Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.03.2024 um 16:27
Zitat von JenniverJenniver schrieb:Elektromärkte reinigen die Buchsen sehr gut.
Es gibt ja auch den Handydoktor, Handyklinik.


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2024 um 22:28
Es gibt nen Trick. Heißkleber in den Anschluss am Handy vorsichtig reindrücken und dann aushärten lassen. Dann den Pfropfen rausmachen, da hängt dann der Schmutz dran. Hab da schon paar Videos gesehen.

Ich übernehme aber keine Garantie! Aber es erscheint mir logisch, da ich oft mit Heißkleber hantiere. Er sollte aber sicher nicht zu heiß sein, vielleicht so mittlere Temperatur. Wegen dem Gehäuse


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2024 um 03:48
Dass bei der Smartwatch bei Bewegungen Licht angeht. Nachts nervig.


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2024 um 05:14
Mein kleiner Hund hat gerade Zahnwechsel, deswegen ist er so unruhig. Ich weiß er kann nichts dafür aber es nervt trotzdem wenn ich deswegen nicht schlafen kann aber irgendwann ist es vorbei.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2024 um 05:17
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:aber irgendwann ist es vorbei.
Das geht zum Glück relativ schnell (fand ich jedenfalls) 🙏
Als unser Hund ein Welpe war hat er alles ins Maul genommen. Wie ein Baby, man musste so aufpassen. Wir hatten eine Baustelle - ich bin bald verrückt geworden. 😵‍💫


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2024 um 18:36
@martenot
hast Du schon mal so ein Magnetladekabel probiert? Da bleibt das USB Teil in der Buchse und schützt diese gleichzeitig vor Staub. Einfach mal USB C Magnetladekabel eingeben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 08:30
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:hast Du schon mal so ein Magnetladekabel probiert? Da bleibt das USB Teil in der Buchse und schützt diese gleichzeitig vor Staub.
Vielen Dank für den Tipp, das klingt gut und könnte funktionieren. Ich werde mich heute Abend mal danach umschauen.


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 09:07
Der letzte Tag zieht sich ordentlich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 13:35
Kein schönes Osterwetter in Aussicht und heute schon ekelhaft kalt und windig.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 13:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der letzte Tag zieht sich ordentlich
Leider ja
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kein schönes Osterwetter in Aussicht und heute schon ekelhaft kalt und windig.
Sonntag aber vielleicht schon


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 14:13
Technische Probleme


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 14:18
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Sonntag aber vielleicht schon
Das hoffe ich doch....im Mom ist alles dabei...kalter Wind, regen, Sonne,Hagel....bäää


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 14:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kein schönes Osterwetter in Aussicht und heute schon ekelhaft kalt und windig.
Hier auch. Regnet seit Stunden und mir ist ar***kalt! :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 14:36
Anrufer, die jeden Tag anrufen, aber nichts sagen.


Zitat von BibibeeBibibee schrieb:und mir ist ar***kalt
Ich frage mich immer noch, von wo der Begriff "ar***kalt" herkommt. Wenn ich so manches "Achterdeck" ansehe wird mir eigentlich heiss.
😜😁🤣


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 14:40
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Bibibee schrieb:
und mir ist ar***kalt

Ich frage mich immer noch, von wo der Begriff "ar***kalt" herkommt. Wenn ich so manches "Achterdeck" ansehe wird mir eigentlich heiss.
😜😁🤣
Puh, gute Frage. Ich frag mal eben die Maus ... moment ...
https://www1.wdr.de/radio/wdr2/themen/frag-doch-mal-die-maus/woher-kommt-der-begriff-arschkalt-102.html
Da wird's erklärt. Kommt wohl von "arg kalt".


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 14:58
Oha... Diese Idee mit...
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich frag mal eben die Maus
werde ich mir merken.

👍


Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Heißkleber in den Anschluss am Handy vorsichtig reindrücken und dann aushärten lassen.
Hatte gesern ein "REEL" davon gesehen. scheint zu funktionieren.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 15:37
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Oha... Diese Idee mit...

Zitat von BibibeeBibibee schrieb:
Ich frag mal eben die Maus

werde ich mir merken.
Dau dat! Sie weiß eigentlich immer bescheid! :)


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 16:18
Nicht nur nerven, ich flipp bald aus hier 🤬😤🤯 wie oft muss ich dieses fucking Erbe noch ausschlagen. Dieses Aloch hat mein Leben zur Hölle gemacht und selbst tot macht er mich noch fertig 🖕🏻🖕🏻🖕🏻


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 16:22
@Milanthrop


cumberbatch gif - Copy


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2024 um 16:26
@Fellatix
Das bringt nix, ich bin mega pissed. Ich schlaf jetzt ne Stunde und hoffe es ist dann besser. Und dann muss ich das Erbe ausschlagen....schon wieder...von einem vollarsch mit dem ich nicht mal verwandt bin.


melden