Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 20:21
Scheiß Tag. Kann weg....


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 21:56
Lautes Schnarchen.


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 23:34
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Es stimmt zwar, das überall die selben Naturgesetze gelten, aber es muss nicht zwangsläufig sein, das Aliens, sofern es sie gibt, wie wir Menschen aussehen müssen. Sie können in Rahmen der Naturgesetze trotzdem anders aussehen
Es muss eine habitable Zone geben, dass sich Leben erschaffen kann. Und das mindeste, was es dort geben muss, ist: Wasser.

Bei 280 °C und ner Schwefelathmosphäre ist das nicht möglich.

Der Neandertaler ist ausgestorben, weil er nicht innerhalb von ca. 12 Monaten hintereinander gebären konnte, wie der Homo sapiens, sondern innerhalb von nur 2 bis 3 Jahren. Klingt erstmal nicht viel. Aber innerhalb von Tausenden Jahren, sieht man das Ergebnis. Er ist nicht mehr da.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2023 um 04:11
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Der Neandertaler ist ausgestorben, weil er nicht innerhalb von ca. 12 Monaten hintereinander gebären konnte, wie der Homo sapiens, sondern innerhalb von nur 2 bis 3 Jahren.
Das ist mir neu, woher weiß man das?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2023 um 08:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist mir neu, woher weiß man das?
Einfach mal mit dem Thema beschäftigen. ;)


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2023 um 08:29
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Bei 280 °C und ner Schwefelathmosphäre ist das nicht möglich
Naja..wir haben hier auf der Erde Organismen, die bei 400 Grad und black smoke leben...nichts ist unmöglich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2023 um 09:23
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Naja..wir haben hier auf der Erde Organismen, die bei 400 Grad und black smoke leben...nichts ist unmöglich
Wie oft denn noch? Ich rede von INTELLIGENTEN Wesen! Oder können Würmer Ufos bauen und durch das All fliegen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2023 um 09:30
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich rede von INTELLIGENTEN Wesen!
Und wer bestimmt was intelligent ist? Der Mensch etwa der seine Welt zerstört?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2023 um 09:34
th
Nix.


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2023 um 10:45
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Und wer bestimmt was intelligent ist?
Wüsste nicht, dass ne Tierart Autos bspw. erfunden hat. Diese Woche wurden übrigens wieder die Nobelpreisträger ernannt. Ein Hund, ein Fisch oder ne Kuh waren übrigens wieder mal nicht dabei...


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2023 um 11:40
Es ist eben die Definition was "intelligent" eigentlich ist....ob da Autos dazu gehören?....welche schädliche Abgase freisetzen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2023 um 12:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es ist eben die Definition was "intelligent" eigentlich ist....ob da Autos dazu gehören?....welche schädliche Abgase freisetzen?
Naja, es ist jetzt auch nichts darüber bekannt, dass Bakterien umweltschonende Transportmittel erfunden hätten, oder so...


melden

Was nervt euch grade?

09.10.2023 um 07:32
mein Frühstück:


frue alm 800 0022


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.10.2023 um 07:43
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:mein Frühstück:
Meins sieht ähnlich aus, wobei mich da eher die Nebenwirkungen nerven, die die Medikamente teilweise mit sich bringen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.10.2023 um 07:55
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:mein Frühstück
Sieht ähnlich aus wie bei meinem Mann, abends auch.
Da fällt mir ein, dass ich gleich meine wöchentliche Jobtablette nehmen muss.
Und mit Vitamin D kann man wohl auch bald wieder anfangen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.10.2023 um 08:06
@-VOLLSTRECKER-

Ich bin mal böse. 😈

Hast du einen Größenvergleich?
Sieht aus wie Kohlrabi- und Selleriescheiben :troll:


melden

Was nervt euch grade?

09.10.2023 um 08:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sieht ähnlich aus wie bei meinem Mann, abends auch.
Ich darf abends auch nochmal so eine Ration.


melden

Was nervt euch grade?

09.10.2023 um 08:12
So viele Tabletten kann nicht gesund sein....


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.10.2023 um 08:20
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:So viele Tabletten kann nicht gesund sein
Sie bei bestimmten Erkrankungen nicht zu nehmen aber auch nicht, nech?


melden

Was nervt euch grade?

09.10.2023 um 08:32
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:So viele Tabletten kann nicht gesund sein....
Ohne Medikamente erst Recht nicht, die können durchaus lebensverlängernd sein, bei mir jedenfalls.


melden