schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
*lacht*schwarzbock schrieb:kein Grund zur Panik..... mäht weiter.
Doch doch...es geht alles mit dem nötigen Geschick.....hast du früher nie Holzstöckchen geschnitzt ? Ich schon.krungt schrieb:Das wird doch nichts
Der Mörder bringt zu Ende, was der Nachbar angefangen hat, denn ein nur halb gemähter Rasen wäre zu auffällig..schwarzbock schrieb:mäht weiter.
Ja, ja! Darum gibt es Spitzer? Weil man mit dem Messer genau so effizient, schnell und spitzt. Das ist doch Kokolores.Nemesis59 schrieb:Doch doch...es geht alles mit dem nötigen Geschick....
Mir ist das so ähnlich passiert.Milanthrop schrieb:Und wegen einem 4 Tagen abgelaufenen
😂schwarzbock schrieb:Entweder hat der Mörder den Mäher mitgenommen, der Nachbar ist fertig mit der Arbeit oder er füllt Sprit nach.
Vielleicht begeht aber auch der Nachbar grad einen Mord und will mit dem Rasenmäher die Schreie seiner Opfer übertönen 😳 Schließ lieber ab....schwarzbock schrieb:kein Grund zur Panik..... mäht weiter.
Da bin ich seit 1991 Kundin. Natürlich haben die seitdem an Personal abgebaut und Filialen geschlossen. Freitags haben sie seit Anfang Januar gar nicht mehr auf.Groucho schrieb:Sparda Bank
Seitens des Bankpersonals oder seitens der Kund:innen?Nemesis59 schrieb:man....schlechter Service ist doch zunächst mal personenbezogen, oder
Kunden bieten Service an ? nee ne....unter gut geschultem Personal verstehe ich mit stinkigen Kunden umgehen zu können.nairobi schrieb:Seitens des Bankpersonals oder seitens der Kund:innen?
Ich möchte eigentlich nicht wechseln, aber bei Sparkasse oder Raiffeisenbank ist das Filialnetz natürlich ganz anders.Nemesis59 schrieb:Service
Mach dir nichts draus. Neulich bei mir im Zug haben sich ein Kind, der Vater und die Mutter über Telefon (natürlich für jeden gut hörbar auf laut gestellt) darüber unterhalten, das das Kind für bestimmte Bedürfnisse nicht in den Garten, sondern in die Porzellanabteilung gehen soll.Nemesis59 schrieb:Kind kann nicht ganz dicht sein