Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.10.2023 um 20:26
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:eine geheime "Alienbibliothek"
Was glaubst du denn, wie die an die großen Leseaugen kamen :ask:


aliens leseaugen - Copy


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.10.2023 um 21:41
Meine Unzufriedenheit und das Nichtwissen wieso ich unzufrieden bin :palm:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.10.2023 um 01:17
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Meine Unzufriedenheit und das Nichtwissen wieso ich unzufrieden bin :palm:
Kann ich dermaßen gut nachempfinden. 😑


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2023 um 09:55
Irgendwelche Fehler im System... gefühlt bricht eins nach dem anderen zusammen


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2023 um 10:01
Zitat von FellatixFellatix schrieb:wie die an die großen Leseaugen kamen
die haben sicher kein licht im keller der Sphinx - von daher ist das wohl so,
mit den augen...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.10.2023 um 10:37
Das ich noch nicht herausbekommen habe warum 2 meiner Kater seit gestern auf gewohntes Futter kotzen und lieber fast nichts essen mögen im Mom


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2023 um 19:03
@Nemesis59
Vielleicht falsch gelagert ?

Hmm oder deine Kater merken ,dass was mir dem Furter nicht stimmt und wollen nix... 🤔

Was mich bisher noch immer ärgert und nervt:
Sagt heute die Ausbilderin: "Auf die Toilette nur noch zur Pausenzei."

...äh nein ? Menschliches Bedürfnis?
Ist doch echt nicht normal was da abgeht. -.-


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.10.2023 um 19:39
Zitat von DieSukkulenteDieSukkulente schrieb:oder deine Kater merken ,dass was mir dem Furter nicht stimmt und wollen nix
Glaub eher nicht...ich habe das Gefühl die haben sich abgesprochen und mäkeln einfach bloß ein wenig...gerade frisches Futter hingestellt plus das Bä-Futter und es wird gefuttert wenn auch etwas vorsichtig...sowas haben die 3 schon mal gemacht


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 06:44
Zitat von DieSukkulenteDieSukkulente schrieb:Menschliches Bedürfnis?
Ist doch echt nicht normal was da abgeht
Das finde ich auch nicht normal. Soll man in die Hose machen? Wohl kaum.


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 07:36
Alle reden derzeit von KI, künstlicher Intelligenz. Warum redet keiner von mir, also menschlicher Intelligenz [MI]? Ich finde das nicht in Ordnung!


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 08:21
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:die haben sicher kein licht im keller der Sphinx - von daher ist das wohl so,
mit den augen...
Denk ich auch.

Du, Uri Geller hat sich mal wieder zu Wort gemeldet.

Ein Alien-Bild hat er auch.

https://www.vice.com/de/article/xgw4qn/uri-geller-spricht-ueber-aliens

Und, nicht das Ei des Kolumbus sondern?

Das goldene Alien-Ei von John Lennon!
Danke für das Gespräch, Uri.
Gerne. Nun möchte ich Ihnen noch etwas zeigen. Dieses goldene Alien-Ei hat mir John Lennon geschenkt. Wahnsinn, oder?
Schau es Dir an!

Ich würde ja ne Umfrage machen. Legen Aliens Eier?

Aber ich mache keine Umfragen mehr.

Mach Du mal!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 10:37
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Du, Uri Geller hat sich mal wieder zu Wort gemeldet.
den gabelverbieger gibt's auch noch!

:D

eigentlich hab' ich es nicht so wirklich mit Aliens - alles käse.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 11:01
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:eigentlich hab' ich es nicht so wirklich mit Aliens - alles käse.
Meinst du? dann solltest du mal die Berichte bei History- Ancient Aliens schauen....uns wird so einiges unterschlagen was auf der Erde gerade läuft


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 11:04
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:uns wird so einiges unterschlagen was auf der Erde gerade läuft
Wer unterschlägt das denn? Erzähl mal...


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 11:14
Ich kann diese Schriftzeichen nicht lesen. 🤔


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 11:22
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:dann solltest du mal die Berichte bei History- Ancient Aliens schauen....uns wird so einiges unterschlagen was auf der Erde gerade läuft
Lustig, dass du gerade den History Channel erwähnst, da habe ich die letzten Tage mehrere "Dokus" zu dem Thema gesehen, die mich ziemlich aufgeregt haben.
Ist zwar nicht Ancient Aliens (da heb auch gestern eine Folge gesehen, in der sie tatsächlich so einen Blödsinn erzählt haben, von einem Polarforscher, der ein Loch im Pol gefunden hat und dort eine unterirdische Welt entdeckt hat), sondern ein anderes Format, beschäftigt sich aber mit allen möglichen Ufo-Fällen.)

Das perfide daran ist die Co Moderatorin, dass die Co Moderatorin (wie Scully bei Akte X) für die Wissenschaftlichkeit" herhalten soll, da sie selbst Physik studiert hat.
Aber von Wissenschaftlichkeit keine Spur.

Bei den Phönix Lights bekommen die beiden es nicht auf dir Reihe herauszuarbeiten, dass es zwei Ereignisse gab.
Youtube: Phoenix Lichter: „Es war zwei Kilometer lang“ – Augenzeuge UFO | BILD Doku
Phoenix Lichter: „Es war zwei Kilometer lang“ – Augenzeuge UFO | BILD Doku
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In einer anderen Sendung ging es um einen Abschuss eines Raumschiffes vom Militär, laut einer Augenzeugin.
Okey, man schaut im dem fraglichen Wald, ob man was findet. Und siehe da: ein paar Bäume, die in der Mitte abgebrochen sind. Kann ja nicht vom Wind sein, weil der die ja immer mit der Wurzel und so....
Aber okey, man schaut nach, wie es mit dem Wind in der fraglichen Nacht war: Flaute - kann also nicht der Wind gewesen sein.
Äh und was ist mit den Nächten davor? Es gibt ja keine Zeugen, die belegen, dass die Bäume exakt in dieser Nacht gebrochen wurden.

Aber was viel dümmer war, wenn die Bäume, von einem abgeschossenen Ufo gebrochen wurden, warum schaut man dann nicht nach dem Wrack oder einem Kraten/Aufschlagsort?

Sorry, diese ganzen Ufo-"Doku" sind keine Dokus, sondern reine Alien-Propaganda Sendungen, da wird die Wahrheit verdreht, dass es die Sau graust.

DAS hat mich letztens genervt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 12:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sorry, diese ganzen Ufo-"Doku" sind keine Dokus, sondern reine Alien-Propaganda Sendungen, da wird die Wahrheit verdreht, dass es die Sau graust.
Ansichtssache......ich finds einfach nur interessant


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 13:40
Hab mal irgendwo ne Doku gesehen, da sagte ein Wissenschaftler, dass Außerirdische, sollte es sie geben, genauso aussehen wie wir. Denn im gesamten Universum gelten überall die selben chemischen, physikalischen und Naturgesetze.

Die Puppen, die damals in der Area 51 ausgestellt waren, sind unmöglich. Kopf und Augen viel zu groß. Ein Körper kann gar nicht verarbeiten, die riesigen Augen und das Gehirn zu versorgen.

Dass es irgendwo Außerirdische gibt, das schließe ich auch nicht aus. Aber Ufos wird es bei uns nie gegeben haben. Wie gesagt, wenn es intelligente Wesen da draußen gibt, sind die wie, und so weit wie wir.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 13:45
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Denn im gesamten Universum gelten überall die selben chemischen, physikalischen und Naturgesetze.
Das wiederum würde meines Erachtens nicht zwangsläufig dazu führen, dass Wesen auf anderen Himmelskörpern aussehen wie wir. Wir sehen unter anderem so aus als Folge von Anpassung an spezifische Gegebenheiten, wie sie auf der Erdoberfläche mit 24-Stunden-Tagesdauer, Verteilung von Meer- und Landflächen, Temperaturen, Licht, Zusammensetzung der Atmosphäre, Größe der Erde etc. zusammenhängen. Wären die Parameter andere, würden die hier lebenden Lebewesen vermutlich auch anders aussehen.

Schon allein auf der Erde gibt es ja ein buntes Sammelsurium an Lebensformen, die keineswegs alle aussehen wie wir. Man denke nur an Meeres- oder Tiefseebewohner.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 13:47
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wären die Parameter andere, würden die hier lebenden Lebewesen vermutlich auch anders aussehen.
Dann würden sie sich evolutionär nicht durchsetzen.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Schon allein auf der Erde gibt es ja ein buntes Sammelsurium an Lebensformen, die keineswegs alle aussehen wie wir. Man denke nur an Meeres- oder Tiefseebewohner.
Es geht um intelligente Lebensformen, wie der Mensch. Er kann denken, handeln, forschen, lernen, sprechen usw.

Wie gesagt, die Naturgesetze sind im gesamten Universum gleich.


1x zitiertmelden