Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.05.2023 um 12:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wir hatten Gäste (ein Pärchen) zum Brunch eingeladen, die sind immer noch nicht da.

Ich habe soo einen Hals. Wenn ich allein wäre, würde ich die nicht mehr rein lassen.
Da hätte ich auch nen Hals und die würde ich auch nie wieder einladen...aber den Grund warum sie nicht gekommen sind wäre schon wichtig. Hast du nicht versucht sie zu erreichen?


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2023 um 19:26
Das der neue GSL gleich rumschreit und selbst den scheiß verbockt hat 🤬
Bei mir oder in meiner Anwesenheit traut er sich das leider nicht


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2023 um 09:54
Was ist Gsl?


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2023 um 15:01
@Nemesis59
Geschäftsstellenleiter


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2023 um 22:42
Dies Rauschen und pfeifen im Ohr
Wie n Testbild


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2023 um 18:25
Schön, das meine Nahrungsmittel, die ich für mich kaufe, kommentarlos verschenkt werden


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.05.2023 um 18:28
Belohnt ihr euch auch mit ner Tafel Schokolade, wenn ihr mal nicht naschen wart?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.05.2023 um 20:00
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb am 25.04.2023:Gestern hab ich einen Bericht gesehen zur Buga Mannheim....da werden dem interessierten Bürger als Gartengestaltung tatsächlich Schottergärten präsentiert!? Und manch anderer Vorschlag fürs Sitzen im Garten war jetzt eher Beton als grün...
Abartig :(


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2023 um 20:17
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Schön, das meine Nahrungsmittel, die ich für mich kaufe, kommentarlos verschenkt werden
Vielleicht gut gemeint weil Du sie nicht verspeisen solltest? :ask:


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2023 um 20:34
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Belohnt ihr euch auch mit ner Tafel Schokolade, wenn ihr mal nicht naschen wart?
Ich belohne mich ständig mit Süßkram. :D


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2023 um 07:36
@Groucho

:D


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2023 um 11:01
Mein linkes Ohr ist immer noch Entzündet und muss weiter Behandelt werden ☹️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.05.2023 um 12:08
@Walkingbird

Gute Besserung 🛋️


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.05.2023 um 12:44
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Mein linkes Ohr ist immer noch Entzündet und muss weiter Behandelt werden
Von mir auch gute Besserung...aber zufrieden bist du eher nicht mit der Arztleistung, oder? finde ja das dauert zu lang mit deinem Ohr....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.05.2023 um 15:41
@KL21
Zitat von KL21KL21 schrieb:Gute Besserung
Danke 🙂


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2023 um 15:42
@Nemesis59
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Von mir auch gute Besserung...aber zufrieden bist du eher nicht mit der Arztleistung, oder? finde ja das dauert zu lang mit deinem Ohr....
Ja, es zieht sich lange hin. Seufz


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2023 um 19:38
Großkotzigkeit und Arroganz


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2023 um 22:06
Wenn alles x-Mal wiederholt wird. Wie eine Platte, die einen Sprung hat 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2023 um 08:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn alles x-Mal wiederholt wird. Wie eine Platte, die einen Sprung hat
Das kann nur der Gender Thread sein. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2023 um 08:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das kann nur der Gender Thread sein.
Das mag sein 😇
Ich bezog mich auf jemanden im RL.
Anstrengend...


melden