Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.07.2025 um 15:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:*entsetzt bin*
kein Grund zur Panik..... mäht weiter.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2025 um 15:45
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:kein Grund zur Panik..... mäht weiter.
*lacht*
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das wird doch nichts
Doch doch...es geht alles mit dem nötigen Geschick.....hast du früher nie Holzstöckchen geschnitzt ? Ich schon.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2025 um 15:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das eventuell auch :P:
Sogar mit ziemlicher Sicherheit..aber warte ab ☝🏼

melden

Was nervt euch grade?

18.07.2025 um 15:50
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:mäht weiter.
Der Mörder bringt zu Ende, was der Nachbar angefangen hat, denn ein nur halb gemähter Rasen wäre zu auffällig..

melden

Was nervt euch grade?

18.07.2025 um 15:57
@Kältezeit
🤣

melden

Was nervt euch grade?

18.07.2025 um 16:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Doch doch...es geht alles mit dem nötigen Geschick....
Ja, ja! Darum gibt es Spitzer? Weil man mit dem Messer genau so effizient, schnell und spitzt. Das ist doch Kokolores.

melden

Was nervt euch grade?

18.07.2025 um 16:11
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Und wegen einem 4 Tagen abgelaufenen
Mir ist das so ähnlich passiert.
Ich sollte vom Konto meiner Tochter (für sie) Geld abheben und mein Perso war auch ein paar Tage abgelaufen.
Obwohl die Frau mich nicht kannte, hat sie das dennoch gemacht (Sparda Bank).

Und als ich dann ein paar Wochen später zur Post musste (wg Post ident Verfahren), hoffte ich dass ich mit ein wenig Charme wieder damit durchkomme. Als sie meinen Perso dann in ein Lesegerät steckte, war dieser Traum ausgeträumt...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2025 um 16:11
1 Micro-Sculptures-pencil-carving-by-Sal

melden

Was nervt euch grade?

18.07.2025 um 16:16
@Groucho
Witzig, geht hier auch um die sparda. Hier haben se wohl nen Stock im arsch 🤷🏼‍♀️ habs jetzt ganz anders gelöst und mein Konto auf Umweg leer geräumt. Jetzt hab ich erstmal Ruhe 🤗

melden

Was nervt euch grade?

18.07.2025 um 16:19
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:Entweder hat der Mörder den Mäher mitgenommen, der Nachbar ist fertig mit der Arbeit oder er füllt Sprit nach.
😂
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:kein Grund zur Panik..... mäht weiter.
Vielleicht begeht aber auch der Nachbar grad einen Mord und will mit dem Rasenmäher die Schreie seiner Opfer übertönen 😳 Schließ lieber ab....

melden

Was nervt euch grade?

19.07.2025 um 09:29
Alles...

melden

Was nervt euch grade?

19.07.2025 um 09:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sparda Bank
Da bin ich seit 1991 Kundin. Natürlich haben die seitdem an Personal abgebaut und Filialen geschlossen. Freitags haben sie seit Anfang Januar gar nicht mehr auf.

melden

Was nervt euch grade?

19.07.2025 um 10:04
Alle Banken haben Personal abgebaut, das weiß man....schlechter Service ist doch zunächst mal personenbezogen, oder

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.07.2025 um 10:48
White Girl-Pop wird bei den Nachbarn geballert :fu:

melden

Was nervt euch grade?

19.07.2025 um 11:31
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:man....schlechter Service ist doch zunächst mal personenbezogen, oder
Seitens des Bankpersonals oder seitens der Kund:innen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.07.2025 um 11:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Seitens des Bankpersonals oder seitens der Kund:innen?
Kunden bieten Service an ? nee ne....unter gut geschultem Personal verstehe ich mit stinkigen Kunden umgehen zu können.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.07.2025 um 11:51
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Service
Ich möchte eigentlich nicht wechseln, aber bei Sparkasse oder Raiffeisenbank ist das Filialnetz natürlich ganz anders.
Geld abheben kann man ja im Cashpool auch bei anderen Banken ohne Mehrkosten, oder aber bei sehr vielen Einkaufsmärkten in Verbindung mit einem Einkauf von mindestens 5 Euro.
Da muss man nicht zwingend zur Filiale hin.

melden

Was nervt euch grade?

19.07.2025 um 17:19
Manchmal denke ich dieses Kind kann nicht ganz dicht sein...seit über einer Stunde schrilles Gekreische und bekloppte Eltern, die ganze Gegend muss sich das anhören.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.07.2025 um 20:18
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kind kann nicht ganz dicht sein
Mach dir nichts draus. Neulich bei mir im Zug haben sich ein Kind, der Vater und die Mutter über Telefon (natürlich für jeden gut hörbar auf laut gestellt) darüber unterhalten, das das Kind für bestimmte Bedürfnisse nicht in den Garten, sondern in die Porzellanabteilung gehen soll.

Da fragt man sich auch als Außenstehender, ob man irgendwelche falschen Tabletten als Zuhörer erwischt hat...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2025 um 00:16
Da war eben ein großer schwarzer Käfer nahe meinem Bett. Und in der Zeit, wo ich was geholt habe, ist der verschwunden. Aber meine Katze saß auch davor.
2 Möglichkeiten...der ist unter mein Bett gekrabbelt oder, was ich inständig hoffe, die Katze hat ihn gefressen. :|

Ich schlaf dann heute auf der Couch! >.>

2x zitiertmelden