:00
@WüC
das ist doch der nachweis,dass man die niveaulosigkeit noch richtig auf die spitze treiben kann.

wir sollten uns bei der rtl group als formatentwickler bewerben! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 09:01
@univerzal
werde doch von der rtl group gesponsert! ;)


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 09:03
@dasewige
Soso, verehrte Allmyaner, haltet eure Fackeln und Mistgabeln griffbereit, wir müssen eine RTL-Sau durchs Dorf treiben.

;)


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 09:04
@univerzal
gut gebrüllt löwe! :D


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 09:39
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wir sollten uns bei der rtl group als formatentwickler bewerben!
Nun ich fürchte eine solche Stelle gibt es nicht bei RTL. Die suchen wohl eher "Deformierer".
Nee, danke ich bin auch ohne Anstellung bei RTL genug beruflich unglücklich. Eine Steigerung wäre in der Tat unerträglich. Nur schade dass ich euch nicht an diesem sehr unlustigen Spaß teilhaben lassen kann. So manche Ergüsse müssten eigentlich unbedingt veröffentlicht werden.


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 10:05
@WüC

Der Reiz an diesen Sendungen liegt wohl darin das man endlich Leute beobachten kann,die (Bitte Antwort wählen) noch hässlicher,asozialer,blöder,fetter,verkommener,perverser,aggressiver,zugemüllter,schamloser sind als man selber.


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 10:13
@Amsivarier
Hmm gut möglich.
Trifft das eigentlich auch auf Raab zu?
Oder will der einfach nur Gott werden? Nahezu omnipräsent ist er ja schon. Langweilig und unnütz auch. Er scheint also auf bestem Wege zu sein


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 10:24
Geht es da um Restposten die eher randstaendig sind in Witz und Qualitaet a la Schwiegertochter gesucht oder geht es darum echte vorzeigbare Jungfrauen an eher traditionell ausgerichtete Bevoelkerungsschichten zu vermitteln? @dasewige


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 10:26
Ich wuerde mir beides ansehen, wobei ob das meine Lieblingsformate Bauer sucht Frau und Die NDR Bingo Show toppen kann?


melden

Award der Niveaulosigkeit

27.11.2012 um 12:14
@WüC

Ich nehm den ganzen Quatsch gar nicht so furchtbar ernst.
Ich glaub man muss in diesen Formaten etwas ähnliches sehen wie
in "Dick & Doof" oder "Väter der Klamotte" oder "Jerry Lewis"...
Man lacht über die Dummheit anderer...

Ich hab auch kein Problem damit zuzugeben das ich hier und da diese Formate
gucke und mich köstlich amüsiere...

Ganz groß sind diese Nachmittagsserien.
Wenn Hartz-4ler so Hartz-4ler spielen wie sie sich Hartz-4ler vorstellen.

Dagegen ist die Kindertheatervorstellung der dritten Klasse auf Hollywoodniveau...


Und Stefab Raab ist quasi der Drogendealer der Nation.
Er gibt dem Volk genau das was es möchte.
Die Mischung aus Bewunderung für andere und Häme über die Dusseligkeit anderer...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum wird RTL nicht verboten?
Unterhaltung, 187 Beiträge, am 19.02.2018 von DerVorleser
KönigDerPirate am 01.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 19.02.2018 »
Unterhaltung: Hilfe! Habe ich eine Jungfrau geschwängert?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 06.04.2014 von Eigenartiger
du_selbst am 06.04.2014, Seite: 1 2
21
am 06.04.2014 »
Unterhaltung: Umfragen bei Allmy immer niveauloser
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 24.11.2010 von Zerox
schatten69 am 26.02.2008, Seite: 1 2 3
54
am 24.11.2010 »
von Zerox