Was nervt euch grade?
09.01.2026 um 17:05:)
Genau das meine ich damitInterested schrieb:Diese Wetterpanikmache. Oo
Wenn wirklich mal was ist, glaubt's keiner mehr. :)
Kachelmann übers Wetter: „Wenn Schlimmes kommt, nimmt es niemand mehr ernst“
Und weiter: „All die täglichen Lügengeschichten und Weltuntergangsmärchen führen unweigerlich dazu, dass es niemand mehr dann ernst nimmt, wenn was wirklich Schlimmes kommt.“Quelle: https://www.morgenpost.de/panorama/article410891637/kachelmann-co-streiten-uebers-wetter-wie-zuverlaessig-sind-die-prognosen.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Da müsstest du es mal knistern hören zur Zeit wenn ich meine Katzen streichel.....aber hallo....ich "creme" dann meist meine Hände mit 1,2 Tropfen Sonnenblumenöl ein,dann is wieder gut und den Katzen ist es auch angenehm. Zur Zeit hab ich im Haus kaum 30 % Luftfeuchte also viel zu wenig. Wäsche trocknen bringt nur kurzfristig was.superuschi schrieb:Haare aufgeladen
Du musst die Wäsche natürlich feucht aufhängen und nicht in den Trockner packen, um die rel.Luftfeuchte in den Wohnräumen zu erhöhen. 😉superuschi schrieb:Wenn ich Wäsche trockne (alter Trockner) dann bin ich komplett aufgeladen beim rausholen :D
Aso. Hast du nicht geschrieben, du und deine Haare wäen komplett aufgeladen? Dann hast du viel zu trockene Raumluft und somit viel zu niedrige rel. Luftfeuchte innen.superuschi schrieb:Die Luftfeuchtigkeit ist okay.