Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 18:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:600 km kaum zu überbrückende Distanz.
Fly me to the moon ...




Batterien in der Deko sind so schnell alle :(


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 18:23
@FlamingO


Gibt‘s keine Deko mit Netzanschluß?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 18:58
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Batterien in der Deko sind so schnell alle
Das ist mir in der letzten Zeit auch aufgefallen, halten kaum 2 Tage


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 20:10
Mein Auto wurde zerkratzt


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 20:44
Es wird wieder kälter. 😮


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 20:48
Ich verbringe Feiertage doch alleine. Was normal nicht so schlimm wäre. Nur mein Gedankenzirkus mach daraus eine Apokalypse und das zieht sich jetzt noch eine Weile.


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 21:03
Das die Bürste von meinem vorwerk staubsauger von jetzt auf gleich den Dienst eingestellt hat.
Sie lässt sich frei drehen, ist nicht verstopft und nix 😡


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 21:08
Mimimi oder nununu, nanana oder nönönö.


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 21:10
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Bürste von meinem vorwerk staubsauger von jetzt auf gleich den Dienst eingestellt hat.
Nun ja! Das wäre doch einen tollen Dyson zu Weihnachten anzuschaffen.

Vorwerk? Wusste gar nicht, daß es sowas noch gibt.

Na ja! Ich habe auch noch eine alte Singernähmaschine mit Fußantrieb im Keller. 😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 21:14
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das wäre doch einen tollen Dyson zu Weihnachten anzuschaffen.
Den besitze ich auch, habe ihn aber an meinen Männe ab gegeben.
Kann aber bei meinen Teppichen mit den Katzenhaaren ohne einen staubsauger ohne Bürste nix anfangen. Einer ohne saugt die Haare nicht auf.

Der vorwerk ist locker über 25 Jahre alt,ist von meiner verstorbenen Mutter.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 21:17
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Der vorwerk ist locker über 25 Jahre alt,ist von meiner verstorbenen Mutter.
Na ja! Vielleicht gibt es so ein Teil gebraucht zu kaufen. Dann hätte man sogar ein "Ersatzteillager". 😎

Es gibt auch von Dyson was gegen Tierhaare.
Wenn Sie hingegen Tierhaare saugen möchten, sind die Modelle Dyson V10 Animal oder der Dyson V11 Animal empfehlenswert
Quelle: https://www.google.com/search?q=dyson+Katzenhaare&oq=dyson+Katzenhaare&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIGCAEQLhhA0gEIODg5MWowajSoAgCwAgA&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Youtube: Hundehaare im Kofferraum, Aussaugen mit Dyson V11 V10 V8 V7
Hundehaare im Kofferraum, Aussaugen mit Dyson V11 V10 V8 V7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 21:25
Diese Akku saugdinger halten vom Akku her nicht lange, habe einige Haushalte, die haben so einen. Voll aufgeladen sind sie nach kurzer Zeit leer.


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 21:26
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Diese Akku saugdinger halten vom Akku her nicht lange, habe einige Haushalte, die haben so einen. Voll aufgeladen sind sie nach kurzer Zeit leer.
Das kann ich nicht so bestätigen.


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2023 um 21:28
Außerdem habe ich keine 500 oder 600 Euro für einen staubsauger 🙈


melden

Was nervt euch grade?

16.12.2023 um 09:46
Dyson hatte jetzt die schlechteste Bewertung in einer TV Sendung...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.12.2023 um 09:49
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Batterien in der Deko sind so schnell alle :(
Hat das keinen Schalter, den man aktiviert und dann leuchtet das jeden Tag zur selben Zeit an für 8 Stunden?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.12.2023 um 09:53
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Diese Akku saugdinger halten vom Akku her nicht lange, habe einige Haushalte, die haben so einen. Voll aufgeladen sind sie nach kurzer Zeit leer.
Hab mir vor paar Jahren einen gekauft. Totaler Mist. Aber nicht wegen Akku, sondern wegen der Saugleistung. Ich denke, außer bei Dyson sollte man die Hände von weg lassen. Kostet zwar ordentlich Kohle, aber das ist es bei Dyson wert.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.12.2023 um 11:23
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:TV-Sendung...
Im Hessenfernsehen war das, glaub ich...ist aber eigentlich egal da ich nach solchen Bewertungen nicht gehe, außerden ist der und Andere mir eh viel zu teuer


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.12.2023 um 11:47
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Voll aufgeladen sind sie nach kurzer Zeit leer.
Kann ich nicht bestätigen. Wir haben seit 4 Jahren eine Akkustaubsauger für unsere Wohnung und ich bin bestens damit zufrieden, wollte nichts anderes mehr haben. Mich hat das Kabel immer sehr gestört und dass man darauf achten musste, wo Steckdosen sind.
Wir haben aber auch keine hochflorigen Teppiche z.B. , wo die Saugleistung evtl. höher sein müsste.
Für unsere Böden und Teppiche reicht es und der Akku war noch nie ein Problem dabei. Und wir haben nicht nur eine Einzimmerwohnung.
Nebeneffekt bei uns, es wird schneller mal eben durchgesaugt, weil es nicht so nervig ist.


melden