Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

29.574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.04.2025 um 13:09
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Du weißt aber schon der ML beträgt fast 15 Euro pro Stunde ?! was du dir vorstellst wäre dann Schwarzarbeit zu unser aller Schaden.
Keine Ahnung! Ich bestellte letztens irgendwas für 3,99 Euro. Wurde mir ins Wohnzimmer geliefert. Da war nix mit Schwarzarbeit.
Das ist doch Blödsinn. Außerdem war OBI. Ein Beispiel für ein Angebot.

Jetzt könnte ja noch das Beispiel kommen: Mein Nachbar leiht mir seinen HDR. Ja, ja!

Trotzdem muss ich das Teil wegen ein paar Flecken rumziehen und reinigen.

Mir ging es im Beispiel um einen "Service". Das hat mit Schwarzarbeit nichts zu tun. Aber ist halt schwer verständlich, weil zu einfach?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2025 um 13:37
Zitat von krungtkrungt schrieb:"Service". Das hat mit Schwarzarbeit nichts zu tun.
Ich kann nur von dem berichten was z.b. sogenannte "Hausmeisterservice so machen, da kommt spätestens im 3. Ansatz die Frage ob man ne "Rechnung" haben will und das bedeutet am Fiscus vorbei.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Balkon schrubben. Ich hab das jedes Jahr mit der Terrasse(21 m2) aber zum Glück kac....da keine Tauben.

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 07:39
Das ich offensichtlich total bescheuert bin! 😑
Seit Monaten wundere ich mich warum ständig iwelche Lebensmittel schlecht werden.
Letzte Nacht hab ich den Kühlschrank geschrubbt weil ich etwas Schimmel entdeckt hatte 🤢🤢
Sooo.... gehe eben ran und denke..warum ist kühlt der eigentlich nicht so richtig?
Klar....wenn die Temperatur konstant auf 3 steht..und das schon lang, denn ich geh da eigentlich nicht bei.
Dieses doofe Rädchen... 😑😑
Kein Wunder dass alles so schnell verdirbt.
Nun war ich fast 4 Wochen bei meiner Schwester.
Komme heim und seh Schimmel. Nur ganz wenig, aber dennoch 🤢🤢🤢
Hab den jetzt hochgedreht auf fast 7.
....Man, man, man !!!
Echt jetzt....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 07:43
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Klar....wenn die Temperatur konstant auf 3 steht..und das schon lang, denn ich geh da eigentlich nicht bei.
Also bei mir steht die Einstellung des Kühlschranks auch so zwischen 3 und 4, okay an 4.
Oft verderben Lebensmittel relativ schnell, wenn die Verpackungen mal geöffnet wurden. Gerade bei Brotaufstrichen, Frischkäse, Hummus ist das leider so. Da muss ich auch schon mal etwas wegwerfen. Doof!

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 08:00
Das Wachwerden

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 08:57
Nix, aber schaun mer mal...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 09:03
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:aber schaun mer mal...
Ja, wenn du dir Mühe gibst, findest du sicher etwas. :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 11:12
mich nerven die Gurus auf Youtube die ihre Weisheiten verkaufen wollen, und ihre Bücher natürlich..

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 12:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, wenn du dir Mühe gibst, findest du sicher etwas.
Jepp, deine Pampigkeit immer...ach gottchen, tuts denn so weh?

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 12:22
Das ich schon wach bin und bereits angepampt wurde. 👌🏻

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 13:04
Zug kaputt 😑

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 13:15
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Zug kaputt 😑
Deutsche Bahn *.*

Nach meinen letzten Erfahrungen, nie wieder.

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 13:26
@xsaibotx
Joa bin auch nicht begeistert. Bin aber jetzt gleich in dem kaff. Meld mich später 😘

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 13:27
@Milanthrop
Viel Glück :Y:

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 13:31
@xsaibotx
Danke 🤗

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 13:42
Ich schmecke nichts mehr. :( hat sich die Kocherei ja voll gelohnt.

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 13:49
@Milanthrop
Hoffentlich ist's schön! 🌻

melden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 13:51
@Teegarden
Corona oO

Ist das tatsächlich schon 5 Jahre her? óÒ

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 13:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Corona
Keine Ahnung, die Woche ging es mir echt beschissen. Jetzt ist es wieder besser, aber dafür schmecke ich nichts mehr und riechen auch fast nichts mehr.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist das tatsächlich schon 5 Jahre her?
Ja, kommt mir auch weniger vor. Allerdings waren wir (auf der Arbeit) auch um einiges länger im Lockdown als die Allgemeinheit.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.04.2025 um 14:01
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:aber dafür schmecke ich nichts mehr und riechen auch fast nichts mehr.
1000012540

melden