Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.07.2025 um 20:37
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:muss an der Wohngegend liegen
huch, die kiffenden, lärmenden und sich sonstwie andauernd daneben benehmenden Nachbarn bei Dir leeren offensichtlich ordentlich ihren Briefkasten! Sollte doch positiv vermerkt werden. :)

4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.07.2025 um 20:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:vermerkt
In der Buchhaltung
In der Buuuchhaaalltttunggg
Buch halt Tung
Er hällt das Buch..auf# dem Laufenden.. Unter ihm
Und knallt mit dem Kopf gegen ein Tier..ne Tür
Ach egal. Langeweile. Nix für ungut

melden

Was nervt euch grade?

27.07.2025 um 20:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:huch, die kiffenden, lärmenden und sich sonstwie andauernd daneben benehmenden Nachbarn bei Dir leeren offensichtlich ordentlich ihren Briefkasten! Sollte doch positiv vermerkt werden. :)
Ach was, die Ghetto-Lümmel bekommen schlicht keine Post

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.07.2025 um 20:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:huch, die kiffenden, lärmenden und sich sonstwie andauernd daneben benehmenden Nachbarn bei Dir leeren offensichtlich ordentlich ihren Briefkasten!
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach was, die Ghetto-Lümmel bekommen schlicht keine Post
😂

melden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 08:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die kiffenden, lärmenden und sich sonstwie andauernd daneben benehmenden Nachbarn
DAS ist ein einziger der sich nicht benehmen kann, der Rest ist gute Gesellschaft, oder alt, oder ein gutes Stück weiter weg in der Straße...wer lesen kann und auch richtig versteht ist klar im Vorteil.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 08:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:wer lesen kann und auch richtig versteht ist klar im Vorteil.
eben

melden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 11:15
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:wer lesen kann und auch richtig versteht ist klar im Vorteil.
:'D

melden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 12:21
Kälte, Nässe und Windböen.

melden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 12:57
Wir haben es seit tage sehr angenehm. Liechter wind, 23 grad und meist nur ein paar tropfen was nach 2 minuten aufhört. Zwar keine strahlende Sonne, leicht bedeckt.

Bin zufrieden. Dies soll sich aber diese Woche ändern, dann kommt regen nach uns. Sollte aber heute morgen auch so sein, ist aber nicht.

Bisschen können wir wieder gebrauchen.

melden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 13:06
Wieviel Updates macht die Kiste denn noch?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 13:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wieviel Updates macht die Kiste denn noch?
Als "Kinder der Tamagotchis" ist das wahrlich kein Problem.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 15:49
Zitat von krungtkrungt schrieb:Als "Kinder der Tamagotchis" ist das wahrlich kein Problem.
Was soll das bedeuten?

melden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 17:01
Zitat von krungtkrungt schrieb:Als "Kinder der Tamagotchis" ist das wahrlich kein Problem
Was haben die mit Updates zu tun?
Erleuchte uns!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 17:10
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Was haben die mit Updates zu tun?
Ist doch selbsterklärend. Man hat immer um die Aktualisierung zu kümmern, damit die Technik "gesund" bleibt. Wer jetzt erleuchtet ist. Gerne. Ommm!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 17:13
@krungt
💡
🧘🏼‍♂️

Ok so macht das Sinn.

melden

Was nervt euch grade?

28.07.2025 um 22:51
Zitat von krungtkrungt schrieb:Man hat immer um die Aktualisierung zu kümmern, damit die Technik "gesund" bleibt. Wer jetzt erleuchtet ist. Gerne. Ommm!
Es nervt mich ab und zu, wenn diese Updates unangekündigt und plötzlich kommen, ich nicht weiter arbeiten kann und manchmal mehrere Neustarts erforderlich sind.
Aber so isses halt...höhere Gewalt...🤷‍♀️

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.07.2025 um 07:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:wenn diese Updates unangekündigt und plötzlich kommen,
Also bei mir hab ich noch die Möglichkeit einen Zeitpunkt auszuwählen wann ein Update stattfindet.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.07.2025 um 19:31
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Also bei mir hab ich noch die Möglichkeit einen Zeitpunkt auszuwählen wann ein Update stattfindet.
Man kann das verschieben, aber nicht lange. Ich wusste nichts von den Updates. Heute war es dann auch wieder; als ich aus der Mittagspause kam. Der Rechner war aus. Das ist schon etwas nervig.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.07.2025 um 20:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man kann das verschieben, aber nicht lange. Ich wusste nichts von den Updates. Heute war es dann auch wieder; als ich aus der Mittagspause kam. Der Rechner war aus. Das ist schon etwas nervig.
Alles nicht schlimm! Schlimm ist, wenn das Netz nicht da ist.

melden

Was nervt euch grade?

29.07.2025 um 22:54
Dass anscheinend selbst in Italien korrupte Politiker ab und an zurücktreten.
Deutschland, was stimmt nicht mit dir?

melden