Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.10.2023 um 00:28
Mein Sohn fährt auch regelmäßig ins Stadion, die EM wäre ebenfalls ein Wunsch, vor allem Portugal.. Deutschland natürlich auch..
Nächstes Wochenende ist er wieder unterwegs.
Good night


melden

Was nervt euch grade?

25.10.2023 um 10:16
Mein verstopfter Abfluß in der Küche, mal wieder....


melden

Was nervt euch grade?

25.10.2023 um 11:12
Die fehlende Weitsicht. 🤔


melden

Was nervt euch grade?

25.10.2023 um 12:03
inspire.vitero Ausfall mal wieder....Mistkacke


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2023 um 09:13
Blödes Kopfkino...wo ist der Aus- Schalter?


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2023 um 18:42
Alles was berab geht. 😮


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2023 um 19:27
Dass ich diese Woche schon 9 Überstunden hab. 🙄


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.10.2023 um 20:09
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:9 Überstunden
Nur neun Überstunden? Du kannst gerne mit mir tauschen. Komme diesen Monat gesamt auf 289 Stunden


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.10.2023 um 20:11
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Dass ich diese Woche schon 9 Überstunden hab
Da kannst Du einen kompletten Tag frei machen 😊


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 06:11
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Komme diesen Monat gesamt auf 289 Stunden
Das wären pro Tag fast 11 Stunden, inkl. Wochenende. Na ja, musste selber wissen. Wenn du mit 55 ne Etage tiefer liegst und die Leute dran vorbeigehen und sagen "Der hier hat sich totgearbeitet" ist dir auch nicht geholfen.


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 09:21
Workaholic, kann nur ungesund werden, habe so ein Exemplar in der Familie und er will mindestens bis 70 noch arbeiten, als gäbe es sonst nichts im Leben...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 09:23
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Workaholic, kann nur ungesund werden, habe so ein Exemplar in der Familie und er will mindestens bis 70 noch arbeiten, als gäbe es sonst nichts im Leben...
Ich bin eher gegenteilig gestrickt. Von mir aus könnte ich nächstes Jahr meine Berufstätigkeit beenden, wenn die Finanzierung gesichert wäre. Mir wäre garantiert nicht langweilig.

Zurück zum Thema, was mich gerade nervt: mal wieder der Job und seine Umstände.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 09:31
Zitat von martenotmartenot schrieb:wenn die Finanzierung gesichert wäre.
Nachdem schon wieder an der Rente und Eintrittsalter herum gedreht wird werden es immer mehr sein, die wirklich weiter arbeiten müssen....das nervt mich auf jeden Fall plus, dass ich immer noch nicht entspannter bin


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 09:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:as nervt mich auf jeden Fall plus, dass ich immer noch nicht entspannter bin
Ja, wenn es irgendwann keine freie Entscheidung mehr ist, bis 70 arbeiten zu müssen. Ehrlich gesagt fällt es mir ein wenig schwer, mir vorzustellen, dass das Arbeiten bis 70 für die breite Masse wirklich umsetzbar ist. Ich kenne zu viele, die bis dahin einfach nicht mehr fit genug sind (entweder körperlich wegen z.B. Gelenkproblemen, oder auch mental, wegen Konzentrationsstörungen etc.). Ich finde, ab einem bestimmten Alter sollte das Weiterarbeiten freiwillig sein, für diejenigen, die das wollen und noch können.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 09:51
Den Staat interessiert es nicht ob wir das gesundheitlich können es geht nur um weitere Kürzungen der Rente, irgendwann sind wir bei 30 %...nervt auch wenn man derart betrogen wird und der "Witz" ist doch, das man die Fahrtauglichkeit für Pkw sehr viel früher ansetzen will. Verar.....e nervt auch


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 10:21
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich kenne zu viele, die bis dahin einfach nicht mehr fit genug sind (entweder körperlich wegen z.B. Gelenkproblemen, oder auch mental, wegen Konzentrationsstörungen etc.). Ich finde, ab einem bestimmten Alter sollte das Weiterarbeiten freiwillig sein, für diejenigen, die das wollen und noch können.
Das Nervige ist meist nicht die Arbeit selbst, sondern nervende Kunden.


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 10:57
Volle Autobahn und viele Baustellen.


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 12:55
Ich habe einen Kollegen, der grüßt immer mit der nervigen Frage "Alles gut?". Gerade wieder gehört. Da ist mir ein "Wie geht es dir?" noch lieber, weil man da theoretisch unterschiedliche Antworten geben kann, aber "alles gut?" geht irgendwie davon aus, dass immer alles prima ist.


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 13:11
😬Dass ich mir wohl eine ordentliche Erkältung eingefangen hab 😤🤕🤒🤧


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 16:16
Das kalte, windige Wetter. 😮👿


melden