Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 14:36
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ansichtssache
Nöö, das ist Fakt, jedenfalls für die beiden "Dokus", über die ich gesprochen habe.
Da wird eine "kritische" Herangehensweise nur simuliert.
Und ich habe keinen Grund zu glauben, dass die anderen Sendungen anders sind.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 14:46
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Meinst du? dann solltest du mal die Berichte bei History- Ancient Aliens schauen....uns wird so einiges unterschlagen was auf der Erde gerade läuft
Dient nur der Unterhaltung!


Vielleicht ist ein kleiner Teil davon echt, aber nicht alles!
Ich bin zwar offen für vieles aber diese Sendung, ist es nicht!


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 14:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und ich habe keinen Grund zu glauben, dass die anderen Sendungen anders sind.
Die mit Josh gates, die könnten echt sein.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 14:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die mit Josh gates, die könnten echt sein.
Der Name sagt mir nichts.

Was meinst du mit "echt"?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 14:58
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Name sagt mir nichts.
Den:
Wikipedia: Josh Gates#:~:text=Josh Gates is an American,Unknown and also Legendary Locations.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was meinst du mit "echt"?
Damit meine ich:wirklich nach gegangen und nicht nur gelabert.


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 15:03
@Groucho
Aber wir sollten uns ein anderes Thema suchen, denn hier werden wir ot.


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 15:10
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:dann solltest du mal die Berichte bei History- Ancient Aliens schauen...
gerade diese art von "informationen" eines EvD z.b., oder den anderen Prä-Astros, welche
in diesem kanal ihre märchen erzählen, muss ich von vornherein ablehnen.

ist aber hier der falsche Thread - sorry, ich hatte damit angefangen (Alienbibliothek unter der Sphnix gefunden)

das hatte mich schon wiedermal genervt - um die kurve zu kriegen...

:D


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 15:25
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:die Naturgesetze sind im gesamten Universum gleich.
Das denke ich überhaupt nicht. Wissen tun wir das erst wenn wir wirklich erdähnliche Planeten besuchen können.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 15:29
Ein kleines Männchen, dass sich (beruflich) mit der Falschen angelegt hat. Ich lass es jetzt übers Wochenende ruhen und am Montag zerleg ich dich in deine Einzelteile du kleiner Möchtegernmänääätscher mit Null Ahnung. 😈


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 15:48
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das denke ich überhaupt nicht
Jeder Astrophysiker denkt das, aber du denkst es nicht.... :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 15:51
Sheep-Schafe-Bloeken-QF-P1920-Quelle-SouOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 16:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Jeder Astrophysiker denkt das
Schau zurück in der Geschichte wie oft man sich geirrt hat, das meine ich eigentlich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 16:05
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Schau zurück in der Geschichte wie oft man sich geirrt hat, das meine ich eigentlich
Ja, und immer waren es waren es absolute Laien, wie du, die den Wissenschaftlern gesagt haben, wie es richtig geht. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 17:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:die den Wissenschaftlern gesagt haben, wie es richtig geht
Ich sag denen ga nix,ich weiß aber, dass deren Erkenntnisse nicht der Weisheit letzter Schluss ist..das war immer so und wird immer so sein und manchmal ist der gesunde Menschenverstand auch einfach die richtige Wahl statt geschafftes aber nicht immer richtiges Wissen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 17:20
Mich nerven mal wieder die lauten Brüllaffen vorn am Gehweg...sowas asoziales...bin gespannt wann es den Gegenüber-Nachbarn reicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 17:22
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich sag denen ga nix,ich weiß aber, dass deren Erkenntnisse nicht der Weisheit letzter Schluss ist..das war immer so und wird immer so sein und manchmal ist der gesunde Menschenverstand auch einfach die richtige Wahl statt geschafftes aber nicht immer richtiges Wissen
Wenn ich "gesunder Menschenverstand" im Zusammenhang mit Wissenschaft höre, gruselt es mich meist. :D


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 17:36
Ständige Avira Pop-ups :nerv:
Hat da jemand ggf. eine Lösung?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 18:33
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mich nerven mal wieder die lauten Brüllaffen
Jetzt sind sie vor/ bei uns...schön wenn man den Eindruck hat hat die sitzen bei uns im Wohnzimmer mitihrem Gebrüll und Kiffgestank...mal sehen ob wir heute Abend noch die Polizei brauchen...


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 18:45
Hunger


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2023 um 19:01
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Die Puppen, die damals in der Area 51 ausgestellt waren, sind unmöglich. Kopf und Augen viel zu groß. Ein Körper kann gar nicht verarbeiten, die riesigen Augen und das Gehirn zu versorgen.
Ich möchte jetzt zwar nicht sagen, das diese Körper, von denen du da sprichst, zwangsläufig echt sein müssen. Aber einen Einwand habe ich: im Moment ist den Menschen nur ein Planet mit Leben bekannt. Es stimmt zwar, das überall die selben Naturgesetze gelten, aber es muss nicht zwangsläufig sein, das Aliens, sofern es sie gibt, wie wir Menschen aussehen müssen. Sie können in Rahmen der Naturgesetze trotzdem anders aussehen
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ständige Avira Pop-ups :nerv:
Hat da jemand ggf. eine Lösung?
Ja, löschen. Die wollen schließlich nur dein bestes (dein Geld).


1x zitiertmelden