Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.01.2026 um 17:05
:)

melden

Was nervt euch grade?

09.01.2026 um 21:35
Dass ich nicht schlafen kann! Meine Brust tut weh, jetzt juckt sie und zu allem Überfluss habe ich keinen Tee mehr da 😭

melden

Was nervt euch grade?

10.01.2026 um 10:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Diese Wetterpanikmache. Oo

Wenn wirklich mal was ist, glaubt's keiner mehr. :)
Genau das meine ich damit
Kachelmann übers Wetter: „Wenn Schlimmes kommt, nimmt es niemand mehr ernst“
Und weiter: „All die täglichen Lügengeschichten und Weltuntergangsmärchen führen unweigerlich dazu, dass es niemand mehr dann ernst nimmt, wenn was wirklich Schlimmes kommt.“
Quelle: https://www.morgenpost.de/panorama/article410891637/kachelmann-co-streiten-uebers-wetter-wie-zuverlaessig-sind-die-prognosen.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

melden

Was nervt euch grade?

10.01.2026 um 11:08
Die komplette Situation

melden

Was nervt euch grade?

10.01.2026 um 11:10
Oh und das mein dämlicher 'Vater' recht hatte :vv: ....du bist trotzdem noch blöd 🙄

melden

Was nervt euch grade?

10.01.2026 um 19:46
Muss einen Napf bei Zooplus reklamieren. Der war nicht richtig verpackt und ist deswegen zerbrochen...

melden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 15:04
...dass meine Haare aufgeladen sind wenn ich meine Mütze auf hatte 😭

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 15:08
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Haare aufgeladen
Da müsstest du es mal knistern hören zur Zeit wenn ich meine Katzen streichel.....aber hallo....ich "creme" dann meist meine Hände mit 1,2 Tropfen Sonnenblumenöl ein,dann is wieder gut und den Katzen ist es auch angenehm. Zur Zeit hab ich im Haus kaum 30 % Luftfeuchte also viel zu wenig. Wäsche trocknen bringt nur kurzfristig was.

melden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 15:11
@Nemesis59

Wenn ich Wäsche trockne (alter Trockner) dann bin ich komplett aufgeladen beim rausholen :D

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 15:33
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:dann bin ich komplett aufgeladen beim rausholen
Was hast du für Hausschuhe an?

melden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 15:42
@Nemesis59

Gar keine, das Ding ist im Wirtschaftsraum. Ist ein Ablufttrockner mit Power aber wahrscheinlich aus den 90ern

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 15:44
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wenn ich Wäsche trockne (alter Trockner) dann bin ich komplett aufgeladen beim rausholen :D
Du musst die Wäsche natürlich feucht aufhängen und nicht in den Trockner packen, um die rel.Luftfeuchte in den Wohnräumen zu erhöhen. 😉

melden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 15:48
@Shiloh

Das brauche ich nicht. Die Luftfeuchtigkeit ist okay. Und der Trockner könnte sie nicht erhöhen, ganz im Gegenteil

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 15:50
@superuschi
Am besten liest du meinen Beitrag nochmal...🤣

melden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 15:53
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ding ist im Wirtschaftsraum
@Shiloh

melden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 16:01
@superuschi
Ist doch völlig egal wo dein Trockner steht. Wenn man die rel. Luftfeuchte in den Wohnräumen erhöhen möchte, lässt man den Trockner außer Betrieb und hängt die Wäsche feucht auf den Wäscheständer.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die Luftfeuchtigkeit ist okay.
Aso. Hast du nicht geschrieben, du und deine Haare wäen komplett aufgeladen? Dann hast du viel zu trockene Raumluft und somit viel zu niedrige rel. Luftfeuchte innen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 16:04
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die Luftfeuchtigkeit ist okay.
Wieviel % ?

melden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 19:44
@Shiloh

Ich schröbte, dass sie aufgeladen sind wenn ich meine Mütze auf hatte.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 19:52
Morgen in die offene Sprechstunde 🙄

melden

Was nervt euch grade?

11.01.2026 um 19:52
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:schröbte
Hast Du ein neues Wort kreiert? 😄

melden