Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.11.2023 um 08:35
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Bei Lidl bspw. gibt's so ein Chlorgel
Kenn ich....es läuft ja ab inzwischen wenn auch etwas langsamer, ich denke es liegt an der Bauweise des Abgangs.Fachmensch war da.Schaun mer mal.


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2023 um 21:30
Auf vielen Hunde-Artikeln das SpoilerMond-Gesicht von Martin Rütter prangend.
Diese Artikel kaufe ich schon mal prinzipiell nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 08:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:vielen Hunde-Artikeln das SpoilerGesicht von Martin Rütter prangend.
Diese Artikel kaufe ich schon mal prinzipiell nicht.
Warum? Sind die Artikel so schlecht, sein Gesicht kann einem doch egal sein..

Mich nervt, dass wegen dem schlechten Wetter schon wieder der Gang über den Martinsmarkt ausfallen muss.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 10:29
@nairobi
Ich kann den Typ auch nicht ab aber manchmal muss man was nehmen wofür er steht. Er macht zb Werbung für Rosengarten und das habe ich in Anspruch genommen.

Das mein Urlaub morgen schon wieder vorbei ist.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 11:37
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Warum? Sind die Artikel so schlecht, sein Gesicht kann einem doch egal sein..
Na weil diese Artikel bestimmt gleich teurer sind mit einem "Promi"-Bild darauf.
Das muss ja nicht sein.
Habe aber ohnehin nichts gebraucht, da wir bereits ausreichend ausgestattet sind.
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Er macht zb Werbung für Rosengarten und das habe ich in Anspruch genommen.
Das kenne ich nicht, was ist denn das?


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 11:42
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Er macht zb Werbung für Rosengarten und das habe ich in Anspruch genommen.
Wusste ich gar nicht. Wir haben vor einigen Jahren unserer Mietzi in deren Hände gegeben und haben es nicht bereut.

Zum Thema, mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 13:52
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Zum Thema, mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen.
Gute Besserung ....

Nass werden aufm Weg zum Museum ist auch doof---äh...nervig


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 14:05
Blasenentzündung und Schwimmverbot die nächste Tage


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 14:35
Zwei Nadeln hintereinander zerlegt. 🤮

Neue einbauen und wieder einfädeln oder direkt aufs Sofa. Ich überlege noch....


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 14:55
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Zwei Nadeln hintereinander zerlegt. 🤮

Neue einbauen und wieder einfädeln oder direkt aufs Sofa. Ich überlege noch....
Natürlich weiter probieren, vorsichtiger sein und nicht aufgeben bis es geklappt hat ohne Bruch...wasn sonst?

Es wird schon wieder duster/dunkel....15 Uhr...tse


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 16:18
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Gute Besserung
Danke. Ich befürchte, da kommt eine Krone drauf, was das wieder kostet 🥴
Zitat von devil075devil075 schrieb:Blasenentzündung und Schwimmverbot die nächste Tage
Gute Besserung!


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 16:33
Zitat von SyringaSyringa schrieb:was das wieder kostet
Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 17:05
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Danke. Ich befürchte, da kommt eine Krone drauf, was das wieder kostet
Gern. Hab ich demnächst auch vor, 2 Kronen auf die zwei 1er, macht schlappe 1600....aber was tut man nicht alles fürs ordentliche Aussehen?

Schon wieder dunkel....aber wenigstens ist Ruhe


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 17:23
@Syringa
Danke dir
Kronen sind auch bei uns teuer, mittlerweile sogar Füllungen. Vl kann dein Zahnarzt noch was retten (falls nicht zuviel abgebrochen ist)
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Zwei Nadeln hintereinander zerlegt. 🤮
Das ist bei mir Standard wenn ich versuche die Nähmaschine zu bedienen

Zum Thema dazu: mich nervt meine Dummheit, dass ich zu Mum immer sagte Nähmaschine lernst du mir später 🥺


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 17:32
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:1600....aber was tut man nicht alles fürs ordentliche Aussehen?
Mein Mann hat das gerade mit 4 Kronen auch hinter sich.
Zitat von devil075devil075 schrieb:kann dein Zahnarzt noch was retten (falls nicht zuviel abgebrochen ist)
Da ist vom Zahn nicht viel übrig, aber es tut nicht weh, wenigstens etwas.
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Umsonst ist nur der Tod und
Aber nicht das, was danach kommt, eine Beisetzung und alles was damit zu tun hat, kostet einiges.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 18:00
Zitat von SyringaSyringa schrieb:was danach kommt, eine Beisetzung und alles was damit zu tun hat, kostet einiges
Mit dem was danach kommt, hat der Verblichene nichts mehr zu tun.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 18:24
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:hat der Verblichene nichts mehr zu tun.
Das stimmt. Aber der Tod ist nicht umsonst, bezogen auf die Kosten, die damit verbunden sind, wer auch immer sie tragen muss.


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 18:25
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das ist bei mir Standard wenn ich versuche die Nähmaschine zu bedienen
Nähmaschine läuft, aber meine Overlock regt mich auf. Da hätte ich langfristig ein paar Euros mehr investieren sollen. Wenn sie spinnt dann meist gewaltig.

Meine Mama konnte (sie sieht an der Maschine nicht mehr gut und näht nicht mehr) auch alles nähen und ich hab sie früher nur belächelt. Fand es echt langweilig und hab mich nicht sonderlich interessiert.
Tja, jetzt muss ich mir alles von irgendwelchen YouTube Kanälen zeigen lassen.

Gute Besserung noch. Blasenentzündung ist schmerzhaft und hässlich.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 18:29
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Blasenentzündung
Von mir auch gute Besserung. Meine Tochter sagte, dass es dagegen angeblich eine Impfung gebe? Sie hat auch öfters damit zu tun.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 18:52
@Bahoma
Overlock hab ich noch nie geschafft die Nadeln nicht abzubrechen und keinen cm geschafft. Mum war Schneiderin und voll ausgestattet nur ich hab es immer verschoben es zu lernen

Danke für die Genesungswünsche, hoff morgen arbeiten geht
Zitat von nairobinairobi schrieb:angeblich eine Impfung gebe
Ja aber nach all den Impfungen die letzten 2,5 Jahre mmmm aber wenn das jetzt öfter kommt


1x zitiertmelden