Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 18:43
@Vymaanika
Fast das Gleiche ist mir gestern mit E-Plus (Aldi Talk) passiert, ich buche eine Monatsflat, Geld ist weg und Flat nicht vorhanden. Das war das letzte Mal dass die von mir Geld gesehen haben. So ein Beschiss, das Geld hole ich mir wieder.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 18:53
@Höhlenforscher

Interessant, das nochmal von dir bestätigt zu bekommen, denn einem anderen Kollegen ist das mit O² ebenfalls passiert..langsam glaube ich, dass hat System.So nach dem Motto "Jetzt rippen wir mal 10000 Kunden ab und sicher 5000 davon nehmen es hin ohne sich zu beschweren"...so kann man auch einen Reibach machen, widerlich.Kapitalistenhaie.


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 19:04
Der riddler >.<


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 20:26
Ich hab nicht ERNSTHAFT den Wasserhahn ne Stunde laufen lassen -.- shiat


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2013 um 13:39
Passenger "Let her go"
Was für ein elendes Gejaule!
Man möchte dem Verursacher ermutigend zurufen: jetzt laß die Olle laufen und geh sterben - aber leise! :shot:


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2013 um 15:03
Manche Menschen, die mir gehörig auf den Zünder gehen ...


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2013 um 16:23
@DiePandorra
Komm runter, meine Liebe! Hier, extra nur für dich. :)

Youtube: Passenger - Let Her Go (Official Video)
Passenger - Let Her Go (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

06.06.2013 um 23:23
@Kenti
HerzlichenDank!^^ *Lianenpendel* :troll:


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 00:14
@Vymaanika
der schmerz einer verstauchten Hand :-/


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 07:36
Die Hitze, ich brenne und dann noch die Sonne,
obwohl Eiskalt geduscht.


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 08:14
Die Bude wird immer so schnell von alleine wieder dreckig, man ich hab doch erst vor paar Tagen alles saubergemacht!Hergottnochmal, bin ich hier Sklavin meiner Wohnung?


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 08:17
@häresie__
oder Sklave eines Schweinchens :}


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 08:18
@nataS
Sauerei hier! :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 08:21
@häresie__
Du magst es doch dreckig :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 08:27
@nataS
Ach so, ja, hatte ich ganz vergessen. :note: :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 08:28
@häresie__
daß man Dich immer daran erinnern muss^^ :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 20:34
@barbieworld

Danke fürs adden, doch das ist ein Thread von allen für alle..wenn mich jeder adden würde für seine Wehwehchen, dann müsste ich 24/7 vor dem Allmy sitzen und antworten..*bitte nicht* :D

______
Topix:

Mein Mixdrink könnte kühler sein.


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:09
@DiePandorra
Gerne. Für dich doch immer! :troll:


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:11
@Kenti
Der Affe ist zuvorkommend? Moment, was stimmt da nicht? :ask:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:16
Wohlan.. der Leere meiner geistigen Getränkereserven, so dünkt mich, scheint ein wenig mein Nervenkostüm zu malträtieren.. :(


melden