Was nervt euch grade?
21.07.2025 um 18:32Meine eigene Blödheit
Ich habe auch schon Falschauskünfte bekommen, die offensichtlich nicht gestimmt haben. Inzwischen nutze ich ChatGPT nur noch gelegentlich, wenn es um nicht allzu wichtige Sachen geht, bei denen eine falsche Information nicht schlimm ist.Redan schrieb:Wie nutzlos ChatGPT als Informationsquelle ist.
Ständig Halluzinationen in praktisch allen Bereichen.
Ich empfehle als Alternative Perplexity.martenot schrieb:Ich habe auch schon Falschauskünfte bekommen, die offensichtlich nicht gestimmt haben. Inzwischen nutze ich ChatGPT nur noch gelegentlich, wenn es um nicht allzu wichtige Sachen geht, bei denen eine falsche Information nicht schlimm ist.
Bin zumindest bei „We will Rock you" bei dir!Flacoon schrieb:Sicher war Queen ne geile Band, aber mir gehen die oft gespielten Songs im Radio auf den Keks
Mir geht das z.B. so bei "Jump" oder "Summer of Sixtynine", einfach zu oft gehört.Flacoon schrieb:mir gehen die oft gespielten Songs im Radio auf den Keks.
Mich nervt ehrlich gesagt jeder Song, der zu oft gespielt wird. In der Musik mag ich es nicht, wenn ich bestimmte Stücke zu oft höre, denn dann mag ich sie irgendwann nicht mehr hören. Das trifft auf fast jede Musik zu.Flacoon schrieb:Und irgendwann nervt das halt, v.a. bei Queen-Zeugs, wie ich finde.
Am Besten sich ausruhen, sich hinlegen, ne Runde schlafen und zur Not ne Tablette.Bibibee schrieb:Wetter. Bekomme davon seit kurzer Zeit Kopfschmerzen.
HAHAHAsooma schrieb:Schwester @Nemesis59, Beratung bitte!
Worauf willst du hinaus?sooma schrieb:Ich empfehle: selber denken.
Bei mir steht seit einiger Zeit Immer oben erst mal "Übersicht mit KI", wenn ich googeln will.Redan schrieb:Wie nutzlos ChatGPT als Informationsquelle ist.