Was nervt euch grade?
27.10.2025 um 22:15Danke, Männergrippe haut gerade voll rein.EnyaVanBran schrieb:oh.. und gute Besserung
Ist euch schonmal aufgefallen dass eine Erkältung abends immer schlimmer ist als tagsüber? Das nervt 😵💫
Danke, Männergrippe haut gerade voll rein.EnyaVanBran schrieb:oh.. und gute Besserung
Heiße Milch mit Honig und einem krädtigen Schuss Rum, dann ins Bett. Sollte es nicht helfen, so schläfst du damit immerhin voll gut :DBandsalat schrieb:Männergrippe haut gerade voll rein.
Danke für diesen lieben Tipp meine Fee :)EnyaVanBran schrieb:Heiße Milch mit Honig und einem krädtigen Schuss Rum
Ich würde dann auch nur den Rum nehmen. Den heiße Milch mit Honig hatte ich in meiner Kindheit zu oft bekommen. Bis heute reicht nur der Geruch und ich renne zum Pott um den Jörg zu grüßen. 🤮EnyaVanBran schrieb:Heiße Milch mit Honig und einem krädtigen Schuss Rum
EnyaVanBran schrieb:Damit kannst du mich fortjagen wie einen Vampir mit Knoblauch :D
Nur wenn du einen kratzigen Hals bzw Husten hast.EnyaVanBran schrieb:nix da, die müssen sein
Bei Männergrippe geh ich davon aus ☝Groucho schrieb:Nur wenn du einen kratzigen Hals bzw Husten hast.
Das ist bei mir immer andersrum. Gleich beim Aufstehen habe ich dann einen dicken geschwollenen Rachen und ich fühle mich elend. Im Lauf des Tages wirds dann besser, und Abends ist es fast okay.Bandsalat schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen dass eine Erkältung abends immer schlimmer ist als tagsüber?
Guck mal,da is ne Zeitschaltuhr dran,also pünktlicher gehts nichtBandsalat schrieb:so ab 18 Uhr
nochmal 😘
Bloß in diesem? :trollkiss:Bandsalat schrieb:Ich bin gerade so glücklich dass ich in diesem Thread total falsch bin :)
Das heißt du liegst in sterben. Sollen wir dich vorsichtshalber schon mal zur Kondolenzseite zufügen?Bandsalat schrieb:Männergrippe