Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 00:06
@Pura

Eine Kollegin hat auch ein E-Auto und hätte dieses gerne auch mal während eines Einkaufs bei Aldi an die Ladesäule gehängt. Das war aber kaum möglich, weil diese fast immer besetzt waren. Da gegenüber gab es u.a. eine Dienststelle der Bundeswehr und sonstige Ämter und Firmen. So mancher hat morgens sein Auto da hingestellt, angehangen und hat es einfach einige Stunden da stehen lassen (z.T. ohne einzukaufen.). Richtig dreist eigentlich. Seit das etwas kostet ist eher die Möglichkeit gegeben, dass auch andere da aufladen können.

Meine Kollegin sagte, dass es bei E-Tankstellen mehrere unterschiedliche Kartensysteme gebe. Es empfiehlt sich bei längeren Reisen, das vorher ggfs. genauer zu eruieren.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 00:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:So mancher hat morgens sein Auto da hingestellt, angehangen und hat es einfach einige Stunden da stehen lassen (z.T. ohne einzukaufen.). Richtig dreist eigentlich
Ja, das ist wirklich dreist und letztlich verständlich, dass der Aldi Konzern das mittlerweile nicht mehr kostenlos anbietet.


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 01:50
Meine Familie. Ihre Ignoranz
Und meinen verfickten Bruder... warum hat der sich noch nicht ins Grab gesoffen...


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 02:39
Schön, das dem Kollegen zufällig am letzten Tag vor seiner wieder Schicht einfällt, das er und seine Kinder wieder krank sind.


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 07:53
E Auto und laden, da blickt doch keiner mehr durch...wo ich oft einkaufe sehe ich in 1. Linie Leute, die am Fluchen sind weil nichts richtig funktioniert. Bin sogar schon mal angesprochen worden ob ich denjenigen samt Einkauf mitnehmen könnte...witzig wenn mein Kofferraum voll ist.

Vodafone TV hat mal wieder ein Update gemacht....und nichts funktioniert wie es sollte...das ko....mich an


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 13:29
Die nebulösen Ausblicke. 🤔


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 20:29
Unbefleckte Empfängnis oder medizinisches Wunder? :ask:

Aha, ich muss 'meinem' Kind wohl noch erklären, dass ich seit x-Jahren keine sms mehr schreibe? lol

IMG 3534

@amtraxx Du scheinst m.M.n. vielseitig interessiert zu sein? Es gab hier ja schon vorher Posts dbzgl. Gibt es eine Möglichkeit solche sms mit Nachrichten zu überspülen?

Hättest Du eine Idee?
Spoilerin der SMS bin ich auf 'melden und löschen gegangen; Rückmeldung wird es wohl nicht geben


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 21:05
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Gibt es eine Möglichkeit solche sms mit Nachrichten zu überspülen?
Was meinst du denn mit überspülen ? Wenn deine Frage ist ob man die Gegenseite mit SMS überfluten und damit nerven kann eher nein. Es gibt zwar die Möglichkeit zum SMS Bombing das ist aber nicht zielführend da es sich hierbei nicht mehr um "echte" Handynummern handelt. Das sind Fake Nr. die ins Leere laufen oder nur von Chatbots bediente Nummern. Da sitz niemand am Handy und verschickt manuell täglich hunderte oder tausende SMS das läuft mittlerweile automatisch.

Ob das melden etwas bringt kann ich nicht sagen aber eine Rückmeldung wirst du darüber auch nicht bekommen. Mehr als die Nr. Blockieren und ignorieren bleibt einem leider nicht. Alternativ kann man eine Anrufer Sperre mit Whitelist einrichten dann können nur die im Telefonbuch vermerkten Kontakte anrufen oder schreiben alles andere wird automatisch geblockt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 21:10
Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte ... 😮🤮


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 21:12
Nicht beklagen, die Wärmflasche fragen..
Oh gott ist der mies...


1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 21:19
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Nicht beklagen, die Wärmflasche fragen..
Oh gott ist der mies...
Ja, Wärmflasche gerade mit dem überschüssigen Teewasser für den Ingwertee gefüllt. Die Arme in den Schlafsack gesteckt.
Morgen muß ich wieder in die Sauna. 🤔


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 21:22
Zitat von krungtkrungt schrieb:Sauna. 🤔
Klingt gut


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 21:22
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Was meinst du denn mit überspülen ? Wenn deine Frage ist ob man die Gegenseite mit SMS überfluten und damit nerven kann eher nein.
Jap, Du hast es - leider - erfasst!
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Das sind Fake Nr. die ins Leere laufen oder nur von Chatbots bediente Nummern.
Wirklich gruselig!! Chatbots = KI?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 21:24
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Klingt gut
Ja. Ist gut und die letzte Rettung, wenigstens für ein paar Stunden dieser lebensfeindlichen Kälte zu entgehen. 😮


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 21:26
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Chatbots = KI?
Nein nicht wirklich das war die Vorstufe zur KI. Chatbots können nur auf bestimmte Fragen antworten mit Standard Texten. Eine wirkliche Intelligenz steckt da nicht hinter das sind nur Schreibroboter sozusagen ohne nachdenken.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 21:28
@krungt
Hahaha, ich muss lachen... Lebensfeindlich 😄 Richtiger Ausdruck


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 21:42
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Nein nicht wirklich das war die Vorstufe zur KI. Chatbots können nur auf bestimmte Fragen antworten mit Standard Texten. Eine wirkliche Intelligenz steckt da nicht hinter das sind nur Schreibroboter sozusagen ohne nachdenken.
Ok, vielen Dank für die Info! Um ehrlich zu sein wird es mit jedem Tag gruseliger für mich im Internet abzuhängen :(


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 21:55
@i-tüpfelchen
Dann tue es doch nicht, natürlich ist es "gruselig" aber normal halt!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2023 um 22:02
Zitat von RooxieRooxie schrieb:"gruselig"
Gruselig ist nur die Kälte, weil diese letztlich ungeschützt lebensbedrohlich ist. 🤔


1x zitiertmelden